Mey Taillenslip LIGHTS aus weicher Baumwoll-Viskose-Qualität

sehr hoch geschnitten

Ich bin eigentlich nicht klein (174 cm), aber diese Slips fallen zumindest bei mir deutlich höher aus, als die Abbildung vermuten lässt (einige cm über dem Bauchnabel) und gehen daher so weit im Rücken hoch, dass es mir schon unangenehm wird. => gingen wieder zurück Das Material selbst fühlte sich sehr angenehm an und machte einen guten (haltbaren) Eindruck.

Ein gut sitzender Slip

Paßform und Qualität sind gut. Ich trage ihn seit vielen Jahren, er überlebt unzählige Wasch- und Trocknergänge. Bei meiner Körpergröße von 1,60m sitzt der Slip über dem Bauchnabel, daher werde ich zukünftig auf Jazzpants umsteigen. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Tolle Slips, sitzen wie eine 2. Haut

Sitzen wie eine zweite Haut, Material und Qualität sind sehr gut. Ich muss gestehen, dass ich Slips vom MEY schon sehr lange öfters schon gekauft habe und immer sehr begeistert war. Durch den 20% Rabatt war das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Perfekter Sitz und Material

Habe inzwischen den 45.-sitzen super perfekt.Trage diese >Slips nur -.Auch unter Jeans und enge Röcke. Auch nach dem Waschen. bin begeistert

Nicht schlecht, aber nicht gut genug

Fällt zu groß aus, auch der Bundgummi ist zu lasch. Wer bestellt, mindestens eine Nummer kleiner. Material und Passform ist sonst OK.

Wird immer wieder gekauft

Wird bei mir schon seit einigen Jahren eingesetzt und zeigt auch nach vielen Wäschen wenig Verschleißerscheinungen

Es gibt nichts Besseres!

Einmal Mey, immer wieder gerne Mey. Diese Slips haben einen ausgezeichneten Sitz, sind geschmeidig auf der Haut, sie sind haltbar, haltbar, haltbar.. auch nach vielen Wäschen. Gerade dieses Material, in der Mischung mit Viskose ist wunderbar und es zeichnet sich nichts ab. Ebenso wie die Taillenslips sind auch die Jazzpants empfehlenswert.

Gehen zurück

Ich hätte besser die Bewertungen vorher gelesen. Die Slips gehen bis weit über den Nabel und sind daher ein abfolutes "No-go" für mich. Qualitativ sind sie aber sus hochwertigem Material und gut verarbeitet. ...wem der Schnitt gefällt, denm werden diese Slips sicherlich optimal passen.

Mey war schon mal besser

Schon beim ersten tragen, hat sich komplette Beinabschluss gelöst. Material angenehm auf der Haut. Sehr hoch geschnitten und der Beinausschnitt weit, im Schritt sehr schmal.

geht garnicht

Dieser Slip fällt in Größe 48 aus wie ein Ultra Oma-Schlüpfer - super hoch -

Entspricht nicht der Körperanatomie

Das Produkt ist im Vergleich zur Breite viel zu hoch gearbeitet, macht eine ungünstige Figur und drückt, weil der Slip ja fast schon bis an die Brust ran reicht, nicht aber in der Taille endet. "Fettpölsterchen" gehen in die Breite und nicht in die Höhe!

leider zu groß

gute Qualität und tatsächlich made in Germany mir leider am Po zu groß hatte auch eine andere Passform bestellt - diese sitzt auch einwandfrei

Taillenslip

Angenehm zu tragen.

Gutes Material, Passform muß man mögen

Der Slip hat mir persönlich von der Passform nicht so gut gefallen, sonst aber gutes , festes Material. Die Verarbeitung war auch nicht bei allen drei Slips gleich gut, denn bei der Kontrolle ist beim hautfarbenen die Naht am Bund schon eingerissen. Die Slips habe ich zurückgeschickt und werde in Zukunft bei den Panties bleiben.

Taillenslip

Leider sehr schlechte Stoffqualität, Material ist sehr dünn und entspricht nicht mehr der bisherigen Qualität

Qualität ist gut, aber

Wem es passt, kann sie tragen. Ich habe vor Jahren bereits dieses Modell bestellt und da war noch alles gut. Bei dem Artikel jetzt fand ich den Schritt viel zu breit, durch "einknicken" vom Saum sehr unangenehm zu tragen. Wem es passt kann ich es empfehlen. Allerdings finde ich den Preis ziemlich teuer.

Angenehme Unterwäsche

Ich bin äußerst zufrieden mit den Hosen. Sitzen wie angegossen, tragen nicht auf und bleiben auch dort sitzen wo sie sollen. Auch nach der Wäsche wieder wunderbar. Ich habe nachbestellt und auch meine Schwester überzeugt!!👍😀

Wenig dehnbar-wer es eng mag ....

Viel zu eng, und wenig dehnbar obwohl ich meine Größe gekauft habe, aber vielleicht sollen es Miederhöschen sein -dann ist es okay. Das kann ich aber nicht gebrauchen und schickte sie zurück Die Qualität war, wie immer bei dieser Firma gut, aber der Preis ist, auch wie immer bei Mey, sehr hoch

Sehr gute Qualität

Sehr schönes Material, angenehm zu tragen, färbt beim Waschen nicht aus. Allerdings vom Schnitt her schon etwas gewöhnungsbedürftig, da (auch für einen Taillenslip) sehr hoch. Kann man nicht zu niedrig geschnittenen Hosen / Röcken tragen.

Schöner Taillenslip

Gute Qualität , fällt aber etwas klein aus .Also wenn man 40/42 trägt, besser die 42 bestellen. Der Bund rollt mir übrigens nicht ! Super Taillenslip um das eine + andere " Röllchen " geschickt zu kaschieren :-)

Dieser Artikel war leider enttäuschend

Habe schon einige Wäscheartikel von der Fa. Mey gekauft. Bin auch zufrieden bisher! Aber diese Slips gingen wieder zurück, weil die Leibhöhe nicht entsprechend ist und das Material ist zu stark. Kein angenehmes Tragegefühl.

Ein super Artikel- sehr empfehlenswert!

Dieser Slip hat die perfekte Passform, wenn man das Bäuchlein etwas verdecken möchte. Er rollt nicht unter den Bauch wie so viele Andere, verzieht sich auch nicht. Durch die schön glänzende Struktur seht er dennoch edel aus!

Meyer eben

Super Qualität, gute Passform. Dafür sind sie auch etwas teurer. Habe schon öfters von der Fa. Mey gekauft, muss sagen , an die Qualität kommt keine andere Fa. dran. Haltbarkeit von Mey Produkte aus Erfahrung sehr lange.

Geschmackssache

Das Matrial fühlt sich sehr angenehm an, auch die Größe kommt hin. Allerdings finde ich den Schnitt als etwas sehr großzügig, d.h. für einen Taillenslip verdeckt dieser Slip sehr viel Bauch. Daher ging er leider zurück.

Leider nichts für mich.

Obwohl die Qualität nicht schlecht ist bin ich ein wenig erschrocken, als ich die Slips ausgepackt habe. Auf der Abbildung erscheinen die Slips leider nicht so breit, als sie in Wirklichkeit sind.

Schlecht verarbeitete Nähte

Bereits nach der ersten Wäsche lösten sich die Nähte auf und 2 der 3 Taillenslips wanderten direkt in die Tonne. Sehr schade, denn Sitz und Tragekomfort sind ausgesprochen gut.

Schöner Slip. Ein Klassiker.

Ein richtiger Klassiker. Gewohnt gute Qualität und guter Sitz. Ein paar solide Wäschestücke braucht Frau immer und da lohnt sich die Ausgabe. Kaschiert kleine "Unebenheiten".

Riesengroß

Die Qualität ist völlig in Ordnung, aber wer mag sich die Schlüppis gefühlt bis unter die Achseln ziehen? Die Fotos sind da nicht sehr hilfreich...

sitzt perfekt, scheiterte an der Größe ''

der Slip ist sehr zu empfehlen, gutes Material, die Elastizität ist (mir persönlich) etwas zu Miederhaft sitzt aber perfekt, leider gab es ihn nicht eine Nummer größer ..

angenehme Slips

Diese Slips haben eine sehr gute Passform und tragen sich zudem noch sehr angenehm. Der Gummibund ist nicht zu eng und schneidet nicht ein. Gute Qualität im 3er-Pack.