Mey Taillenslip 2000 ohne auftragende Seitennähte

Super schnelle Lieferung

Die Lieferung war nach 2 Tagen bereits angekommen. Geht aber zurück, da der Artikel nicht der Abbildung entspricht.

Taillenslip aus weicher Feinripp sitzt gut

Taillenslip aus weicher Feinripp ist ist Angenehm zu tragen.

ist ok.......................................

meiner bekannten passt er und sie ist zu frieden --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

weich und bequem

Die Taillenslips sind aus einem sehr angenehmen Material. Allerdings ist der Begriff Taille hier sehr hoch gegriffen: die Slips sind unglaublich hoch und gehen etliche cm über den Bauchnabel - da wurde leider das falsche, verwirrende Foto verwendet. Da es Winter ist und somit auch die Nieren schön warm, behalte ich sie dennoch wegen der guten Qualität-

gute Qualität

die Slips sind nicht wie abgebildet weiß, sondern naturfarben. Die Qualität scheint gut zu sein, wie es von mey üblich ist. Mir ist er aber zu hoch, hatte die Beschreibung nicht richtig gelesen, daher wieder zurück. Die größe hätte gut gepasst.

Taillenslip der altmodischen Sorte

Dieser Slip geht wirklich sehr weit nach oben in die Taille, das wird auf den Fotos nicht wirklich so dargestellt. Ist aber nicht schlimm und sehr angenehm zu tragen.

Passend für jeden Tag

Höher geschnitten sitzen prima. Kaufe die Slips auch deshalb weil sie auch nach vielen Trockenvorgängen noch gut in Form sind.

Qualität zahlt sich aus

An diesem Wäschestück gibt's nichts auszusetzen. Sitzt gut, Qualität gut, eben von der Fa. Mey

Passt

Passt wackelt und hat luft...........................

kann ich weiter empfehlen

Guter Sitz der Slip, hohe Tragekonfort und eine gute Qualität

guter Artikel

Dieser Artikel ist gut verarbeitet und sitzt sehr gut.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr angenehm zu tragen und ausgezeichnete Verarbeitung.