PUMA Socken CREW SOCK 3P (Packung, 3-Paar, 3er-Pack)

Tun was Socken sollen, aber...

Tun was ich von Socken erwarte, sitzen, halten und durch die Dicke auch wärmend und eher für Herbst/Winter. Gibt eigentlich nur einen Stern weniger, weil das Bild irreführend ist! Ich habe halb hohe Socken erwartet und gewollt, so wie ich sie schon habe, aber habe letztendlich die ganz hohen Socken bekommen. Da man immer Socken gebrauchen kann, wars nicht schlimm aber etwas nicht 100%ig das was ich wollte.

Mind. eine Größe kleiner bestellen.

Ich habe Gr. 42. Geliefert wurde durch Otto die richtige Größe 39-42. Für mich war das aber mindestens Gr. 44 - 45. Ansonsten hatte ich die Socken schon vor Jahren gekauft und habe diese sehr gerne getragen.

Unmöglich: zu dicke Nähte im Zehenbereich

Die Socken stellen mich weitestgehend zufrieden, formstabil, auch nach mehreren Wäschen. Die Naht im Zehenbereich geriet zu dick, einige Nähte waren nicht abgeschnitten bzw. gekürzt. das führt zu Bewertungsabzügen. Das Material vermittelt meinen Füssen einen Hauch von Wohlgefühl. Sofern der Produzent die Unzulänglichkeiten der Nähte nachbessert, winkt nahezu die volle Punktzahl

Insgesamt sehr zufrieden!

Ich habe die Socken in den Beige- Brauntönen durchschnittlich mit gut bewertet und das sind sie auch. Sowohl Passform, Qualität und Tragekomfort lassen nichts zu wünschen übrig und ich freue mich, sie hier in meinen Wunschfarben gefunden zu haben. Schön ist auch, dass nach einigen Wäschen die Qualität noch erhalten geblieben ist. Nur preislich könnte man noch etwas den Kunden entgegen kommen....so 2-3 Euro weniger und die Gesamtbewertung wäre auf ein sehr gut hinausgelaufen....:-)

Solide und klassische Socken

Die Socken sind altbekannt und gut verarbeitet. Sind solide und machen was sie sollen. Fallen jedoch leider größer aus

Guter Socken für den Alltag.

Nachdem ich nur sehr viele kurze Socken daheim hatte, habe ich mir für die kalte Jahreszeit diese Socken zugelegt. Sie sehen sehr schlicht aus und halten den Fuß schön warm. Für den täglichen Einsatz also bestens zu empfehlen, deswegen habe ich mir daraufhin auch gleich weitere Päckchen gekauft. Mittlerweile trage ich sie selbst im Sommer und lass meine kurzen Socken im Schrank. Bisher kann ich mich trotz Dauereinsatz über die Haltbarkeit auch nicht beklagen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

etwas eng am Bündchen

ich bin sehr schlank und habe dünne Beine, diese Socken sind jedoch schon etwas eng, hab sie dennoch behalten, hoffentlich drücken sie nicht, wenn man sie den ganzen Tag trägt. Auch mag ich die gerippte Qualität nicht so gern wie die glatte, aber für den Zweck sind sie ausreichend und ich kaufe sonst immer die Kurzsocken von Puma, die sind klasse, weil sie auch von innen am Fuß nicht so fusseln und färben.

Socken, auf die man sich verlassen kann!

Ich habe die Socken in weiß bestellt, sie haben oben am Bund auf beiden Seiten das schwarze Puma-Logo. Einmal angezogen fällt einem die ausgezeichnete Passform auf, die für bewegungsaktiven Sport wie ich ihn betreibe einfach notwendig ist. Obwohl die Socken rundum einen ausgesprochen guten Eindruck machen, ist der Preis meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Man bezahlt sicher eine ganze Menge für die Marke.

bin zufrieden

Ich trage die Socken sowohl zum Sport als auch bei der Arbeit. Ich finde sie praktisch, muss aber einen Abstrich machen: der Gummibund schnürt das Bein ziemlich ein. Das stört zwar beim Tragen nicht (man spürt es kaum) aber sie hinterlassen nach dem Ausziehen für eine Weile einen Abdruck. Hoffe, dass sie etwas "ausleiern" mit der Zeit.

Guter Artikel

Die Socken passen sich gut dem Fuß an und sind sehr bequem. Man kann sie gut für Sport sowie auch den alltäglichen Gebrauch benutzen. Nach dem Waschen behalten sie ihre Form und auch die Farbe bleibt erhalten. Ich bin zwar noch etwas skeptisch, nach wie viel Waschgängen sie nicht mehr die richtige Form haben, aber das wird sich dann zeigen.

guter artikel

ich ziehe schon seit jahren diese socken von puma an und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. hoffe, dass es auch in zukunft so bleibt. einzige die passform stört mich diesmal ein klein wenig. finde sie etwas zu groß geraten. dachte schon ich hab die falsche größe bestellt, was ich aber doch nicht habe. aber sonst tolle socken.

Hohe Qualität zu einem guten Preis

Die Socken haben ein angenehmes Tragegefühl. Die Socken von Puma mögen vielleicht nicht die günstigsten sein, aber sie sind qualitativ einfach nur top und halten ewig ohne kaputt zu gehen. Den Aufpreis im Vergleich zu günstigeren Socken sind sie also durchaus wert. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

warme Socken

Die Socken sind etwas anders wie auf der Abbildung.Hier sehen sie kürzer aus als sie es sind.Die Qualität ist gut.Es sind aber Socken für kalte Tage,denn sie sind ziemlich dick.Aber ansonsten ein paar gute Socken die auch strapazierfähig sind.

Immer wieder Marken-Socken!

Was soll ich großartig hierüber sagen? Es sind eben tolle Marken-Socken, die eine lange Lebens-Tragezeit haben. Bezüglich der Qualität kann man sich wirklich nicht streiten, außer dass die kleinste Größe - also 35/38, recht groß ausfällt! Ansonsten ist nichts zu beanstanden.

tolle Socken für den täglichen Gebrauch

Mein Freund trägt seit Jahren ausschließlich diese Puma Socken und ist damit absolut zufrieden. Sie haben eine gute Passform und halten recht lange bis sie "durch" sind. Gefühlt haben die Socken allerdings früher etwas länger gehalten, daher einen Stern Abzug.

Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit

Die PUMA Sport- und Freizeitsocken fallen sehr groß aus. Ich habe Größe 39-42 bestellt, da ich Schuhgröße 40 habe. Diese habe ich zurückgeschickt da sie viel zu groß waren. Die Größe 35-38 passen genau. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Angenehm zu tragen.

Schöne Socken!

Sehr stabile Socken von Puma.Das Bündchen ist für starke Waden nichts,drückt ein.Die Socken fallen sehr groß aus,man kann sie ruhig eine Nummer kleiner bestellen.Aber ich behalte sie,kann ja sein sie laufen beim waschen noch etwas ein.Aber das Material ist gut!

Klassiche Socken in guter Qualität

Klassische Tennissocken in guter Qualität. Preis/Leistungsverhältnis geht im Vergleich zu anderen Herstellern in Ordnung, wenn auch nicht überragend.

gute Qualität, aber nicht 100% wie abgebildet

Material gut, Fraben sehr schön, man schwitzt nicht sehr viel und wenn saugt Stoff auf, Preis für drei Paar ok, war nur verwirrt, dass es Langstrümpfe waren, denn abgebildet sind Kurzsocken (die nur bis kurz über Gelenk gehen)- habe sie dennoch behalten

Für den Preis empfehlenswert

Die Socken sind etwas dicker als normale Tennis-Socken und daher für die kälteren Tage recht gut. Einen Stern Abzug da sie doch sehr stark fusseln und an den Beinen etwas hoch sind. Ansonsten preislich gut für die Qualität.

Ein bequemer Sockenganz

Ich trage diese Socken schon seit längerem. Der Preis ist bei OTTO fast doppelt so teuer wie bei den Mitbewerbern. Die Artikelbeschreibung passt nicht ganz. Die Socken hören nicht über dem Knöchel auf, gehen bis zur Wrde.

Sitzt neu fast zu fest

Die Socken sitzen fest am Fuß und verrutschen nicht. Allerdings ist der Bund bei neuen Socken noch so straff, dass er ziemlich tief ins Bein schneidet, was man leider sehr deutlich sieht und vor allem spührt, wenn man die Socken wieder aus zieht.

Alltagssocken gute Qualität

Die Socken haben einen langen Schaft, der etwas eng ist. Bin gespannt wie sich das nach mehreren Wäschen entwickelt. Ansonsten angenehme Qualität, gerade die Sohle fühlt sich für den Herbst und Winter dick an

Angenehm zu tragen

Ich bevorzuge Puma-Socken da an diesen die Bündchen sehr angenehm sind. Bei Nike oder Addidas-Socken sind die Bündchen immer sehr eng (übrigens: ich habe keine dicken Waden). Allerdings könnte der Sohlenbereich etwas dicker sein.

Habe die Socken für meinen Mann bestellt,...

Habe die Socken für meinen Mann bestellt, dieser trägt die Pumasocken am liebsten, mein Mann hat Gr.42, und da er immer meine in Gr . 35-38 trug hab ich sie ihm auch in dieser Größe bestellt und diese sitzen wie angegossen.

Material ist relativ dick, fühlt sich an ...

Material ist relativ dick, fühlt sich an sich aber gut an. Fallen meines Erachtens jedoch leider etwas zu groß für die angegebenen Größen an: 43-46 bei Größe 44 sitzt zu locker.