Knirps® Taschenregenschirm A.200 Medium Duomatic, uni black

Guter Schirm

Tut was er soll und ist bisher auch noch nicht umgeklappt. Für einen solchen Preis hätte ich allerdings erwartet, dass der Griff etwas gemütlicher ist und das Rausschnellen des Schirms und das anschließende wieder Zusammenschieben nicht so abrupt bzw. so mühsehlig sein würden. Leider kann man den Schirm auch nicht langsam öffnen, was nassgespritzte Zimmer wo er ausgeklappt Trocknen soll bedeutet. Auch wackelt er mir etwas zu sehr herum. Nicht sehr viel mehr als andere Schirme, aber für einen 6 mal höheren Preis hätte ich mehr erwartet.

Guter Regenschirm

Vielleicht hatte ich auf Basis der Marke und des Preises (UVP) zu hohe Erwartungen; der Regenschirm ist ganz solide, aber keinesfalls besser als ein 10-15 € Regenschirm aus dem Handel. Zumindest nicht auf den ersten Blick. Die Farbe ist zudem weit von der Abbildung entfernt, es ist ganz klar ein Blau- und nicht ein Grünton. Trotzdem empfehlenswert, ich hoffe er hält zumindest so lange wie mein "Premium"-Regenschirm aus dem Drogeriemarkt für 7,99 €.

Ein sehr gutes Gefühl von Qualität

Man fühlt die Qualität, die man in Händen hält. Die Öffnungsautomatik super, ein minimaler Abzug beim Schließen mit der Automatik, da das Zusammenschieben des nun gefalteten Schirmes schwerer geht, als wenn man ohne Schließautomatik den Schirm zusammen schiebt.

Klein, leicht und praktisch

Das Öffnen und Schließen auf Knopfdruck ist super praktisch wenn man keine zweite Hand mehr frei hat oder es schnell gehen muss. Qualität gewohnt hoch.

Muss man haben ,super

Super, die farbe kommt richtig gut raus , ich hatte ein biligen der hat nix getaugt. Aber der is echt Bombe...wenn ich den verliere kauf ich den wieder ....

Schön und robust

Wunderschöner Knirps der nicht nur schick aussieht, sondern sicher auch Windböen standhält. Top Qualität! (Farbe wie abgebildet) - danke Otto!

Toller Schirm...

Der Regenschirm ist hochwertig verarbeitet und die Automatik funktioniert einwandfrei. Ist halt Knirps...

Enttäuscht

Für diesen Preis etwas besseres erwartet Schirm öffnet sich von alleine und beim Schließen hackt er nicht gleich ein nicht empfehlenswert

Sehr schöner handlicher Schirm

Man braucht nur eine Hand, um der Schirm zu entfalten. Auf Knopfdruck verlängert sich der Schirmstiel, der Schirm öffnet sich blitzartig und der Regenschutz steht schnell zur Verfügung. Bei einem weiteren Knopfdruck schließt sich der Schirm wieder. Den Schirmstiel muss man aber von Hand wieder zusammenschieben. Er passt auch gut in eine etwas größere Handtasche. Ich bin sehr damit zufrieden.

Schöner Schirm

Der Schirm ist von der Optik her sehr schön. Er lässt sich auf Knopfdruck leicht öffnen und schließen. Qualität 1A und er trocknet auch äußerst rasch. Klare Kaufempfehlung

Schön aber für mich zu schwer

Sehr schöner Schirm. Gute Verarbeitung/ Qualität. Aber mit fast 350g für meinen Einsatzzweck etwas zu schwer.

Sieht gut aus

Ich habe den Schirm noch nicht genutzt, es regnet einfach nicht. Aber er macht einen stabilen Eindruck. Zusammengeschoben ist er etwas länger als andere. Passt vielleicht nicht in jede Handtasche.

Toller stabiler kompakter Schirm

Nichts anderes von Knirps erwartet. Hatte schon den selben im Auto liegen und mir diesen hier noch zum mitnehmen geholt. Hat mich schon vor dem ein oder anderen starken Regen geschützt und ist sehr stabil gegen Wind.

Knirps

der Knirps ist ok, fällt aus wie abgebildet

Der Schirm hält was er verspricht.

Ein paar Tage an der See mit Wind und Regen und der Schirm hat gehalten. Der Schirm knickte vom starken Wind manchmal um, aber er ist nicht kaputt gegangen. Super Schirm. Guter Preis. Kann ich nur empfehlen

Macht einen sehr guten Eindruck

Der Schirm ist bei mir seit einigen Wochen im Einsatz und macht einen stabilen eindruck. Auch die Farbe 'Pacific' gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Toller Artikel!

Endlich mal ein guter Regenschirm für den Herrn. Natürlich auch für die Dame. Er läßt sich automatisch öffnen und schließen,welches ein enormer Vorteil ist, wenn man Bus und Bahn fährt.

tolles Produkt

zum auf und zumachen auf das Knöpfchen drücken wie im Video beschrieben, sehr stabil verarbeitet und formschön mit toller Farbe, wie abgebildet, das macht sogar Regen Spaß, glg

Ein schöner Artikel

Der Regenschirm ist robust und sieht schön aus. Der geht nicht kaputt beim starken Wind. Ich bin sehr zufrieden damit.

Sehr guter Taschenregenschirm

Der Knirps macht das, was er soll… Regen abhalten. Das Öffnen, wie auch das Schließen gestaltet sich auf Knopfdruck recht einfach. Sehr zu empfehlen.

perfekt

Knirps wie immer einfach nur super qualität, stabil und alles perfekt. dank otto idt der einkauf mit rabatt und gutschein auch noch sehr preiswert.

sieht gut aus

der Taschenregenschirm hat die richtige Größe um bei nicht gebrauch in der Tasche zu verstauen. sieht auch prima aus und macht einen Stabilen Eindruck.

Toller Schirm

Toller Schirm von Knirps, wir haben ihn unsere Chefin geschenkt und sie ist sehr begeistert von ihm und dem Design. Werde ihn mir auch kaufen.

Ein sehr praktischer Artikel

Wie immer, Knirps Taschenschirme sind extrem gut verarbeitet und ich kann keine Beanstandung vermerken. Sehr schönes Design.

Schrott

Nach dreimaliger Benutzung zog er sich von alleine lang und aufspannen ging nicht

Solider Regenschirm

Tut was er soll. Klein und handlich. Die Verarbeitung ist ganz gut, für den Preis hätte er aber bisschen weniger wackeln können.

Super Artikel macht Spaß

Der Schirm ist solide gebaut und sieht dabei hübsch aus. Hält auch dem Wind im Norden stand. Kann ich weiterempfehlen.

Macht was er soll

Auf/Zu Technik funktioniert. Macht was er soll und ist nicht so schwer wie manch andere.Danke

drei schirme

bestellt, nur einer ist gekommen, sehr stabiel und sehr schön, muss nun schaun wo die restlichen bestellten Schirme bleiben.