Knirps® Taschenregenschirm A.200 Medium Duomatic, uni black

Guter Regenschirm

Vielleicht hatte ich auf Basis der Marke und des Preises (UVP) zu hohe Erwartungen; der Regenschirm ist ganz solide, aber keinesfalls besser als ein 10-15 € Regenschirm aus dem Handel. Zumindest nicht auf den ersten Blick. Die Farbe ist zudem weit von der Abbildung entfernt, es ist ganz klar ein Blau- und nicht ein Grünton. Trotzdem empfehlenswert, ich hoffe er hält zumindest so lange wie mein "Premium"-Regenschirm aus dem Drogeriemarkt für 7,99 €.

Ein sehr gutes Gefühl von Qualität

Man fühlt die Qualität, die man in Händen hält. Die Öffnungsautomatik super, ein minimaler Abzug beim Schließen mit der Automatik, da das Zusammenschieben des nun gefalteten Schirmes schwerer geht, als wenn man ohne Schließautomatik den Schirm zusammen schiebt.

Schön aber für mich zu schwer

Sehr schöner Schirm. Gute Verarbeitung/ Qualität. Aber mit fast 350g für meinen Einsatzzweck etwas zu schwer.

Knirps

der Knirps ist ok, fällt aus wie abgebildet

Der Schirm hält was er verspricht.

Ein paar Tage an der See mit Wind und Regen und der Schirm hat gehalten. Der Schirm knickte vom starken Wind manchmal um, aber er ist nicht kaputt gegangen. Super Schirm. Guter Preis. Kann ich nur empfehlen

Solider Regenschirm

Tut was er soll. Klein und handlich. Die Verarbeitung ist ganz gut, für den Preis hätte er aber bisschen weniger wackeln können.

Macht was er soll

Auf/Zu Technik funktioniert. Macht was er soll und ist nicht so schwer wie manch andere.Danke

good

The materials are nice and strong, the size and color is quite good

Toller Schirm

Toller Schirm von Knirps. Funktioniert gut dank Duomatic, Farbe sieht auch gut aus.

Sehr robust

Ein sehr robuster RS. Definitiv weiter zu empfehlen. Und schick dazu

Guter Schirm

Hält was er verspricht. Gute Größe und sehr stabil.