sloggi Jazz-Pants Slips Basic+ Tai 2P (Packung, 2-St) mit elastischer Mäusezähnchenkante

guter Artikel

Ich trage den Artikel schon länger, wegen seiner guten Passform und der guten Qualität

Ich kaufe schon seitJahrzehnten diesen Slip ...

Ich kaufe schon seitJahrzehnten diesen Slip rgelmäßig in weiß und schwarz nach. Gute Qualität die viele Waschgänge mit 60 Grad problemlos übersteht. Finde, dass die Slips irgendwie lockerer sitzen, was möglicherweise an einem erhöhten Elastananteil liegen könnte. Dafür gibt´s einen Stern weniger. Durch das breite Gummiband oben sitzt der Slip aber gut. Ein Tipp zur Wäschepflege: Bei der Farbe schwarz ein Color-Waschmittel nehmen. Bleichmittel verträgt die Farbe und auch die Nähe gar nicht.

Sitzt wie immer

Gut sitzende Hose. Der Stoff ist im Laufe der Jahre leider dünner geworden, so daß sie nicht mehr so lange halten wie früher (was wahrscheinlich gewollt ist ;-) ). Dafür sind die Zwickelnähte etwas dicker geworden, was ich nicht gebraucht hätte. Ansonsten aber angenehm zu tragen, da Baumwolle.

Hoher Tragekomfort.

10 Slips wurden ingesamt bestellt, davon gingen 2 bereits nach dem ersten Tragen kaputt. Trotzdem ein angenehm zu tragender Artikel, die kaputten Slips habe ich jetzt beim Hersteller moniert.Beide Male ist die obere Nahtkante sofort gerissen.

Kann man nichts falsch machen

Die Passform ist super. Ich bin froh, dass ich gelesen habe, dass sie etwas größer ausfallen, so habe ich gleich eine Größe kleiner bestellt. Von der Qualität finde ich den Stoff etwas dünn, ich weiß nicht, wie lange der hält.

Fällt am Bauch etwas eng aus.

Slip hat eigentlich eine schöne Paßform. Fällt mir aber am Bauch etwas zu eng aus. Ansonsten eine schöne Qualität. Habe deshalb auch diese Größe gewält, ist jetzt zwar am Bauch passend, aber am Hintern zu groß.

Top bequem...

Angenehmer Tragekomfort. Leider vom Preis her nicht ganz billig aber wie heißt es immer so schön: 'Qualität hat seinen Preis'. Nach mehrmaligem Waschen hatte ich bisher noch keine Löcher am Rand. Hoffe das bleibt so!

Jazzpants sitzen gut

In einigen Berwertungen stand, dass sie groß ausfallen, habe sie deshalb eine Nummer kleiner bestellt und sie sitzen perfekt. Allerdings war mir der Vorgänger Pure Tai Jazzpants lieber.

Angenehm zu tragen

Ich liebe diese Unterhosen. Leider wird das Material immer dünner Sodas sie schneller kaputt gehen. Deshalb nur vier Sterne.

schöne Slips!

Habe diese Pants seit Jahren, passen wie immer prima, schöne stretchige Qualität, trägt nicht auf, Haltbarkeit leider nicht mehr so gut wie früher, daher nur 4 Sterne!

Größe passt. Artikel sieht nach mehrmaligen ...

Größe passt. Artikel sieht nach mehrmaligen Waschen noch ordentlich aus. Vereinzelt habe ich die Erfahrung gemacht, das die Jazzpants an der seitlichen Naht einreißen.

Nichts für mich..

Das Material ist gut aber der Schnitt gefiel mir garnicht.Habe schon andere Sloggi(Pure Tan) die viel schönere Schnitte hatten..Schade..hat mich nicht überzeugt..

immer wieder gut

Kaufe diese Slips schon seit Jahren. Passform ist gut. Auch nach vielem Waschen bleibt diese erhalten.

Super bequem!

Super bequeme Slips, habe sie mir vorsichtshalber eine Größe größer bestellt damit sie nicht zwicken und passt fast wie angegossen. Schöner Basic für den Alltag.

Super Passform

sitzen der Größe entsprechend sehr gut, tolles Material, der Gummi am Rand ist etwas derber aber drückt beim Tragen nicht

Einfach alltagstauglich

Die Pants sind einfach robust, praktisch und sehr bequem. Sie überstehen viele Wäschen problemlos. Schade, dass es nur zwei Farben gibt - schwarz unsd weiß.

Der Stoff ist klasse, aber ich musste leider...

Der Stoff ist klasse, aber ich musste leider diesen Artikel zurückschicken, den in Gr. 38 war mir der Slip zu groß. Schade, würde eine Nr. kleiner bestellen.

Gutes Material und guter Sitz

Materail und Sitz sind einwandfrei. Leider schaut bei Jeans immer der Slip raus. Daher werde ich beim nächsten mal doch wieder zu Bikinislips greifen.

Gute Qualität für Schmale!

Schöner Schnitt, allerdings etwas zu eng geschnitten im Vergleich zu gleichwertigen Herstellern. Ansonsten schön hoch, dadurch bequem geschnitten!

Sloggi Jazzpants

Sehr gute Qualität ! Verarbeitung ,Form und Farbe sehr gut . Ich hätte sie gerne behalten Waren mir aber leider zu klein .

Ein toller Artikel der (trotzdem) Spaß macht.

Sitzen wie immer top. Weich und bequem. Allerdings, je öfter man sie trägt, sie leiern dabei immer mehr aus. Bestelle bereits 2 Größen kleiner ...

tolle Qualität

Die Slips punkten durch ihren angenehmen Tragekomfort. Schnitt und Passform sind optimal. Der Slip für jeden Tag...

Kaufe ich sicher wieder.

Slip sitzt supergut und sieht auch sehr gut aus. Ideal auch für sportliche Betätigungen. Angenehmer Tragekomfort und schönes weiches Material.

Schöner Alltagsslip

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der haut an nd die Passform ist sehr gut - einzig die kleinen Zähnchen am Beinausschnitt stören etwas...

geht so

Habe die Slips behalten, dachte das man die nähte in den Hosen nicht so sieht, leider ist das nicht so,aber sie sind ok werden getragen.

Am besten eine Nummer größer bestellen

Gute Qualität, sollte aber mindestens eine Nummer größer bestellt werden. Im Gegensatz zu anderen Slips fällt Sloggy klein aus.

Sehr angenehm zu tragen

Habe statt der Größe 40 die 42 bestellt. Kein Kneiffen und gut im Sitz. Auch nach dem Waschen mit 60 Grad noch wunderbar!

zu empfehlen

Die Slips sitzen gut und sind sehr bequem, wie man es von Sloggi auch erwartet. Sie sind waschbeständig und behalten gut ihre Form.

ein Slip mit Wohlfühlfaktor

ein etwas höher geschnittener Slip, für alle die ein kleines Bäuchlein kaschieren möchten, sehr gute Qualität und Verarbeitung

der bequeme Slip fur jeden Tag

Bequem, praktisch, gute Qualität. Perfekt für jeden Tag. Wenn man allerdings sexy rüberkommen will, nicht zu empfehlen :-)