Mey Jazz-Pants Slips LIGHTS BASIC aus weicher Baumwoll-Viskose-Qualität

nicht schlecht, aber viel zu teuer

Passen eigentlich nicht schlecht, habe aber die Erfahrung gemacht, daß die Gummis am Beinausschnitt mehr eingehen als der Stoff und somit unangenehm einschneiden. Habe dies leider beim Bestellen nicht beachtet, gehen deshalb leider zurück, außerdem viel zu überteuert.

Stoffqualität unübertroffen, aber die Abschlu

Beinabschlüssbündchen: nach lediglich 3 Wäschen lösten sich elastische Fasern bei bislang 2 von 3 Pants. Nicht viel, aber sichtbar. Das ist bei dieser Marke und Preis nicht akzeptabel. Sehr schade! Ansonsten tolle Passform und Stoff...

Fällt groooß aus

Ich habe hier - mein Fehler - eine Größe mehr gewählt, das tut aber wirklich nicht Not. Sie fallen groß aus und gehen locker bis zum Bauchnabel. Also eine richtige UnterHOSE. Ein Höschen ist definitiv was anderes. Qualität aber gut.

Toller Artikel, aber ....

Der Slip trägt sich wirklich super, aber leider entspricht das Bild in der Beschreibung nicht dem Original. Slip geht locker bis zum Bauchnabel. Deswegen leider Retoure.

Jazzpants

3er Pack Jazzpants machen einen guten Eindruck, allerdings jede Pants einzeln verpackt und drumherum noch eine Plastikverpackung

geht so

gewohnt Mey Qualität, allerdings für mich eine nicht optimale Materialzusammensetzung, da hat Mey bessere Modelle zu liefern

na ja

Material ist sehr schön, das Foto hat mit dem Original leider wenig zu tun, der Slip geht bis über den Nabel

Klassiker

Für mich zu hoch und zu groß geschnitten, sieht eher altbacken aus, Qualität scheint recht gut zu sein

ein schöner Artikel, aber:

für den Preis habe ich was besseres erwartet, ausserdem am Bein zu hoch ausgeschnitten-deshalb zurück.

nicht meins

Passform und Schnitt bzw. Abschlüsse haben mir nicht zugesagt, habe mich für anderes Modell entschieden.

Schnitt nicht optimal. Wer's mag ...

Schnitt gefällt mir nicht. Slip geht zu hoch rauf, bis Bauchnabel. Ansonsten sicherlich angenehm zu tragen.

Normale Slips

Weiche Qualität, aber leider Gummiränder, die sich total abzeichnen und unbequem sind

hässlicher Schnitt

Was ist das denn für ein grottenhässlicher Schnitt, die Unter-Buchse ging postwendend zurück.

leider nicht mein Schnitt,

wären angenehm zu tragen, aber fallen groß aus, gehen am Bauch sehr weit rauf. leider zurück.

schwarze Jazzpants

fällt leider sehr viel kleiner aus. Würde ich immer 1 Nummer größer kaufen

Enttäuschend bei einer sonst guten Firma

Sitzen überhaupt nicht, da bin ich von Mey besseres gewöhnt. Geht leider zurück

Geschmackssache

Diese Artikel waren mit etwas zu dünn, und dafür zu teuer!