Knirps® Taschenregenschirm A.050 Medium Manual, uni violet

Gute Wahl

Dieser Regenschirm ist prima, schön leicht und passt in die meisten Handtaschen. Die Farbe ist gut sichtbar, wenn es grau und regnerisch ist. Gutes Preisleistungsverhältnis!

Einfach super

Material ,,Form ,,super wie von Knirps gewohnt ,,sogar etwas größer als mein voriger,,Wind erprobt hat es gut überstanden ..einfach ein guter Artikel

Der Name spricht ja eigentlich für sich, ...

Der Name spricht ja eigentlich für sich, muss aber leider sagen, dass er nicht besonders stabil ist und er dafür etwas teuer ist!

Einfach ist manchmal besser

Diesen Schirm habe ich für meine Mama gekauft. Sie ist 79 Jahre und kommt mit den einfachen Schirmen besser klar. Dafür vielen Dank

Schöner Schirm

Schöner Schirm in gefälligem Design. Der Schirm ist schön klein und leicht. Passt prima in die Handtasche.

Sehr schöner Schirm

Bin sehr zufrieden, mit dem Schirm. Sehr gute Qualität!

Falscher Artikel

Knirps hat den falschen Artikel geschickt, nämlich dunkelblau mit roten Punkten. Ein Rücksendeetikett mit Rücksendelieferschein lag der Sendung nicht bei. Jetzt heißt es also: Den Otto-Kundendienst kontaktieren und mich kümmern. Zurzeit habe ich einen Notfall in der Familie, habe entsprechend wenig Zeit und kann so eine Schlamperei (wie von Knirps) nicht gebrauchen, die Zeit und Nerven kostet.

Knirps eben

Bin noch nicht nass geworden (außer der Regen kam von vorn) - das Gestänge ist zuverlässig und bricht auch unter großer Belastung nicht zusammen. Handhabbarkeit perfekt.

Ein sehr eleganter Regenschirm, gute Qualität.

Er hält sich stabil in der Hand, relativ groß. Gut geeignet für Damen und Herren. Leicht und passt in eine Damentasche.

Bin enttäuscht

Dieser Schirm lässt sich nur schwer öffnen. Bin enttäuscht - von Knirps hätte ich mehr erwartet.Ich bleibe in Zukunft bei den 5,00 EUR - Schirmen

Herrenschirm

Sehr gute Qualität

Super Schirm

Gute Qualität, leicht, klein und praktisch

Tja was soll ich sagen.Der Artikel wurde ...

Tja was soll ich sagen.Der Artikel wurde falsch geliefert.Statt dessen habe ich einen anderen Schirm bekommen.Wollte ihn eigentlich zurück schicken.Aber da ich die Verpackung und Rechnung ausversehen entsorgt habe behalte ich den Schirm.

Ein guter preiswerter Schirm

Ich habe diesen Schirm für meine Frau gekauft. Als Schirm für die Handtasche. Klein, handlich, aufgespannt trotzdem eine gute Größe im Durchmesser. Verarbeitung auch sehr gut. Alles Knirps Qualität. Immer wieder.

Nicht sehr stabil

Normaler 08/15 Regenschirm ☔, die Qualität entspricht dem Preis, wer etwas besseres möchte, muss mehr investieren.

Optisch sehr ansprechend

Dies ist mein erster hochpreisiger Regenschirm und dieser hat mich nicht enttäuscht. Die Verarbeitung ist sehr gut. Bei Sturm hilft aber nur eine Regenjacke

Keinen guten Qualität von Knirps Firma.

Keinen guten qualität ganz einfache und billig gemachte Regenschirm und da zu kein Automatik macht leichte Probleme bei aufmachen das wegen zurück.

Schöner und praktischer Schirm

Der Schirm hat einen guten ersten Eindruck hinterlassen: leicht, problemlos aufzuspannen und passt in meine Handtasche. Nach den ersten Regenschauern bin ich immer noch begeistert!

schöner kleiner Schirm für die Handtasche, ...

schöner kleiner Schirm für die Handtasche, die gelbe Farbe ist toll, da macht auch schiet-Wetter (fast schon) Spaß

Das ist super tohl……………………. Das ist super ...

Das ist super tohl……………………. Das ist super tohl……………………. Das ist super tohl…………………….

Stabil und klein

Der Regenschirm ist unauffällig (was ich gut finde), klein und robust. Und für einen Knirps recht preiswert. Mehr erwarte ich nicht.

Unangenehmer Geruch, Farbe heller

Der Schirm hat beim Aufspannen einen unangenehmen Geruch. Die Farbe ist mehr lila und viel heller als abgebildet.

gute Qualität ,

grosse , schöner schirm , gut gespannt , leicht zu bedienen , kann weiter empfehlen

Kleiner Regenschirm

Er ist für eine Person gut geeignet und erfüllt seine Zwecke, aber die Qualität ist nicht so toll. Da gibt es bessere.

schöner Schirm

der Schirm ist Klasse, nicht so empfindlich für Staub und Schmutz, gut tragbar, sehr zufrieden.

Zuverlässig

Wie immer ist auch dieser Original-Knirps eine gute Wahl!

Wunderschöner und dezenter Regenschirm, ...

Wunderschöner und dezenter Regenschirm, sieht sehr stabil aus. Hoffentlich hält er auch bei Sturm.

Toller Knirps

Ein Taschen-Regenschirm wie er sein sollte. Leicht aber stabil. Und das kann dieser Knirps.

schöner Regenschirm

Der Regenschirm sieht super aus und wie man es von Knirps kennt, auch in guter Qualität aufgebaut.