KitchenAid Küchenmaschine KitchenAid 4,8 L 5KSM175 Artisan Küchenmaschine

toller artikel

Schon lange habe ich überlegt, mir eine Kitchen Aid zuzulegen. Jetzt war es endlich soweit. Heute habe ich sie erstmals ausprobiert!!!! Sie ist nicht nur sooo schön anzuschauen, sie arbeitet wirklich sehr leise, nichts bewegt sich, es geht alles viel schneller als mit meinem guten alten Handmixer. Ich bin sehr zufrieden. Freue mich schon auf mehr Backen.

Lohnt sich ...

Wirklich eine lohnenede Anschaffung. Perfektes Rühr- und Knetergebnis auch bei schwerem Teig. Wer regelmäßig backt wird schnell den relativ hohen Preis als gerechtfertigt ansehen.

Tolles Produkt, jedoch nicht gerade günstig

Tolles Gerät mit richtig Dampf. Macht massiven Eindruck und funktioniert auch gut. Lediglich der Preis ist saftig.

Küschenmaschine

Macht was sie soll. Hätte ich aber gewusst das immer alles so voll staubt mit Mehl z.B. dann hätte ich mich für eine andere Maschine entschieden. Leider konnte ich das auch nirgendwo lesen das das so ist. Schade. Der Deckel ist sehr sehr wackelig und schließt nirgendwo vernünftig ab. Schütte ich von oben Zutaten in die Deckelöffnung dann ist alles voll mit Mehl oder hängt in der Deckelöffnung. Sehr nervig. Eine Maschine muss doch glücklich machen und nicht zufrieden stellen. Für mich schon fast 2 Sterne abzug. Ansonsten alles super.

Super Gerät

Die Kitchen Aid hält was sie verspricht. Sehr standsicher und robust. Qualitativ sehr hochwertige Maschine. Zwar nicht ganz günstig aber egal. Für den Preis gibt es einen Punkt Abzug.

Tolle Küchenmaschine

Die Küchenmaschine sieht super aus, ist leistungsstark und arbeitet erstaunlich leise. Nur der Spritzschutz dient nicht wirklich dem Schutz vor Spritzer, da er nicht durchgängig ist.

Sehe praktisch

Ich finde die Maschine ist sehr praktisch und erleichtert einen mann hat seit gespart und ist sehr schön

Top Qualität

... nur wird der Teig in der größeren Schüssel am Schüsselrand beim Rühren nicht ganz erfasst

Farbe weiss echt klasse (geschmak sahe). Schnelle Lieferung. Alles ok