KitchenAid Küchenmaschine KitchenAid 4,8 L 5KSM175 Artisan Küchenmaschine

Das erste mal auf Leistung und gleich kaputt

Die 2 Jahre sind um und damit die Garantie zu Ende … Wir haben die Maschine zum Teig kneten genutzt , alles kein Problem . Jetzt aber habe ich den Fleischwolf gekauft und wollte 6 kilo Schulterfleisch durch die mittlere Scheibe wolfen . Nach ca. 4,5 Kg drehte die Maschine plötzlich frei … Da wird wohl der Antrieb abgerissen sein ! Da die Garantie jetzt ausgelaufen ist kann ich sie nur noch entsorgen . Bei einer namhaften Maschine für 500 euro kann ich sowas nicht verstehen . Fazit : Ich kann die Maschine nicht empfehlen !

Enttäuscht!

Mein Mann wollte mir diese Maschine zum Geburtstag kaufen. Leider war sie beschädigt. Mal kann es passieren aber nicht 3 Mal!!!!! Bisher keine Lösung gefunden. Sehr traurig.

Falsch beschrieben

Ich hatte nur dieses Modell bestellt weil es mir 400 Watt wirbt und dabei hat es nur 300 Watt. Den ganzen Tag auf die Maschine gewartet und wollte Kuchen backen mit meiner kleinen. Sie war keine zehn Minuten hier in Haushalt. Ausgepackt, gesehen hat auch nur 300 Watt, dann wieder eingepackt. Dann kann ich auch ein 150€ günstiges Modell in anderer Farbe nehmen was auch 300 Watt hat!

Hoher Preis für Marke

Im Prinzip bezahlt man viel Geld für die Marke, es gibt deutlich bessere Küchenmaschinen. Nach Neun Monaten Nutzung hätte ich mir lieber tatsächlich eine andere Maschine geholt.

Zu teuer

Nicht nötig es gibt auch für günstiger Preis gleiche Leistung bringenden Maschinen

Einfach zu teuer für die Leistung.

Wir hatten inzwischen 3 Kitchenaid von 3 verschiedenen Anbieter. 2 mal ein Produktionsfehler und 1 mal hing noch der Butter von der Vorbestellerin am und im Gerät. Sorry, bei 549.- ein absolutes NoGo. Ich backe wirklich alles selber, bin nicht ahnungslos,hatte viele verschiedene Fabrikate schon getestet, aber diese Maschine ist zu teuer. Was auffällt ist, die Maschine fängt zum Laufen an , oder läuft weiter wenn der Rührarm nach oben geführt wird. Ein Unnötiges Verletzungsrisiko. Die Ergebnisse beim Brotteig rühren, geht so. Der Teig wickelt sich um den Haken und wird nicht mehr im eigentlichen Sinne geknetet. Für Kuchenteige solala…..Wer in der Woche 2 bis 3 mal bäckt, sollte sich bei anderen Herstellern umsehen…..ausserdem sind die Zusatzteile sehr teuer….Das Einzige positive! Wer geschickt ist und handwerklich begabt kann die Artisan selber reparieren…weil alles simpelst verbaut ist Die Geister scheiden sich bei Kitchenaid sowieso….man mags oder man mags nicht.

Küchenmaschine defekt

Habe heute die Küchenmasche von KitchenAid bekommen. Die Maschine war in einem miserabelen Zustand. Das Gehäuse vom Moter war nicht richtig moniert. Die eine Rührschüssel war zerbeult. Lackschäden Ein Rührzubehör hat auch gefehlt. Die ganze Maschine war total fettig. Sovile Geld für so eine Küchenmaschine, geht garnicht. Otto sollte doch mal die Geräte kontrolieren, bevor es zum Kunden raus geht.

Das Produkt ist schlecht

Das Produkt ist nicht für die Herstellung von Gebäck geeignet. Ich habe während der Garantiezeit zweimal die Wartung durchgeführt, obwohl ich wusste, dass ich ein halbes Kilo Mehl geknetet habe, und dennoch trennt sich das Uhrwerk vom Motor, und das ist schlecht