Superfit BILL WMS: mittel Hausschuh mit cooler Stickerei

Stabile Kinderhausschuhe

Wir haben die Schuhe für den Kindergarten bestellt Grösse 31 war zu groß, Größe 30 zu klein sind für einen sehr hohen Spann vermutlich nicht geeignet ,leider muste ich die Schuhe zurück senden.

Nichts für breite Füsse

Der Schuh ist optisch super schön. Allerdings hat mein Sohn breite Füße und sie passen von der Weite leider nicht. Deshalb zurück.

Schöner Hausschuh, fällt aber groß aus

Schöner Hausschuh von Superfit, könnte allerdings eine etwas weichere Qualität haben. Außerdem fällt er etwas groß aus, weswegen er leider zurückging

Super Schuhe

Mein Sohn ist von der Schuhen begeistert. Fällt nur ein bisschen groß aus .Für Kinder mit schmalen Füßen am besten eine Nummer kleiner bestellen.

Leichter Hausschuh

Schöner Hausschuh für die Kita.Mein Sohn als großer Feuerwehr-Fan trägt sie sehr gerne.Nur 4 Sterne, da der Preis etwas günstiger sein könnte.

Artikel sieht gut aus. Passform kann ich nicht bewerten,da es für meinen Enkel ist.

Gut

Esi ist gut aber die Masse stimmt nicht mein Sohn 32 größ aber der war viel größer als ich dachte

Kindergartenschuh

Habe die Schuhe meinem Sohn für die Kita geholt und sie sind einfach mega bequem

für den Kindergarten ausreichend

Sehr schöner Hausschuh für den Kindergarten. Einfach für diese Zwecke ausreichend.

Toller Schuhe

Irgend was hat mein Sohn nicht gefallen..er wollte sie nicht haben, ging zurück