Tefal Fritteuse FF1000 MaxiFry - Fritteuse - weiß, 1900 W

Für große Familie nicht geeignet

Bin sehr enttäuscht da passen nur 1 Handvoll Pommes rein bei so einer Größe nicht nachvollziehbar und das Metal fühlt sieht wie billiges Blech aus. Schade . Von Aussen sieht es toll aus aber mehr auch nicht

Nur etwas für Vielfrittierer...

Wer Platz hat kommt mit dieser Fritteuse bestimmt gut klar. Frittieregebnis gut. Leider ziemlich umständlich zu reinigen. Lohnt sich nur für eine große Familie oder jemanden, der oft frittieren möchte.

Schöner Artikel

Eine sehr schöne Friteuse von außen her Friteuse ist auch sehr schön aber dass sieb wird nicht komplett mit Öl bedeckt das ist echt ein großer Nachteil

in ordnung

beim ersten fritieren festgestellt das leider auf keinen fall 1.9kg fritiergut in den Fritierkorb passen

ich finde es sehr leicht zu bediennen und...

ich finde es sehr leicht zu bediennen und ergebnisse ist auch gut,leider kein öl abfluss aber sonst gut.

Gutes Gerät

Leichte Handhabung, nur schade dass man sie zum Reinigen nicht auseinander bauen kann

Es geht

Leider wird bei mir nur die erste ladung super alle weiteren nicht mehr

Verarbeitung leider nicht so toll

Der aufklappbare Griff des Frittierkorbs ist leider sehr instabil. Man muss ihn sehr vorsichtig aufklappen und hat das Gefühl, wenn man etwas mehr zupackt, bricht er gleich ab. Die Plastikummantelung sieht billig verarbeitet aus. Der Korb lässt sich nur schwer in die Fritteuse einsenken, da sie am Innenrand anstösst. Man muss ihn genau justieren, um ihn absenken zu können. Das nervt mit der Zeit. Mein Bruder hat die gleiche Fritteuse vor zwei Monaten gekauft. Nach nur drei Benutzungen ist der Griff am Korb abgebrochen, just an dem Wochenende, als ich diese auch bestellt habe. Habe die Fritteuse deswegen gar nicht erst ausprobiert, sondern schicke sie unbenutzt zurück. Hab mehr erwartet, TEFAL-Qualität eben. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Zu den Frittierergebnissen kann ich nichts sagen, vielleicht sind diese ja bessser als die Verarbeitung an sich.

würde ich nich wieder kaufen!

Hatten vorher eine Delonghi ausgeliehen, die preislich genauso teuer war wie diese, allerdings ein kleineren Korb hatte, und haben uns deswegen für diese entschieden. Allerdings muß ich sagen, gefällt sie uns gar nicht, egal was man frittiert, es kommt total fettig und vollgesogen herraus, schmeckt nicht wirklich lecker :( bei der Delonghi war das zb, nie der Fall, da klebte kein Fett am essen, schade eigendlich, nun steht sie mehr oder weniger nur rum und wird nicht benutzt.

Wir haben bisher nur Kroketten frittiert....

Wir haben bisher nur Kroketten frittiert. Bei unserer alten Fritteuse hängte man den Korb ein, machte den Deckel zu und drehte dann das Frittiergut in das Fett. Hier muss man es bei offenem Deckel direkt ins Fett hängen, was ich als Nachteil empfinde. Ansonsten für den Preis ein ordentliches, einfaches Gerät.

Für den Preis ganz ok.

Habe die Fritteuse für ein 4 Personen Haushalt.Bin soweit zu frieden.Alles geht wie angegeben schnell fertig.Nur die Reinigung ist nicht so schön.Auch der Metallfilter lässt meiner Meinung nach zu viel Fett durch den Dampf somit am besten nur gut belüftet oder im Freien verwenden.

Etwas enttäuschend.

Die Fritteuse heizt schnell, doch leider pappt schnell mal was am Boden fest, da die Fritteuse leider nicht beschichtet ist. Ich habe mir etwas mehr versprochen von diesem Artikel, dennoch für das ein oder andere mal Frittieren reicht sie aus. Ich persönlich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Zu diesem Preis ein ganz gutes Gerät

Der Korb taucht leider nicht tief genug ein. Deshalb kann der Korb nicht mit der in der Beschreibung aufgeführte Füllmenge bestückt werden. Sonst ist das Gerät super!

nur für kleine Mengen gedacht

sehr kleiner Korb zum frittieren ,insgesamt auch sehr klapperig ging zurück

Eins vorweg: Die Fritteuse ist nicht ...

Eins vorweg: Die Fritteuse ist nicht perfekt. Der Fettbehälter ist nicht herausnehmebar und so muss man, wenn man das Fett wechseln will, die ganze Fritteuse umständlich auskippen. Die Reinigung ist dadurch auch nicht einfacher. Die Fritteuse ist ausreichend groß und man kann gut auch mal für größere Gruppen Pommes oder ähnliches zubereiten. Das Fett wird dabei schnell heiß und die Außenwand der Fritteuse wird zwar warm, aber nicht unangenehm heiß. Der Filter macht, was er machen soll und es stinkt nicht unangenehm nach Fett. Die Bedienung ist denkbar einfach: Stecker rein, Schalter an und wenn das Lämpchen aus ist, kann das Gargut rein. Der Schieberegler ist dabei aber sehr leichtgängig und so sollte man darauf achten, dass man nicht ausversehen die Fritteuse zu heiß oder zu kalt einstellt. Alles in allen kann ich diese Fritteuse ohne bedenken weiterempfehlen. Wenn man zwei Minuten länger für die Reinigung investiert, erhält man für diesen Preis ein echtes Schnäppchen

Ich habe diese Fritteuse das zweite mal. Den ...

Ich habe diese Fritteuse das zweite mal. Den ersten habe lange benutzt, weil ich sie brauchte und kein besseres gefunden hatte. Auch da war der Griff mit der Zeit instabil Der Deckel ging auch nicht richtig zu mit der Zeit verlierte es auch an Öl im hinteren Seite …usw. bei dem habe ich das alles noch eher deswegen muss ich es auch Reklamieren , weil dieses Öl was ich immer hinten und unten wischen muss einfach nervt. Aber ich darf auch nicht vergessen zu sagen das trotz diese ganzen Mängel frittiert der Super und leicht eine ganze Teller voll an Menge kriegt der auch rein. Muss jeder selber die Erfahrung machen weil es auch sehr viele unterschiedliche Meinungen gibt..

gute friteuse mit leider ein paar mängeln

ich habe mich für tefal entschieden. leider hat die friteuse ein paar mängel. das kabel ist mit ca. 55 cm ziemlich kurz, eh bisserle länger wäre vorteilhaft. nun verwende ich noch ein verlängerungskabel, sieht irgendwie unschön aus. der griff ist ziemlich billig gemacht, ungewohnt von tefal. er sieht mir nach sehr vergänglich aus. beide punkte verbessert und es ist eine gutes produkt wie man es von tefal gewohnt ist. daher punktabzug und nur drei sterne. von einem markenprodukt erwarte ich doch ein wenig mehr qualität.

Ganz ok

Vom Prinzip her ist das für den reduzierten Preis absolut Okey. Jedoch für unreduzierte fast 80€ finde ich die Qualität nicht entsprechend. Der Plastik Henkel am Korb ist instabil und biegt sich leicht ( bereits beim ersten Nutzen), außerdem wird der Plastikhenkel bei Gebrauch der Fritteuse sehr warm und es wird unangenehm damit zu „arbeiten“ .

Für den Preis in Ordnung

Die Reinigung finde ich sehr aufwendig deswegen bin ich auch ein größeres Modell umgestiegen wo man den Ölbehälter rausnehmen kann und die Teile Spülmaschinen geeignet sind.Ansonsten vom frittieren her leckere Ergebnisse.

Zu Heiß

Habe diese Fritteuse leider zurück geschickt!Das Fett war schnell Heiß,aber das Gerät aber auch von Außen so das man sie nicht Anfassen konnte!Und das war mir zu Unsicher da ich mir die Finger fast verbrannt habe!Ob ich sie weiter Empfehlen kann weiß ich nicht!

Instabil

Hatte genau dieses Modell bisher immer gehabt und war glücklich.. bei dieser Fritteuse jedoch fühlt sich am Griff des Korbes so an, als würde der Griff bald abbrechen. Muss wohl ein montags Modell gewesen sein. Da sie sonst aber super ist, 3 *

Tefal war mal

Leider ist die Verarbeitung nicht mehr Tefal gerecht. Essen wird zubereitet aber das war es auch schon, bei allem was man berührt hat man Angst was kaputt zu machen. Einmal und nie wieder

In Ordnung

Für den geringen Preis (reduziert gekauft) in Ordnung. Leider lässt der Korb sich bei geschlossenem Deckel nicht heben und senken, was zu spritzen beim eintauchen führt.

FÜR EINE PERSON ETWAS ZU GROSS

WENN MAN DIE ÖFTER BENUTZTKANN MANN SICH DIE KAUFEN,DAMIT DAS FRITTIERGUT ÜBERHAUPT ETWAS OEL ABBEKOMMT MUSS MAN MINDESTENS 3 LITER OEL EINFÜLLEN.

Fritteuse

Das Fett wird schnell heiss,aber wenn mann die Fritteuse sauber machen möchte muss man die ganze Fritteuse umdrehen um das Fett raus zubekommen .

Kein herausnehmbare Fettbehälter

Der Einfachheithalber sollte der Fettbehälter, zum Fettwechsel, herausnehmbar sein. Ansonsten ist die Friteuse empfehlenswert.

Schöne Fritteuse, aber relativ teuer

Fritteuse ist zwar schön, aber ging zurück, da sie im Vergleich zu anderen Fritteusen relativ teuer ist.

Sieht gut aus aber

Hat einfach zu wenig power. Pommes brauchen gefühlt eine Ewigkeit bis sie fertig sind

Frittause

Leider ein toll falsches Produkt erhalten aber behalten Sie jetzt trotzdem

Zufrieden

Top Gerät, nur das Gehäuse wird warm bei gebrauch. Sonst eine tolle Fritteuse.