PUMA Socken CREW SOCK 3P (Packung, 3-Paar, 3er-Pack)

früher mal top - jetzt nur noch Mittelmaß

Noch vor einigen Jahren hatten die Puma-Sportsocken top Qualität. Die neuere Version ist leider aus dünnerem und schlechterem Material, da wohlte man wohl Herstellungskosten sparen. Die Socken halten (wenn man sie wie ich in Tennisschuhen trägt) nicht mal mehr halb so lange durch wie früher, sondern sind sehr schnell abgenutzt. Tragekomfort ist allerdings gut und der Preis ist auch in Ordnung.

Puma Socken

Socken sind in Ordnung, aber die Abbildung ist leider falsch. Ich habe mir diese Socken von Puma bestellt, gekommen sind aber keine Freizeitsocken sondern Normale Socken. Da geht der Stoff etwas weiter dem Bein hoch. Habe die Socken trotzdem behalten. Preislich könnten diese etwas günstiger sein.

Warum diese unmöglichen Vielgrößen?

Bisher trug ich mit Vorliebe Pumasocken, doch leider sind diese insgesamt zu lang. Da man dies erst erkennt, wenn das Päckchen aufgeschnitten und die Socken probiert wurden, ärgert man sich hinterher über den Fehlkauf. Weshalb gibt es für Socken nur diese Einheitsgrößen? Für 4 unterschiedliche Größen eine Socke zu produzieren ist doch sehr einfach (um es vorsichtig auszudrücken). Wird es künftig auch Schuhe nach diesem Wahnsinn geben?

puma socken

kamen erst um 18 uhr. bote war sehr unfreundlich.habe ihn etwas gefragt und er konnte oder wollte mir nicht antworten. socken sind zu gross,obwohl dies meine standartgrosse ist.43-46.würde diese nicht noch einmal bestellen.

Lieferung

Der Artikel ist völlig in Ordnung! Bin sehr enttäuscht von Otto, wird ja über Hermes Geliefert. Lieferadresse wurde von Hermes völlig ignoriert und direkt in einem für mich sehr weiten Paket Shop abgegeben. Habe die Otto Hotline angerufen, würde auch nicht gross beachtet, habe dann direkt bei ihm neu bestellt. Kommt ja dann eine Auftragsbestätigung per Mail, auch wieder falsch! Direkt wieder angerufen und andere Person angerufen, neu bestellt und auf den 15%Rabatt hingewiesen, der Herr dann wir reden hier von bl bla, ich sollte also darauf verzichten obwohl Otto damit wirbt, er hat die Bestellung dann vom Kollegen storniert und eine neue gemacht. E Mail erhalten, wieder falsch! Unglaublich und sehr Kunden unfreundlich. Habe das Paket dann abholen. Das wars für mich, nie wieder!!!!

Hin und her gerissen

Also ich liebe Brauntöne, demnach musste ich zugreifen. Die Farbe ist super und wie abgebildet. Allerdings finde ich das Material ziemlich labberig, dünn, Flusen bzw Knötchen nach kurzer Tragezeit. Was ich noch bemängeln muss ist, das er durch die aufgezählten Mankos ziemlich locker und wie zu groß gekauft am Fuß sitzt. Der Preis ist es eigentlich nicht wirklich wer.

Sehen schön aus, bei Qualität unsicher

Die Farbvariante ist auf jeden Fall sehr schön. Die Größe 35-38 passt für mich mit der 39 sehr gut. Wenn man sie nicht wäscht, dann fusseln sie sehr und an der Ferse entsteht ein unschöner Abrieb. Ich hoffe, dass sie nach dem erstem Waschen vom Stoff her "stabiler" sind. Also für den Preis ist die Qualität schon etwas fragwürdig für meinen Geschmack.

Schlechte Größenangabe

Gute Socken, passen allerdings überhaupt nicht. Ich habe Schuhgröße 36 und habe demnach Gr. 35-38 bestellt. Sie sind auch nach dem ersten Waschen noch viel zu groß. Ich habe sie meinem Freund gegeben, der trägt eigentlich 39-42… Ansonsten machen die Socken aber eine guten Eindruck.

Gute Sportsocken, aber…

Gute Sportsocken, aber Für den Alltag finde ich sie nicht geeignet. Wenn man sie länger trägt ergeben sich deutliche Abdrücke am Fußgelenk durch den Gummibund, jetzt in der Übergangsphase im Frühling sind sie mir oft auch zu warm. Für den Sport allerdings (joggen) eignet sich hervorragend.

Diese Socken sind mit Abstand die schlechtes...

Diese Socken sind mit Abstand die schlechtesten Die ich je anhatte. So schlecht allerdings sind sie auch nicht für mich sind sie einfach nur unpraktisch. Mein kleiner Bruder hingegen findet die aber sehr toll Ich muss sagen die, Socken sind aber trotzdem besser und empfehlenswerter also kauft lieber die Pumas.

Für den Preis gibt es bessere Socken

Die Socken sind recht dünn und werden nicht lange halten. Wirklich schade. Habe auch alte Puma Socken die waren noch besser. Die genannte Größe 43 bis 46 fällt wirklich sehr groß aus, sodass man mit Schuhgröße 43 lieber die kleinere Größe bestellen sollte.

Es geht so

Vom Material und der Farbe her sehr schön.Allerdings im Fussbereich riesig.Bei Schuhgrösse 39 hätte wohl da eine Gr.35/38 locker gereicht.Dafür ist der Bund der Socken ziehmlich eng....trotz sehr schlanker Fesseln.Trotzdem als Arbeitssocken behalten.

PUMA Freizeitsocken - zu enger Schaft

Diese Socken sind sonst OK nur der Schaft ist zu lang - viel länger als abgebildet - und viel zu eng. Man muss den Schaft umlegen, wenn man die Durchblutung nicht abwürgen möchte. Der Schaft reicht bis auf die Wade. Diese Socken werde ich nicht mehr kaufen.

Männerstrümpfe in der Frauenabteilung...

Wie gesagt sie sehen real aus wie Männerstrümpfe. Und sind dementsprechend auch lang.. Ich hatte gehofft ein paar süße mittellange Socken zu bekommen. Ganz so grazil sehen sie dann am eigenen Fuss nicht aus. Schade. Auf dem Bild sieht es so toll aus.

Bequem, aber die Qualität...

Sehr bequem zu tragen, aber das erste Paar hatte bereits nach der dritten oder vierten Wäsche ein Loch in auf der Unterseite. Für Markensocken eine schwache Leistung! Die anderen Paare halten noch - vielleicht ein Einzelfall, aber trotzdem schwach.

Leider schnell abgenutzt

Hatte Socken für mein Männe bestellt...deren Qualität aber nur mittelmäßig ist. Socken scheuern sehr schnell durch. Puma-Socken aus vorherigen Käufen zu vergleichbarem Preis waren deutlich robuster. Nicht unbedingt empfehlenswert.

falsche Lieferung

Das Produkt ist ganz in Ordnung, aber mir wurden falsche Socken geliefert.... Ich war total entsetzt, als ich das Paket geöffnet habe. Zu dick und zu lang. Sie waren nicht die Freizeitsocken, sondern Tennissocken.... schade....

tolle socken für wenig geld!

Diese Socken kaufe ich mir immer. Ich finde die Puma Socken einfach sehr schön und von der Qualiät sind sie sehr gut, andere billigere Socken halten da nicht mit!!... der Preis ist mehr als ok für 3 Paar Socken. Ich kann sie weiter empfehlen!

Nur für breite große Füsse geeignet

Ich habe ähnliche Socken von Puma schon anderweitig gekauft, die super waren. Diese fallen riesig aus, sind sehr locker und deutlich länger als sie auf dem Bild erscheinen. Ich würde ich nicht wieder kaufen, da ich schmale Füsse habe.

Bild passt nicht zm Original!

Die Socken sind viel, viel länger als auf dem Bild gezeigt wird! Das ist dann leider nicht so toll, wenn man denkt die gehen nut knapp über den knöchel! Bei der Qualität kann man nicht meckern! Ansonsten sind es tolle Socken!!

Leider enttäuscht

Die Soc fallen riesig aus und der Stoff ist sehr "labrig". Nach dem Waschen waren sie sogar noch größer. Ich trage sie nur noch zu Hause. Schade

Relativ gute Qualität - aber zu groß

Wir haben für ein Enkelkind (Schuhgröße 38) diese Strümpfe in der Sockengröße 35-38 gekauft. Leider fallen sie wesentlich größer aus und bilden deshalb Falten / Druckstellen. Schade.

Markenqualität ist das leider nicht

Nähte an den Zehen gehen schnell auf. Am Ballen entstehen schnell Löcher. Am Bund etwas zu eng geschnitten. Dafür an den Zehen etwas zu weit geschnitten. Tragekomfort okay - außer am Bund.

Große Größe

Der Artikel habe ich in Größe 35/38 bestellt, sie passen meinem Mann mit der Größe 43 besser. Das Material, die Verarbeitung ist gut. Mein Mann trägt sie sehr gerne 😂

Dicke Socken

War eigentlich für den Sommer gedacht, klassischer Fehlgriff von mir. Hab ich halt behalten für den kommenden Winter. Qualität kann ich daher noch nicht beurteilen. Sorry

Nicht das was ich erwartet hatte von Puma.

Nicht das was ich erwartet hatte von Puma.

Mäßig zufrieden

Die Socken fallen leider sehr groß aus. Ich würde sie beim nächsten mal kleiner bestellen 🤷🏻‍♀️

Farben sehr gut aber leiert schnell aus

Auch nach wenigem Tragen merkt man schon dass die Socken ausleiern. Sobald das Angebot stimmt kann man aber aus meiner Sicht trotzdem zuschlagen

Leider länger als sie auf dem Bild aussehen

Die Socken sind viel länger als sie auf dem Bild aussehen. So kann ich sie leider nicht gebrauchen und habe sie zurück geschickt. Nur etwas für Leute die so lange Socken mögen.

normale Socken

diese Socken sind als durchschnittlich zu bewerten. Normaler Stoff und gute Qualität. Für meinen Fuß (schmal) etwas zu weit geschnitten aber ich kann sie trotzdem tragen