Alpha Industries Rundhalsshirt ALPHA INDUSTRIES T

Einwandfrei das zweite mal.

Das erste T-Shirt hatte trotz passender Wäsche und Luft-Trocken bereits eine sich lösende Naht unten am Shirt. Otto hat das ganze anstandslos getauscht und das zweite hält nun schon einige Monate. Mittlerweile packe ich es auch in den Trocknet im Schongang (Wärmepumentrockner) - hält das Shirt auch aus.

Leider zu schmal geschnitten

Qualität wie von Alpha erwartet top, jedoch bei 4 XL zu schmal geschnitten, geht leider zurück, gleiches Shirt mit small Logo passt in der gleichen Größe!

Dieser artikel passt wie angegossen, mir ...

Dieser artikel passt wie angegossen, mir wurde der aritikel zwar in einer anderen farbe geschickt aber mir war es egal sah genauso gut aus

schlicht und ergreifend

wir haben mittlerweile schon öfter Shirts von Alpha gehabt, trotz häufiger Wäschen hält der Print lange stand.

Ganz ok

Das bisher schlechteste Teil, was ich von Alpha habe aber dennoch qualitativ hochwertiger als viele andere Marken

Gute Ware

Ein sehr gutes t Shirt gute Qualität und passt wie angegossen auch nach 3 mal waschen würde ich wieder kaufen

Stoff recht dünn aber nicht durchsichtig

Material recht dünn und verzieht sich nach dem Waschen etwas, aber für den Preis ok., Größe bei meinem Mann auch ok.

Alpha Industries Shirt

Verarbeitung und Material sehr gut, Shirt lässt sich sehr angenehm tragen!

Schönes t-Shirt gute Verarbeitung guter ...

Schönes t-Shirt gute Verarbeitung guter Druck trage es sehr gern würde ich wieder kaufen

Alpha shirt

Wunderbares tolles shirt der marke alpha industries Sehr zuempfehlen