Schiesser Slip (3er-Pack) mit Eingriff

Leider ein Reinfall

Der erste Eindruck war positiv, aber nach dem ersten Tragen ging bei einem der Slips die Naht am oberern Bund auf. Über das übliche Kontaktformular war eine Reklamation nicht möglich. Also rief ich an und reklamierte das Problem. 5 € Gutschrift wurde mir angeboten, ich lehnte ab. Man sagte mir ich solle eine Mail mit Foto an die übliche Mailadresse senden. War aber nicht möglich weil unerreichbar. Darf in der Preislage nicht passieren. Werde die Ware zurücksenden.

Qualität hat hier Ihren Preis

Die Sportslips von Schiesser entsprechen voll meinen Erwartungen. Sie halten sich sehr gut in der Form und das Material bleibt auch bei hoher Beanspruchung (viel Waschen bei hohen Tenperaturen, Inkontinenz) gut. Alles ist Top verarbeitet...einzigster Nachteil ist , das der Preis für 3 Slips sehr hoch ist aber dafür erhält man eine gute Qualität . Ich werde diese bei Bedarf sicher wieder bestellen aber das dauert jetzt ne Weile :-)

Sehr zufrieden

Habe von meiner Freundin einen Schiesser Feinripp-Sportslip geschenkt bekommen und war damit sehr zufrieden, alleine schon der Tragekomfort. So dass ich mich hier gleich 2x den 3er Pack bestellt habe und bin nun komplett auf den Sportslip von Schiesser umgestiegen. Also es ist ein Gerücht das dies nur ein Artikel für alte Menschen ist auch von Jungen lässt sich der Slip wunderbar tragen.

warum gibt es keine einheitlichen Größen?

Ich verstehe nicht wie Slips so unterschiedlich sein können. Diese hier sind viel zu groß obwohl sie von derselben Firma in derselben Größe von mir schon woanders gekauft worden sind. Wie geht das?

Super Paßform die gefällt

Der Artikel ist sehr langlebig, und in der Pasform sehr gut, sieht angezogen auch sehr sportlich aus, einfach ein sehr gutes Markenprodukt.

Top Ware aber zu hoher Preis

Eine TOP Ware aber so kennt man ja die Qualität von Schießer ja, ist imme rnoch so gut wie früher!

Qualität zahlt sich aus!

Einmal Schiesser - immer Schiesser 😀! Der perfekte Slip für jeden Tag!

Schiesser Sportslip

Diese hochwertigen Slips sind ihren Preis wert. Nach dem Waschen verlieren sie nicht an Form.

Sehr Gut

Guter Basic Slips Passt sehr gut und ist eine gute Qualität gerne wieder.

Unerreicht gut

Die Schiesser Slips sind von der Passform her unerreicht. Der Tragekomfort ist bestens. Auch wenn Konkurenzprodukte oft mit günstigern Preis locken greife ich immer wieder auf die bewerte Schiesser Qualität zurück. Größe fällt aus wie erwartet (Ihc habe Größe 6 , wie auch bei anderen Produkten)

Preisleistung stimmt hatte andere vorstellung

Für den Alltags-Gebrauch Okay... Leider vorne wo der Männer Ihr Geschlechtsteil sitzt, bissel zuviel Stoff...

Ein hoffentlich guter Kauf!??

Habe schon verschiedene Marken Unterhosen(z.B. Kings Club, Clipper) bestellt. Leider ließ die Qualität schon bald zu Wünschen übrig. Nach einigen Waschmaschinen Wäschen und anschließend im Trockner war´s schon bald vorbei mit der Qualität!!! Nun hoffe ich ,dass die für einen stolzen Preis von Schiesser besser sind. Es wäre daher nicht schlecht, wenn man die Ware erst nach einigem Gebrauch bewerten könnte. Gilt für Alles bei Otto gekaufte!!!!

Gummiband wellt sich

Bei dieser Lieferung (3 Stück) habe ich das Problem, dass nach der 1. Wäsche (50 Grad) die Gummibänder sich kräuseln/wellen. In der Vergangenheit habe ich fast ausschließlich Schiesser Unterwäsche gekauft und war immer voll zufrieden. Nur jetzt leider nicht mehr. Gibt es eigentlich so etwas wie Garantie? Schiesser fühlt sich nicht zuständig und verweist auf den Händler. Und OTTO?

trägt sich gut

Ein Sportslip, den mein Mann seit Jahren gerne trägt und der bei ihm gut sitzt. 30 bis 40 Wäschen sind ohne wesentliche Qualitätseinbußen möglich. Sitzt besser und bleibt länger in Form als der Vorgänger-Artikel mit dem Schriftzug "Schiesser" im Bund. Lediglich das Etikett mit der Waschanleitung und der Größenangabe verblasst bei 60-Grad-Wäsche recht schnell.

Schiesser-Unterwäsche trage ich schon seit...

Schiesser-Unterwäsche trage ich schon seit zig-Jahren weil diese angenehm zu tragen ist und auch nach vielen Wasch- und Trockenvorgängen ihre Form und Masshaltigkeit bewahren. Zwischenzeitlich gekaufte billigere Wäsche benutze ich jetzt als Putzlappen weil diese bereits nach einigen Wäschen total aus der Form sind und ausgeleiert aussehen.

Tipp Topp

Sparen beim falschen Gegenstand hat sich >langfristig< einfach nicht gelohnt. Nach diversen Fehlkäufen anderer Anbieter setzte sich Schiesser eindeutig durch. Kaufen nur noch diese Qualität: hält lange die Form und kann bei hohen Temperaturen auch den Elastik-Bund nichts anhaben.

gute Schiesser Qualität

Eine hervorragende Paßvorm - heute.......... der Bauch verändert sich schneller als man denkt .......und da der Gummi leider vernäht ist und nicht lose eingezogen ist, kann man auch nichts weiter machen........es würde manchmal schon ein Zentimeter mehr reichen, damit der Bund nicht drückt !

eine Bestellung für meinen Vater

Mein Vater wünschte sich unbedingt wieder Wäsche von Schiesser und irgendwie kann ich ihn ja verstehen. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Sie sehen auch recht modern aus, nicht wie ich erwartet hätte von "Schiesser Feinripp". Machen einen sehr guten Eindruck insgesamt.

Qualität wie erwartet.

Die Slip sind in gewohnt guter SchiesserQualität. Es lohnt sich, ein paar Euro mehr auszugeben. Ich hatte Glück, und mit einem Rabattgutschein bestellt. Sie wurden schon ein paar mal gewaschen und sitzen immer noch sehr gut.

👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekter sitz

Herren Unterwäsche alles gute für den Mann

Sehr angenehmer Tragekomfort

Ich habe bisher eher klassische Shorts getragen und wollte mal die "spießigen" Schiesser Slips ausprobieren. Der Tragekomfort ist sehr gut und das Material fühlt sich sehr gut an. Ich trage sie gerne.

gute Qualität

Schiesser überzeugt immer wieder mit einen sehr guten Tragekomfort. Ich bleibe bei dieser Marke . Sind zwar nicht so günstig im Einkauf aber auf langer Sicht machen sich diese Sportslips dann doch bezahlt.

GUT

Der verlässliche Feinrippklassiker

Ich mag es klassisch-praktisch. Ebenso wie mit den Unterhemden bin ich seit Jahren mit diesen Unterhosen sehr zufrieden. Sie sind formstabil, pflegeleicht und von weicher Tragequalität.

Die Qualität ist überzeugend

Ich habe diesen Artikel gleich mehrfach bestellt, der Aktionspreis war unschlagbar. Diese Slips trägt mein man schon seit vielen Jahren, die Qualität und Ausführung sind überzeugt.

Perfekt

Für mich der perfekte Slip. Trägt sich super, Stoff sehr angenehm. Sehr gute Verarbeitung. Formstabil, auch nach dem Waschen. Schon mein zweiter 3er Pack. Und die nächste Bestellung folgt bald.

Falscher Artikel geliefert

Anstelle der erwarteten weißen Unterwäsche war ein schwarzer Bademantel im Paket.

Super bequem und warm.

Also gerade für den Winter sind die Unterhosen unschlagbar, weil sie sind schön warm. Oder halten schön warm. Also die Qualität ist auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Ein guter Gebrauchsartikel

Gutes Gewebe, weiches, griffiges Material, wie man es bei Schiesser-Produkten erwartet - Größenangabe stimmt ebenfalls mit Vorstellung überein. Lieferung ging unverzüglich bei mir ein. Prima!