Superfit BILL WMS: mittel Hausschuh mit cooler Stickerei

schöner Hausschuh

Wie von Superfit gewohnt toller Hausschuhe. Der Schuh fällt allerdings größer aus.

Top Hausschuhe für Kita

Bisher keine besseren Hausschuhe als diese von Superfit gefunden. Bequem und leicht.

Gewohnte Superfit Qualität

Wir haben bisher hauptsächlich Hausschuhe von Superfit gekaut und waren immer sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut. Wenn man auf die Weite und Passform achtet, sitzen die Hausschuhe optimal. Die Hausschuhe werden bereits vom 2. Kind getragen und sehen immer noch sehr gut aus. Das liegt aber sicherlich auch ein wenig am Umgang mit den Schuhen.

Prima Hausschuhe

Unsere Kinder tragen schon seit mehreren Jahren gerne Schuhe der Marke Superfit, sowohl wenn es um Straßen- als auch um Hausschuhe geht. Auch dieses Mal wurden wir von der gewohnten Passform nicht enttäuscht. Hinzu kommt noch die Optik, die unseren Sohn spontan angesprochen hat.

Schönes Material und optik

Ich finde diese Hausschuhe sehr schön und mein Sohn auch nur er wächst soo schnell da raus jetzt hat er schon grösse 36 so sad er leider nicht immer so schöne für ihn findet man sollte auch und dieser grösse do schöne Hausschuhe machen ansonsten material wie Farbe super schön

Tolle Hausschuhe

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit den Hausschuhe er sagt, dass sie sehr gemütlich sind auch der Klettverschluss ist richtig fest was mich immer wieder bei anderen Artikeln gestört hatte, das die sich immer wieder gelöst hatten.

Super Passform

Ich kann nur Diesen Kinder Hausschuhe empfehlen. Hab diesen Hausschuhe in Größe 29 bestellt Passform passt ganz genau, und genau wie abgebildet von der Optik. 5 Stern zusätzlich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super Hausschuh für kleiner Baggerfans

Die Qualität von Superfit ist Klasse und die tollen Motive für die Zwerge sehr ansprechend - unser kleiner Baggerfan hat sich diesen Hausschuh selbst ausgesucht und ist total begeistert!

Toller, leichter Schuh

Mein Kind trägt die Hausschuhe im Kindergarten. Der Schuh ist leicht und hat eine flexible Sohle - was mir bei kleinen Kinderfüßen sehr wichtig ist. Preis Leistung auch super.

Top Artikel

Sehr schöne Hausschuhe. Ich habe es für mein Enkel für Kindergarten gekauft. Er trägt die Hausschuhe sehr gerne und ich würde sie auf jeden fall weiter empfehlen.

Superbequemer Hausschuh

Schon mehrere von dieser Marke gekauft.Toll

Ein toller Hausschuh für den Kindergarten

Ein toller strapazierfähiger Hausschuh für den Kindergarten. Er ist einfach an und auszuziehen und das Material ist sehr robust. Kaufe ihn immer wieder!

Passt gut 👍

Die Hausschuhe passen super. Sehen schick aus und sind bequem zu tragen. 👍

Bequeme Hausschuhe

Die Hausschuhe lassen sich super an- und ausziehen. Die Sohle ist nicht rutschig. Und unser Sohn liebt das Motiv.

Super Hausschuh

Mein Sohn liebt diese Schuhe und hat die gleichen jetzt schon in drei verschiedenen Größen. Super leicht anzuziehen für kleine Kinder.

Ein perfekter Hausschuh für den Kindergarten. Mein Sohn hat einen festen halt im Schuh und ist begeistert.

super Hausschuh

für die kleine Feuerwehrfrau der passende Hausschuh, sitzt gut , könnte für die kleinen Füße etwas fester sein (Material)

Schöner Hausschuh

Sehr schöner bequemer Hausschuh für den Nachwuchs. Fällt etwas größer aus mE, unser Sohn trägt die Schuhe gerne.

Superfit Hausschuhe

Kaufe ich seit Jahren!superfit ist eine tolle Marke die jedes Mal mit Qualität überzeugt

Hausschuh superfit👍

Gute Passform mein Sohn zufrieden Kann ich weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍

Bequeme, tolle Schuhe

Sie fallen größer aus, gefallen meinem Kind ganz gut, sind bequem, leicht und kann man leicht an und ausziehen.

Bequeme Hausschuhe.

Mein Sohn liebt diese Hausschuhe. Sie sind sehr bequem.

Coole Hausschuhe

Ich finde Superfit Hausschuhe sehr gut. Die Schuhe sind sehr bequem und passen für Kinder mit den breiten Füßen.

Hausschuhe

tolle rutschfeste Hausschuhe für kleine Feuerwehrfans in dunkelblau. Habe ich schon das zweite Mal gekauft.

Toller Hausschuh

Festen Sitz im Schuh, sitzt nicht zu locker trotzdem bequem. Schönes Motiv, schöne Farbe wie auf Bild zu sehen.

Kind ist glücklich!

Fallen etwas größer aus. Macht aber nicht so hat man länger was von. Schönes Motiv, Kind ist glücklich.

Sehr schöner Hausschuh

Sehr schöner Hausschuh mit tollem Bild für kleine Feuerwehr-Fans. Wir hatten die Hausschuhe schon in vielen Größen.

Top Hausschuhe

Sehr schöne Hausschuhe.ich habe es für mein Sohn für Kindergarten, super leicht und bequem .

Super Hausschuh!

Das ist ein prima Hausschuh. Mein Sohn trägt ihn gern. Er ist bequem und hat eine rutschfeste Sohle.