sloggi Jazz-Pants Slips Basic+ Tai 2P (Packung, 2-St) mit elastischer Mäusezähnchenkante

Alles super, aber die Größenangaben...???

Ich wundere mich über die vielen positiven Bewertungen, die zur Passform verfasst wurden. Eigentlich trage ich Größe 38, habe den Artikel aber in Größe 40 bestellt, um es gemütlicher zu haben. Die Slips sind allerdings auch eine Nummer größer extrem eng und unbequem. Ich habe die Slips nun meiner Tochter geschenkt, die Größe 36 trägt und habe sie für mich in Größe 42 bestellt. Hoffentlich passen sie... denn ansonsten sind es sehr gut verarbeitete Slips aus tollem Material.

Ein super Hersteller

Hervorragende Qualiät, perfekter Sitz - und das seit Jahren schon. Er sitzt perfekt,. Ich trage diese Slipform von diesem Hersteller schon seit Jahren und auch diese Lieferung sitzt wie die letzten. So wie sich das Material anfühlt, wird auch dieser Slip wieder lange halten .

hoffentlich gibt es diesen Slip noch lange

Hervorragende Qualiät, perfekter Sitz - und das seit Jahrzehnten schon. Er sitzt sowohl an Bauch und Po perfekt, rollt sich nicht beim Tragen nach unten, kneift nicht und ist zeitlos ohne altbacken zu wirken. Ich trage diese Slipform von diesem Hersteller schon seit Jahrzehnten und auch diese Lieferung sitzt wie die letzten. So wie sich das Material anfühlt, wird auch dieser Slip wieder lange halten und auch den Trockner gut - ohne Größenveränderung - überstehen. (da man leider ein Produkt nur 1 x bewerten kann und ich aber sowohl weiss als auch schwarz bestellt hatte, erwähne ich der Vollständigkeit halber, dass sich meine Bewertung auf beide Farben bezieht)

Tolle Jazzpants

Angenehm zu tragende, weiche Jazzpants in top Sloggi-Qualität. Die Bundhöhe ist sehr angenehm und sieht trotzdem trendig aus. 60 Grad Wäsche sind ebenso wie das Trocknen im Trockner kein Problem. Alles in allem bin ich komplett zufrieden.

Tolle Qualität

Ich kaufe diese Slips schon seit ein paar Jahren, weil die Qualität stimmt. Die Form bleibt auch nach vielen Wäschen erhalten. Sie sind zwar nicht billig, aber für gute Qualität zahlt man auch gern etwas mehr.

da gibts nichts auszusetzen...

diese Unterhosen sind ihr Geld wert...sie sitzen gut, nichts zeichnet sich ab und auch nach dem Waschen behalten sie ihre Form und Farbe...die bestell ich mir mal wieder denn die Verarbeitung ist wirklich gut...

immer zufrieden beim Tragen

Ich trage diese Jazzpants schon einige Jahre, Sie sind nicht billig aber eine gute Qualitaet. Was ich auch schaetze dass man sie auf 95 Grad waschen kann. Fuer Unterwaesche finde ich das notwendig.

Angenehmer Stoff, doch Nähte unsauber!

Obwohl die Passform sehr gut ist und der Stoff angenehm auf der haut, ist die Naht im Schritt über die ganze Breite, sodass ein Gefühl von Damenbinde entsteht. hab zurückgeschickt! Schade!

Sehr schöne Slips

Diese Sloggi Jazz Pants behalten auch nach unzähligem waschen ihre Form. Ich kann sie bestens empfehlen, Preis ist für diesen Slip auch okay

Werde auch weiter auf sloggi kaufen.

Super Passform und Qualität. Es zeichnen sich keine Nähte unter auch so dünnen Kleidung. Auch nach dem mehrmaligen trocknen im Trockner laufen die sloggi´s nicht ein.

Sexy und bequem

Ist genau wie auf der Abbildung und sitzt einfach perfekt. Der Beinauschnitt ist schön hoch und der Po hängt nicht im freien. Einfach super. So muß ein Jazzpants sein

Sehr bequeme Jazzpants

Diese Sloggi Jazzpants sind sehr angenehm zu tragen. Kaufe diese schon seit Jahren. Allerdings kaufe ich mir diese immer eine Nummer Größer als ich sonst trage.

Nur zu empfehlen!

Die Passform ist perfekt! Nach der Wäsche auch noch sehr lange in Form. Für mich gibt es keine besseren Slip, da Material, Passform- einfach alles super.

Super Tragekomfort

Die sloggi Jazzpants sind super bequem zum tragen. Wollte einen Slip mit viel Baumwollanteil. Bin sehr zufrieden und werde ihn immer wieder kaufen.

Sehr gut!

Es gibt nicht viel dazu zu sagen, da ich die Jazzpants immer wieder bestelle: gute Passform, gutes Wasch- und Trocknungsverhalten, formbeständig!

Tolle Qualität

Habe diese Hosen schon seit Jahren, tolle Passform und Qualität. Auch unzählige Trockneranwendungen beeinträchtigen dies nicht.

Super zufrieden

Meine Frau ist super zufrieden, hab direkt noch mal nachbestellt. Sitzen perfekt, auch nach mehrmaliger Wäsche noch formstabil.

Sloggi Jazzpants

Leider zu klein bestellt, deshalb zurück. Hätte ich behalten, wenn es meine Gr. gewesen wäre. Stoff und Schnitt super

guter Artikel

Ich trage den Artikel schon länger, wegen seiner guten Passform und der guten Qualität

gerne wieder

super Qualität, nichts zwickt und kneift. Auch die Größe ist perfekt (normale Konfektionsgröße bestellt).

Ideale Basic-Slips

Die Jazzpants sind in der Qualität und in der Form super. Außerdem sind sie bei 95 Grad waschbar.

Immer wieder gakauft

Ich verwende den Artikel schon lange, er ist bequem, lange verwendbar, gerät nicht aus der Form

Immer wieder!

Klasse Passform und atmungsaktiv

Von diesen Slips bin ich sehr begeistert. Sie sind sehr bequem, sitzen super, da zwickt und klemmt nichts. Nach dem Trockner Gang sehen sie immer noch super aus. Außerdem finde ich es sehr toll, dass sie aus Baumwolle sind und deshalb atmungsaktiv. Kann ich nur weiterempfehlen. Hatte mir vor ca. 6 Jahren 2 solche Slips gekauft. Die sehen trotz häufigem Waschen immer noch gut aus. Leider waren diese nicht aus Baumwolle. Bin gespannt ob diese Baumwoll Slips auch so lange halten.

Qualität hat extrem nachgelassen

Seit vielen Jahren schon trage ich ausschließlich diese Unterhosen. Doch damit ist jetzt leider Schluss. Bei den letzten Bestellungen musste ich feststellen dass die Qualität sehr nachgelassen hat. Der Stoff ist gefühlt um die Hälfte dünner geworden und bekommt nach kurzer Zeit Löcher. Das hatte ich zuvor noch nie. In dieser Qualität kann ich die Hosen niemanden empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht.

Seit Jahren unschlagbar!

Spitzenqualität seit Jahren! Die Ware kam einen Tag zu spät an; Hermes lässt zu wünschen übrig... schade, dass man nicht auswählen kann, dass man die Ware mit dhl zugesendet bekommen möchte. Hermes ist wirklich sehr unzuverlässig. Die Ware selbst hält, was sie verspricht. Verarbeitung, Form, Farbe sehr gut. Sehr zufrieden!

Qualität hat eben ihren Preis!

Gerne kaufe ich mir immer wieder mal diese Sloggi Jazzpants. Der Preis ist zwar schon recht hoch, aber die Sloggis halten ewig, so gut ist die Qualität.

Ein Slip, der sitzt bis zur letzten Wäsche

Ich kaufe diese Ausführung von Sloggi Jazzpants bereits viele Jahre und bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Sloggi Pure Tai ist wesentlich besser!!!

Ich war auf der Suche nach Sloggi Pure Tai und habe leider nur Tai finden können. Ich dachte, das wird schon das Gleiche sein... Als die Bestellung kam, war ich noch voller Freude. Beim Anprobieren wurde ich aber vom Schnitt und Material herb enttäuscht. Saß am Hintern wie eine Ältere-Damen-Unterhose und im Material-Vergleich zur Sloggi Pure Tai ziemlich rauh. So hab ich die Unterhosen nicht erwartet und mußte sie enttäuscht zurückschicken. Hätte ich die Sloggi Pure Tai nicht gekannt, wäre ich nicht soo enttäuscht gewesen vom Material und Schnitt, denn Sloggi ist ja eigentlich eine gute Marke.

Ich kaufe schon seitJahrzehnten diesen Slip ...

Ich kaufe schon seitJahrzehnten diesen Slip rgelmäßig in weiß und schwarz nach. Gute Qualität die viele Waschgänge mit 60 Grad problemlos übersteht. Finde, dass die Slips irgendwie lockerer sitzen, was möglicherweise an einem erhöhten Elastananteil liegen könnte. Dafür gibt´s einen Stern weniger. Durch das breite Gummiband oben sitzt der Slip aber gut. Ein Tipp zur Wäschepflege: Bei der Farbe schwarz ein Color-Waschmittel nehmen. Bleichmittel verträgt die Farbe und auch die Nähe gar nicht.