sloggi Jazz-Pants Slips Basic+ Tai 2P (Packung, 2-St) mit elastischer Mäusezähnchenkante

Qualität hat extrem nachgelassen

Seit vielen Jahren schon trage ich ausschließlich diese Unterhosen. Doch damit ist jetzt leider Schluss. Bei den letzten Bestellungen musste ich feststellen dass die Qualität sehr nachgelassen hat. Der Stoff ist gefühlt um die Hälfte dünner geworden und bekommt nach kurzer Zeit Löcher. Das hatte ich zuvor noch nie. In dieser Qualität kann ich die Hosen niemanden empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht.

Verbesserungsfähig

Diese Sloggi Jazzpants (2 Stück) haben in der Qualität stark nachgelassen. Der Stoff ist dünn und man kann ahnen, wie diese erst nach ein paar mal Waschen aussehen. Also mein Eindruck ist eindeutig: Die Firma Triumpf hat auch bei diesem Artikel stark an der Qualität gespart. Nie mehr so ein Kauf!

Verarbeitung nicht besonders

Leider lässt die Verarbeitung der Jazzpants sehr zu wünschen übrig. Ganz besonders bei den schwarzen löst sich die Naht am Bund auf oder der ganze Bund fieselt sich ab. Sehr unschön und kein Einzelfall. Werde ich nicht mehr kaufen

dünnes Material

Trage seit Jahren Sloggi, der Stoff ist sehr dünn. Ich habe das Gefühl, dass da gespart wurde, leider nicht am Preis. Mäusezähnchenkante ist schön

Leider zurück

Die Qualität ist nicht gut. Der Stoff ist viel zu dünn und transparent.