PUMA Socken CREW SOCK 3P (Packung, 3-Paar, 3er-Pack)

Habe diese Sportsocken schon des öfteren für meinen Mann gekauft, allerdings im normalen Schuhgeschäft. Sind einfach in der Qualität sehr gut und der Gummi leiert auch nicht so schnell aus. Sind im Schuhgeschäft allerdings billiger als bei Otto und hab sie nur mit Rabatt bestellt.

Ein Klassiger!

Weich am Fuß ! Super Passform! Starke Farben! Hohe Qualität des Materials!

gute Qualität aber länger als abgebildet (?)

Im Vergleich zu meinen letzten Puma-Socken ziemlich lang, aber wie immer bei Puma gute Qualität. Die Abbildung ist etwas seltsam, da das im Vordergrund die kürzere Variante zu sein scheint, der Dreierpack im Hintergrund passt von der Länge her schon eher zum Artikel :)

Tragen sich prima

Sehr gute Socken!

Diese Socken von Puma sind wirklich sehr strapazierfähig und mein Mann trägt sie sehr gerne. Sie sind oben etwas enger und daher eher etwas für Kunden, die es mögen wenn der Fuß etwas straffer umrandet wird. Ich würde empfehlen die Socken hier bei Otto zu bestellen weil es sich hier um Original Ware mit guter Qualität handelt und es sich daher lohnt etwas mehr zu zahlen. Wie heißt es so schön "Qualität hat seinen Preis".

Dickerer Socken für kältere Tage

Wie schon oft beschrieben sind diese Socken in der Tennissocken-Qualität , im Fußbereich sehr flauschig-weich, ohne das sie zu sehr fusseln. An den Waden sind sie am Abschluss tatsächlich etwas eng geschnitten, was mich nicht ganz so sher beeinträchtigt, da die Socken im Zweifel einfach etwas runterrutschen. Sollte man aber weiches Bindegewebe an der Wade haben, könnte der Socken in dem Bereich tatsächlich einschneiden.

Von den Socken!

Mein Mann ist sehr wählerisch, was seine Fußbekleidung angeht und es liegen x-Paar im Schrank, die einmal getragen und dann nie wieder angezogen wurden. Seine "Pumas" aber sind nun nicht mehr wegzudenken und ständig in der Wäsche. Deshalb musste ich ich noch ein Päckchen nachordern. Hält seinen Fuß frisch und trocken, bleibt in Form und die Farben sind auch schön! Empfehlenswert!

Die Socken stellen mich weitestgehend zufrieden, formstabil, auch nach mehreren Wäschen. Die Naht im Zehenbereich geriet zu dick, einige Nähte waren nicht abgeschnitten bzw. gekürzt. das führt zu Bewertungsabzügen. Das Material vermittelt meinen Füssen einen Hauch von Wohlgefühl. Sofern der Produzent die Unzulänglichkeiten der Nähte nachbessert, winkt nahezu die volle Punktzahl

Ideal auch für kühlere Temperaturen

Habe schon mehrere dieser Socken gekauft und war immer zufrieden. Da der Stoff etwas dicker ist, als andere Socken, eignet er sich auch gut für die kalte Jahreszeit. Aber Achtung: bei eng sitzenden Schuhen kann es sein, daß diese nicht mehr passen oder zu eng werden. Im Gegenzug toll bei Schuhen, die etwas größer/weiter sind. Werde ich wieder kaufen!

Gutes Material

Seit einiger Zeit sind mir ständig am Haken die Socken von anderen Firmen kaputt gegangen und ich habe mich immer wieder geärgert. Meine Frau meinte hol dir von Puma welche die sind robust und halten länger und siehe da es stimmt. Ich bin schon lange Strecken gelaufen und bis jetzt sind sie immer noch heile. Ich kann die Socken von Puma nur empfehlen.

Gutes Tragegefühl

Das ein paar Strümpfe wo sich das Material sehr angenehm anfühlt nicht zu grob wie bei manchen Tennissocken oder zu dünn, weich wenn es sich "Luxussocken" (edlere Socken) handelt, was aber nicht als negativ bewertet sein sollte. Ich trage sie sehr gerne und mal sehen vielleicht kaufe ich mir noch welche.

gute Verarbeitung und angenehm zu tragen!

Die Verarbeitung ist gut und unheimlich angenehm zu tragen! Dennoch neigt auch Puma mittlerweile dazu sehr billig zu produzieren, weshalb die Socken schon nach kurzer Zeit "durch" sind. Jedenfalls muss man recht zeitnah immer wieder welche kaufen. Ist nicht mehr wie vor 20 Jahren. Da hielt so ein Paar ein Jahr. Jetzt vielleicht noch 3 Monate. Trotzdem schöne Socken.

Super Sport und Freizeitsocken von Adidas,...

Super Sport und Freizeitsocken von Adidas, die man jederzeit und zu jedem Anlass tragen kann. Die Qualität ist gewohnt hoch, die Passform ist perfekt und der Tragekomfort ist sehr gut. Über den Preis kann man bei einer solchen Verarbeitung bzw. Leistung nicht meckern. Gesamt gesehen ist der Artikel sehr gut, sodass ich ihn jederzeit weiterempfehlen würde.

good quality socks

Puma Socken sind immer gut. Die haben mich ...

Puma Socken sind immer gut. Die haben mich noch nie enttäuscht. Dieses Mal habe ich mich für die braunen Farbtöne entschieden. Die Farben werden auf dem Foto gut wiedergegeben. Die Verarbeitungsqualität ist gewohnt gut und der Tragekomfort lässt nicht zu wünschen übrig.

Socken gern getragen

Die Socken von Puma haben eine gut Qualität. Sind vor allem in der länge passend. Die Farbe schwarz bleibt auch nach dem waschen und sie sind sehr strapazierfähig. Wir sind immer sehr zufrieden mit diesen Socken von Puma.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Modische Socken

Die Socken fallen etwas größer aus, aber nach einmal waschen passen sie perfekt. Meine Tochter zieht sie zu Boots an und da die Socken schön lang am Schaft sind sieht man noch das schöne Pumalogo am Abschluss des Schuhs. Sie ist sehr zufrieden.

Unbedingt empfehlenswert!

Die Puma Socken passen in der angegebene Größe perfekt. Sie zwicken nicht, keine unangenehmen Stellen. Und sie überstehen viele, viele Wäschen. Man hat somit lange Freude an ihnen. Klare Empfehlung. Ich kaufe sie schon lange. Der Preis ist zwar etwas höher, aber es lohnt sich. Qualität hat ihren Preis.

Qualität gut

Tolle passende Markensocken für wenig Geld

auch ein schönes Geschenk

eigentlich wollte ich erst Socken einer anderen Firma kaufen, fand die aber noch teurer. Habe es nicht bereut, die Socken sind wirklich toll. Bei meinem Mann sitzen die Socken etwas eng am Bund, was ihn aber nicht weiter stört, dadurch rutschen sie auch nicht vom Fuss, wenn man seine Stiefel auszieht.

Kuschelsocken!

Die Socken haben wunderschöne Farbtöne und ganz weiches Material. Für mich mit einer normalen 39 fällt 39-42 eher großzügig aus. Sie sind auch nicht so kurz wie bei der einzeln abgebildeten Socke zu vermuten. Kann man schön schoppen...

Gute Alltags Socken und für Sport

Sehr angenehm zu tragen. Habe fast alle Sportmarken ausprobiert aber die Puma Socken halten sehr viel länger als die von Adidas und Nike die viel teurer sind.

Tolle Ware!

Diese Socken kann ich wirklich vorbehaltlos weiterempfehlen. Sie haben eine gute Pasform und schöne Farben. Gerade zu dieser etwas kälteren Jahreszeit sind sie optimal. Sie sind angenehm zu tragen und sind auch schön weich und anschmiegsam. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Macht Spaß ...

Macht Spaß 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Gute Puma Socken

Bei Socken nur Puma. Diese Socken passen sich perfekt an. Schnüren oben nicht mit dem Gummi ab. Und endlich habe ich Socken gefunden welche nicht so doof an den Seiten bei der Naht vorne an den Seiten unbequem eindrückt.

haltbare, gute Socken

Auf der Suche nach Socken, die meinem Mann auch in Sicherheitsschuhen bequem sind, kamen wir auf diese von Puma. Sie sind saugfähig und man schwitzt nicht, etwas dicker, aber nicht zu dick. Wir habne daher gleich zwei Packungen bestellt und dies auch schon zum zweiten mal.