Mey Taillenslip 2000 ohne auftragende Seitennähte

toler artikel

Größe und Qualität sind super. Nach dem waschen behalten Sie die Form und laufen auch nicht ein. Werde mir noch ein paar bestellen

Alles bestens.

Schöne einfache Tailenslip. Passt perfect. Sind sehr weich und bequem. Nicht zu dick, super für Sommer. Werde immer wieder kaufen.

Sehr bequem und gute Passform

Ich kaufe diese Slips immer mal wieder für meine Mutter und sie ist immer begeistert, weil sie die Slips sehr bequem findet.

Gute Firma

Haben diesen Artikel schon seit Jahren gekauft würde ich immer wieder kaufen Läuft nicht ein im Trockner

Echt zu empfehlen

Sehr gute Passform, die Leibhöhe ist genügend hoch. Schöner breiter Zwickel, deshalb für Einlagen gut geeignet

tolle Qualität

diese Taillenslips sind in Trageeigenschaft und Material einfach Klasse. Auch die Paßform ist gut.

Mey ist sein Geld wert

Kaufe seit Jahrzehnten nur Mey.Perfekte Passform,läuft nicht ein und Trockner geeignet.

Slips mit bester Passform und angenehmster ...

Slips mit bester Passform und angenehmster Trageweise, ich kaufe keine anderen!

mey immer wieder gut

Meine slips über Jahrzehnte, klingt langweilig aber sehr zu empfehelen

Wiederholungstäter

Bestelle diesen Artikel immer wieder. Passt perfekt, trägt nicht auf.

Besste Qualitet.

Die besste pass form.Toll.Ich wurde immer wieder kaufen.

Die Qualität ist super und sie fühlen sich ...

Die Qualität ist super und sie fühlen sich weich an.

Sehr zu empfehlen !

Super Verarbeitung und angenehm zu tragen ! Da ich diesen Artikel schon öfters gekauft habe, kann ich mitteilen, dass auch nach mehrmaligem Waschen die Paßform erhalten bleibt.

Super Slip mit angenehmen Trageeigenschaften

Dieser Slip ist einfach nur super.Ich habe ihn in Gr.42 gekauft und er passt wie angegossen.Nichts zwickt und engt ein.Er ist wie eine 2. Haut und kaum spürbar.Die Verarbeitung ist 1A.Er leiert trotz Baumwolle nicht aus.Das hatte ich bisher bei keinem anderen Slip.Deshalb hatte ich immer welche mit Elastananteil gekauft.Meine anfängliche Skepsis gegenüber des Materials ist schnell verflogen.Auch behält er die Form nach dem Waschen und trocknen im Wäschetrockner.Er läuft nicht ein.

Sehr guter, hochwertiger Slip

Der Taillenslip ist sehr gut verarbeitet. Die Baumwolle ist sehr fein und weich. Der Slip sitzt dort wo er sitzen soll. Er verrutscht nicht und das Bündchen rollt sich nicht ein. Dem entsprechend hat er auch seinen Preis. Ich habe dennoch gleich noch einmal 3 Stück bestellt. Und gerade sind sie auch noch für einen Super Preis zu haben

Sehr angenehm und bequem

Ich bin sehr begeistert von diesen Mey Taillenslips. Sie sitzen so angenhem auf der Haut. Die Qualität ist hervorragend. Ich habe mir das Set noch dreimal bestellt, so zufrieden bin ich.

Super Sitz

Slips passen perfekt. Zum Originalpreis hätte ich sie mir nicht bestellt. Aber durch den black friday Rabatt ist ein Schnäppchen.

Markenware - uneingeschränkte Empfehlung

Sehr gute Qualität in Stoff und Verarbeitung. Preis unter diesen Veraussetzungen angemessen. Es handelt sich aber auch um Markenware - d. h. jahrelange Freude an dem Artikel.

wie ne zweite Haut

Ganz tolles Tragegefühl , auch die Passform stimmt . Habe es nicht bereut , obwohl der Preis bissel geringer sein könnte .

Super Slips

gummi fest aber schneidet nicht ab. Mitte schön breit für evt. Einlagen. Sehr gute qualität. Sitzt sehr gut. Kaufe ich immer wieder, kann ich empfehlen.

Mey ist Qualität

Seit Jahren trage ich nur Mey Unterwäsche. da ich sehr empfindliche Haut habe

einfach nur mey

Meine Frau meint: das Ideale für darunter. passt gut, sitzt, ist bequem und das Material ist einfach nur gut. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr gute Slips

Sehr gute Qualität, kaufe diese Slips seit mehreren Jahrzehnten und bin sehr zufrieden. Sie bleiben immer in Form.

Tolles Produkt

Das ist mein absoluter Lieblingsslip. Es engt nichts ein und die Bünchen leiern nicht aus. Ich kaufe dieses Produkt immer wieder gern.

Gute Qualität.

Ist zwar etwas teurer, aber sitzt bei der Größe und man fühlt sich wohl.

Slip sitzt prima keine Nähte die drücken

Wie immer von Mey super Qualität. Konnte sogar eine Nummer kleiner nehmen, fällt gut aus. Auch nach dem Waschen kein einlaufen.

Die tolle Verarbeitung macht ihn zum Liebling

tolle Passform, ohne störende Nähte und sehr weichen, nicht auftragenden Beinabschluss, hautsympathischer Gummizug in der Taille

kann ich nur empfehlen

endlich mal ein paar slips,die auch in grösse 52/54 klasse sitzen.Auch nach der wäsche und dem trockner noch toll in form

Ich habe diesen Artikel schon mehrmals...

Ich habe diesen Artikel schon mehrmals gekauft.Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, auch nach der Wäsche klasse.

Ein toller Artikel.

Einfach gut!!! Preis, Qualität und Passform wirklich gut.