Mey Taillenslip LIGHTS aus weicher Baumwoll-Viskose-Qualität

Ein gut sitzender Slip

Paßform und Qualität sind gut. Ich trage ihn seit vielen Jahren, er überlebt unzählige Wasch- und Trocknergänge. Bei meiner Körpergröße von 1,60m sitzt der Slip über dem Bauchnabel, daher werde ich zukünftig auf Jazzpants umsteigen. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Tolle Slips, sitzen wie eine 2. Haut

Sitzen wie eine zweite Haut, Material und Qualität sind sehr gut. Ich muss gestehen, dass ich Slips vom MEY schon sehr lange öfters schon gekauft habe und immer sehr begeistert war. Durch den 20% Rabatt war das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Perfekter Sitz und Material

Habe inzwischen den 45.-sitzen super perfekt.Trage diese >Slips nur -.Auch unter Jeans und enge Röcke. Auch nach dem Waschen. bin begeistert

Wird immer wieder gekauft

Wird bei mir schon seit einigen Jahren eingesetzt und zeigt auch nach vielen Wäschen wenig Verschleißerscheinungen

Es gibt nichts Besseres!

Einmal Mey, immer wieder gerne Mey. Diese Slips haben einen ausgezeichneten Sitz, sind geschmeidig auf der Haut, sie sind haltbar, haltbar, haltbar.. auch nach vielen Wäschen. Gerade dieses Material, in der Mischung mit Viskose ist wunderbar und es zeichnet sich nichts ab. Ebenso wie die Taillenslips sind auch die Jazzpants empfehlenswert.

Taillenslip

Angenehm zu tragen.

Angenehme Unterwäsche

Ich bin äußerst zufrieden mit den Hosen. Sitzen wie angegossen, tragen nicht auf und bleiben auch dort sitzen wo sie sollen. Auch nach der Wäsche wieder wunderbar. Ich habe nachbestellt und auch meine Schwester überzeugt!!👍😀

Schöner Taillenslip

Gute Qualität , fällt aber etwas klein aus .Also wenn man 40/42 trägt, besser die 42 bestellen. Der Bund rollt mir übrigens nicht ! Super Taillenslip um das eine + andere " Röllchen " geschickt zu kaschieren :-)

Ein super Artikel- sehr empfehlenswert!

Dieser Slip hat die perfekte Passform, wenn man das Bäuchlein etwas verdecken möchte. Er rollt nicht unter den Bauch wie so viele Andere, verzieht sich auch nicht. Durch die schön glänzende Struktur seht er dennoch edel aus!

Meyer eben

Super Qualität, gute Passform. Dafür sind sie auch etwas teurer. Habe schon öfters von der Fa. Mey gekauft, muss sagen , an die Qualität kommt keine andere Fa. dran. Haltbarkeit von Mey Produkte aus Erfahrung sehr lange.

Schöner Slip. Ein Klassiker.

Ein richtiger Klassiker. Gewohnt gute Qualität und guter Sitz. Ein paar solide Wäschestücke braucht Frau immer und da lohnt sich die Ausgabe. Kaschiert kleine "Unebenheiten".

sitzt perfekt, scheiterte an der Größe ''

der Slip ist sehr zu empfehlen, gutes Material, die Elastizität ist (mir persönlich) etwas zu Miederhaft sitzt aber perfekt, leider gab es ihn nicht eine Nummer größer ..

angenehme Slips

Diese Slips haben eine sehr gute Passform und tragen sich zudem noch sehr angenehm. Der Gummibund ist nicht zu eng und schneidet nicht ein. Gute Qualität im 3er-Pack.

formende Taillenslips von May

lassen sich angenehm tragen, formen angenehm ohne zu zwicken, auch unter enganliegender Kleidung tragen diese Slips nicht auf. Ich kaufe keine anderen Slips mehr.

Die Slips sitzen wie angegossen. Sehr vorteilhaft, dass sie wirklich bis zur Taille gehen. Frau ist rund rum gut eingepackt. Werde ich wieder kaufen!

Tolle Qualität

Habe schon vielen Markenprodukte ausprobiert, aber diese Slips sin qualitativ gut und lassen sich gut tragen. Sind zwar etwas teurer, aber sie sind es wert.

sehr angenehmes Tragegefühl

Ssuper Slip, schönes Material trägt sich toll auf der Haut, hält alles in Form, keine Nähte und Abdrücke. Die Passform entspricht der angegebenen Größe.

Super Qualität!

Trage seit Jahren nur Unterwäsche von Mey. DerTaillenslips geht ca. bis zum Nabel. Wer das nicht möchte, sollte die Jazzpants kaufen. Lange Haltbarkeit.

Super Qualität

Vielleicht nicht ganz "Hipp", aber für mich eine super Unterhose. Angenehm zu tragen, lange Qualität, auch nach häufigem Waschen.

Super Qualität

Für mich sind Mey-Slips nicht mehr wegzudenken. Ich kenne keinen Slip in so hochwertiger Qualität. Sie sitzen wie eine zweite Haut ohne einzuengen.

Super Sitz Mey Taillenslip

Das erste Mal, dass ich mir diesen Slip gekauft habe und ich muss sagen, ich bin begeistert. Super Sitz, tolle Qualität, kein kneifen, toll.

Unterwäsche zum Wohlfühlen

Die Slips sind sehr angenehm zu tragen, fast wie eine zweite Haut. Lassen sich gut waschen und bleiben in Form. Einfach Unterwäsche zum Wohlfühlen.

hochwertige Slips

Ich bin von der Qualität der Firma Mey überzeugt. Das Maerial ist angenehm, die Slips sehen auch nach mehreren Wäschen gut aus und behalten die Form.

Sehr gute Qualität!!

Diese Taillen Slips sitzen sehr gut und bleiben nach der Wäsche in Form. Ich habe allerdings eine Nummer größer bestellt.

Absoluter Favorit

Der Mey-Slip ist seit vielen Jahren mein Favorit. Perfekte Passform, wunderbares Material, das sich auf der Haut sehr gut anfühlt

Ein Traum auf der HAut

Super Passform, ein sehr angenehmes Tragegefühl, nach dem Waschen in null komma nix trocken, ein Traum. Werde mir gleich noch mehr bestellen

Schöner Artikel

Tolle Qualität kann den Artikel nur weiter empfehlen, jedoch gefiel mir der Schnitt nicht deshalb ging der Artikel zurück.

toller artikel

der Taillenslip von Mey ist qualitativ sehr gut, sitzt perfekt, fühlt sich gut an, trägt nicht auf, ich bin sehr zufrieden

Wicklich meine liebste Unterhosen. Sitzt...

Wicklich meine liebste Unterhosen. Sitzt perfekt, fühlt sich perfekt an. Ich hatte niemals bequemere Unterhosen. Kann ich nur empfehlen.

Wie immer super Qualität ! Kaufe am liebsten...

Wie immer super Qualität ! Kaufe am liebsten Wäsche der Firma Mey, darauf ist Verlass, zumal auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.