PUMA Socken CREW SOCK 3P (Packung, 3-Paar, 3er-Pack)

Tragegefühl nicht mehr angenehm

Leider kann ich die guten Erfahrungen der anderen nicht teilen. Schon nach wenigen Wäschen sind bei mir die Bündchen nicht mehr elastisch und das gesamte Tragegefühl ist alles andere als angenehm. Sind einem Jahr in Verwendung, wahrscheinlich ca. 10-15 mal getragen und gewaschen. Würde ich nicht mehr kaufen und auch nicht empfehlen.

Nicht nach dem Logo kaufen!!!

Ich kaufe diese Socken seit Jahren und ärgere mich ständig sie wegen dem Logo zu kaufen. KEINE der Socken war bisher wirklich oft in Gebrauch. Die Löcher kommen auf wundersame Art und Weise und schnell. Ein echter Kundennepp. Socken anderer Hersteller halten ein vielfaches länger. Ich muss mich selber mal an den Ohren ziehen und diese Socken nicht mehr kaufen, es sei denn ich bräuchte dringend wieder binnen kurzer Zeit viele Putzlappen...

Leider ein Fehlkauf !

Das hellbraune Paar hat nicht wie auf der Verpackung beschrieben die Größe 43-46 , sondern die geschätzte Größe 50. Ich habe das leider erst nach dem ersten Waschen bemerkt. Sehr schade !

hübsche Farbe, aber Abbildungen falsch

In der Abbildung sind es Kurzsocken, geliefert werden aber Tennissocken mit langem (und engem) Schaft. Leider erst beim Anprobieren sichtbar. Zumal sie zu gross ausfallen.

Unzufrieden

Der Artikel ist für den Preis nicht zu empfehlen schon beim ersten Tragen fängt an zu Riesen

Nicht zu empfehlen

Sehr schlechtes Qualität. Nach 2 mal tragen sind schon kaputt. Auf gar keinen Fall zu empfehlen.

Mangelhaft

Für den Preis eine Schande, bestell ich nie wieder. Das ist nicht Puma Qualität die ich gewohnt bin !

Fehlkauf

Erstmal ist das Bündchen fast doppelt so lang. Dann ist das Material keine glatte Baumwolle, sondern eher Wolle. Die Socken sind sehr groß und - was mich am meisten stört- das Bündchen ist extrem eng. Und ich habe schmale Fesseln. Die engen so sehr ein, dass ein richtiger Abdruck entsteht. Leider muss man die Verpackung öffnen und die Socken länger tragen, um das zu merken und jetzt kann ich sie nicht mehr zurück senden.

Der Bund ist viel zu eng und kaum elastisch

Habe gelaubt, daß man Markensocken, wie ich sie schon oft im Laden gekauft habe, einfach bestellen kann. Habe diese Socken gleichzeitig mit andern, ähnlichen Markensocken gekauft. Leider habe ich auch bei diesen erst nach dem Waschen (30° Woll-Programm) beim Anziehen bemerkt, da der Bund viel zu eng ist. Der ganze Strumpf schaut viel enger aus, als bei den alt gewohnten Socken, der scheinbar gleichen Ausführung. Am ersten Tag habe ich mir nach wenigen Minuten in alten, längst eingelaufenen Schuhen Blasen gelaufen!! Das kann nur mit den Socken zusammenhängen! Leider kann ich nur abraten. Bin mir nicht sicher, ob Otto sie zurücknimmt.

Nicht zu empfehlen!

Die Freizeitsocke fällt viel größer aus als angegeben. Ich habe sie in Größe 35-38 bestellt und mein Mann konnte sie mit Größe 45 tragen. Hätte ich das Etikett nicht vorher abgeschnitten, hätte ich sie zurückgeschickt. Mein Mann hat sie nun ein paar Mal getragen und es entstehen schon Löcher.

Viel zu groß!!!

Für Gr. 35-38 sind die Socken viel zu groß. Habe sie in den Trockner gesteckt, in der Hoffnung, dass sie einlaufen, aber sie sind “trochnerfest” was ja sehr löblich ist, nur nicht in meinem Fall. Hätte sie mal besser retourniert

Leider nicht so toll

Sind am Fuß viel zu groß und an der Wade zu eng und ich bin kein Fußballer ; ) Habe Schuhgröße 37 und die Socken in 35-38 bestellt. Leider nicht probiert und gleich in die Wäsche. Somit kann ich die wohl nicht mehr zurück geben.

Ein schlechter Artikel

Das Produkt und die Marke sind nicht wie beschrieben. Ich sehe es als schlechtes Produkt an, da sich die Socke nach dem ersten Gebrauch sofort löst

Ein No Go

Diese Socken sind qualitativ eine Niete und wenn man die Größe 35-38 bestellt und die dann ausfallen wie Gr. 46 dann geht das gar nicht. Der Preis ist viel zu hoch für diese Socken.

Qualität für diesen Preis eher mäßig!

Das Puma Logo sieht leider nicht so scharf aus wie auf dem Bild, sondern eher wie eine billige Nachmache! Zudem sind die Socken nicht so dick, wie sie auf dem Bild aussehen

Jeweils eine Socke mit Fehlnähung

Eine Fehlnähung, deutlich sichtbar. Schnürte den Fuß und war spürbar. Komischer weise nur an einer Seite der Socken. Gingen zurück

Falsche Größe

35 -38 steht drauf 39-42 ist drin! :(((((((((............................................................

Zum Artikel kann ich keine Angaben machen.

Da Falsche Bestellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider kann nicht weiterempfehlen

Sehr schlechte Qualität, wie ein Sack, leider gehen zurück