Tefal Fritteuse FF1000 MaxiFry - Fritteuse - weiß, 1900 W

Nein Danke!

Hab heut d Fritteuse bekommen.war enttäuscht da der Deckel net abging U nicht beschichtet innen. Hab's wieder zurück geschickt.zu wuchtig ist sie auch. Wer s mag .ich schau nach ner andren.

Zu Teuer

Hätte mir für das Geld mehr vorgestellt! Beim Ausgießen des Fettes/Oeles kleckert man. Korb ist von der Füllmenge ausreichen

Schlechte Qualität

Verarbeitungsmaterial ist schlecht, qualitativ nicht gut für den Preis, schade habe vob Tefal mehr erwartet

Ist vielleicht ganz süß, aber es lassen...

Ist vielleicht ganz süß, aber es lassen sich nur kleine mengen zubereiten.

Keine Kaufempfehlung

Ich finde leider das die Menge nicht stimmt. Man denkt es passt viel rein nur leider ist wenn man das sieb ein bisschen mehr als die Hälfte füllt der eet nicht mit dem Fett abgedeckt. Es passen so ca 5-6 naggets rein und ne Handvoll Pommes. So eher was für 1 person. Leider kann man die Fritteuse auch nur schwer säubern. Ich würde mich für eine andere entscheiden

Reinigung nicht leicht

Die Fritteuse ist nicht perfekt. Der Fettbehälter ist nicht herausnehmebar und so muss man, wenn man das Fett wechseln will, die ganze Fritteuse umständlich auskippen. Die Reinigung ist dadurch auch nicht einfacher.

Unhandlich, schlecht zu reinigen.

Würde ich nicht nochmal kaufen. Mindesteinstellung sind 140°C, zuviel zum Fett wechseln, zumal die Friteuse durch die immense Größe unhandlich ist. Weder kann man den Fetteinsatz entnehmen, noch passt sie in eine handelsübliche europäische Spüle. Zumindest ist sie im Gegensatz zu anderen Fritteusen recht leicht. Trotzdem nicht gut gelöst und hätte ich die 14 Tage nicht im KH verpasst, wäre sie wieder zurückgegangen.

Ich finde leider das die Menge nicht stimmt. ...

Nicht Empfehlenswert

Obwohl es in der Beschreibung steht ist der Deckel nicht spülmaschinenfest geeignet, in der Verpackung lag ein roter Zettel mit einem Hinweis. Einen Ablauf fürs Öl gibt es auch nicht. Würde zurückgeschickt

Unpraktisch

Wenn man das Öl wechseln möchte muss man das ganze Gerät in die Hände nehmen. Ich dachte dass der Eimer abnehmbar wäre.

Nicht so gut

Leider beim Frittieren immer ausgegangen nach paar mal benutzen nicht so toll