Knirps® Taschenregenschirm A.200 Medium Duomatic, uni black

Klein, leicht und praktisch

Das Öffnen und Schließen auf Knopfdruck ist super praktisch wenn man keine zweite Hand mehr frei hat oder es schnell gehen muss. Qualität gewohnt hoch.

Muss man haben ,super

Super, die farbe kommt richtig gut raus , ich hatte ein biligen der hat nix getaugt. Aber der is echt Bombe...wenn ich den verliere kauf ich den wieder ....

Schön und robust

Wunderschöner Knirps der nicht nur schick aussieht, sondern sicher auch Windböen standhält. Top Qualität! (Farbe wie abgebildet) - danke Otto!

Toller Schirm...

Der Regenschirm ist hochwertig verarbeitet und die Automatik funktioniert einwandfrei. Ist halt Knirps...

Sehr schöner handlicher Schirm

Man braucht nur eine Hand, um der Schirm zu entfalten. Auf Knopfdruck verlängert sich der Schirmstiel, der Schirm öffnet sich blitzartig und der Regenschutz steht schnell zur Verfügung. Bei einem weiteren Knopfdruck schließt sich der Schirm wieder. Den Schirmstiel muss man aber von Hand wieder zusammenschieben. Er passt auch gut in eine etwas größere Handtasche. Ich bin sehr damit zufrieden.

Schöner Schirm

Der Schirm ist von der Optik her sehr schön. Er lässt sich auf Knopfdruck leicht öffnen und schließen. Qualität 1A und er trocknet auch äußerst rasch. Klare Kaufempfehlung

Sieht gut aus

Ich habe den Schirm noch nicht genutzt, es regnet einfach nicht. Aber er macht einen stabilen Eindruck. Zusammengeschoben ist er etwas länger als andere. Passt vielleicht nicht in jede Handtasche.

Toller stabiler kompakter Schirm

Nichts anderes von Knirps erwartet. Hatte schon den selben im Auto liegen und mir diesen hier noch zum mitnehmen geholt. Hat mich schon vor dem ein oder anderen starken Regen geschützt und ist sehr stabil gegen Wind.

Macht einen sehr guten Eindruck

Der Schirm ist bei mir seit einigen Wochen im Einsatz und macht einen stabilen eindruck. Auch die Farbe 'Pacific' gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Toller Artikel!

Endlich mal ein guter Regenschirm für den Herrn. Natürlich auch für die Dame. Er läßt sich automatisch öffnen und schließen,welches ein enormer Vorteil ist, wenn man Bus und Bahn fährt.

tolles Produkt

zum auf und zumachen auf das Knöpfchen drücken wie im Video beschrieben, sehr stabil verarbeitet und formschön mit toller Farbe, wie abgebildet, das macht sogar Regen Spaß, glg

Ein schöner Artikel

Der Regenschirm ist robust und sieht schön aus. Der geht nicht kaputt beim starken Wind. Ich bin sehr zufrieden damit.

Sehr guter Taschenregenschirm

Der Knirps macht das, was er soll… Regen abhalten. Das Öffnen, wie auch das Schließen gestaltet sich auf Knopfdruck recht einfach. Sehr zu empfehlen.

perfekt

Knirps wie immer einfach nur super qualität, stabil und alles perfekt. dank otto idt der einkauf mit rabatt und gutschein auch noch sehr preiswert.

sieht gut aus

der Taschenregenschirm hat die richtige Größe um bei nicht gebrauch in der Tasche zu verstauen. sieht auch prima aus und macht einen Stabilen Eindruck.

Toller Schirm

Toller Schirm von Knirps, wir haben ihn unsere Chefin geschenkt und sie ist sehr begeistert von ihm und dem Design. Werde ihn mir auch kaufen.

Ein sehr praktischer Artikel

Wie immer, Knirps Taschenschirme sind extrem gut verarbeitet und ich kann keine Beanstandung vermerken. Sehr schönes Design.

Super Artikel macht Spaß

Der Schirm ist solide gebaut und sieht dabei hübsch aus. Hält auch dem Wind im Norden stand. Kann ich weiterempfehlen.

Solide Qualität

Schön und funktionell. Die Mechanik ist stabil und komfortabel. Der Stoff sieht im Original viel schöner aus. Optimal.

Schöner Regenschirm

Schöner Regenschirm mit sinnvoller automatischer Auf- Abspann Funktion , sehr gute Qualität, guter Preis und super Größe

Sehr gute Qualität

Der Schirm hat ein stabiles Gestänge, wie bei Knirps erwartet. Die Automatik funktioniert einwandfrei. Schönes, dezentes Design.

toller Artikel

Sehr stabiler Regenschirm, der zusammengeklappt auch in die Tasche passt. Einfach auszufahren und leicht einzufahren.

Empfehlenswert

Ich bin begeistert von diesem Knirps. Die Duomatic ist super. Einfach sehr bequem von der Handhabung her.

sehr guter Regenschirm

Ein wie immer gutes Produkt der Marke Knirps. Ein großer Unterschied zu einem Billigteil.

Sieht sehr elegant aus.

Ich habe mich sehr über den Schirm gefreut. Die Duomatic bin ich schon gewöhnt. Sieht optisch toll aus.

Super Schirm

Gutes Produkt, im Vergleich zu anderen Schirmen bisher stabil. Mich überzeugt der Schirm.

Knirps

Erfüllt meine Erwartungen, stabil und handlich.

Super!

Schöne Farbe! Der Regenschirm gefällt mir sehr, ob er so stabil ist wie beschrieben wird sich zeigen.

guter schirm

Schöner handlicher Schirm sehr stabil bei Wind und Regen lässt sich leicht öffnen und schließen