Mey Jazz-Pants Slips LIGHTS BASIC aus weicher Baumwoll-Viskose-Qualität

Unterwäsche für die Dame

Top-Qualität, sitzt prima, fühlt sich toll an. Da bezahlt man gerne mehr, ist schließlich auch Made in Germany.

sehr schöner Slip

leichter Slip, gute Passform, Material etwas dünn, aber ich mag das. made in Germany finde ich außerdem gut

Sehr groß....

Qualität und Verarbeitung sind super,aber für Jazz-Pants fallen sie unglaublich groß aus,bzw.sind in der Leibhöhe sehr hoch geschnitten - so was nennt man dann "Boller-Buxen".Also lieber eine Nummer kleiner bestellen,habe ich jetzt auch gemacht.

Die Unterhose ist von der Qualität einwandfrei allerdings fällt sie ein bis zwei Nummern zu groß aus. Das Material ist sehr dünn/ fein für Sommerkleidung super da es nicht aufträgt.

Wie von Mey gewohnt gute Qualität. Die Größen fallen meiner Meinung nach etwas klein aus und auch die Gummis sind etwas eng. Einfach eine Größe größer bestellen, dann sollte alles passen.

Jazzpants 3er Pack

Schnitt und Passform für mich perfekt. Lediglich die Beinabschlüsse wünsche ich mir in einem anderem Material, weniger sichtbar, langlebiger 😉

Sitzen wie immer perfekt

Ich trage diese Slips von May sehr gerne. Gutes Material perfekter Passform. Trage diese Form schon lange und freue mich, dass es diese nun auch bei Otto zu haben sind.

Material und Schnitt sind gut, jedoch ist ...

Material und Schnitt sind gut, jedoch ist der Artikel sehr großzügig geschnitten. Ich würde unbedingt eine Nummer kleiner bestellen.

Qualität von Mey

Schöner Artikel, gewohnte super gute Qualität. Als Auswahl bestellt und habe mich für einen anderen MeyArtikel entschieden. Deswegen Retoure.

Schönes Untershose

Sehr gutes Material nur war die Passform leider nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe. Darum ging der Artikel leider zurück.

Guter Kauf

Die Stoffqualität ist gut, an Form und Passformgibt es nichts zu meckern. Größe 38 entspricht auch Größe 38, was nicht immer der Fall ist.

Hochwertiger Artikel, kann man weiterempfehle

Sehr gute Qualität, aber leider gehen sie mir bis zum Bauchnabel, was ich persönlich sehr unbequem finde, deswegen gehen sie retour.

Den Artikel kann man weiterempfehlen.

Die Firma Mey hat sehr gute Produkte, die auch eine gute Passform garantieren und auch nach dem Waschen noch gut aussehen.

Angenehmes material

Sehr schöne Jazzpants.Leider fallen sie kleiner aus.Darum zurück und etwas größer bestellt

Empfehlenswerte Qualität

Angenehmes Material, angenehm zu tragen. Vorteil ohne Seitennähte. Evtl. eine Nummer größer bestellen.

Schöne, schlichte Slips. Gute Qualität. Ich trage allerdings gern Unterwäsche von Mey.

Schnitt hat nicht gefallen

Qualität okay, aber der Schnitt hat mir gar nicht gefallen, daher zurück

ok

gutes material. würde aber doch lieber die sloggi kaufen, da ich sie vom sitz her besser finde.

Toller Artikel solange man keinen Bauch hat

Angenehme Qualität leider gehen diese Höschen nicht hoch genug wenn man einen Bauch hat.

gute Passform und gut verarbeitete Slip....

gute Passform und gut verarbeitete Slip. Die Nähte sind auch nach der Wäsche noch zu.

Alles gut

Angenehmes Material, guter Sitz. Dünner Stoff, ideal für den Sommer.

ein toller Artikel

Super Jazzpants.guter sitz,kaum zu spüren. kann ich nur empfehlen.

guer Artikel

gute Qualität, tolle Passform, sitzt gut, Preis völlig in Ordnung

Sind nach dem Waschen etwas kleiner geworden. Trotzdem sehr bequem

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gute Passform und gute Qualität. Auch nach vielen Wäschen.

Gut

Passt gut. Sitzt perfekt. Material ist gut. Haben die mir gefallen.

gute Ware

ist eine gute Ware, angenehmes Material, ist zu empfehlen

angenehme Qualität, die voll meinen Erwartung...

angenehme Qualität, die voll meinen Erwartungen entspricht

Würde diesen Artikel wieder kaufen

Dieser Slip sitz toll und ist sehr angenehm zu tragen.