Tefal Fritteuse FF1000 MaxiFry - Fritteuse - weiß, 1900 W

Nicht zu verwenden als Fritteuse!

Ein Stern, gäbe es minus Sterne - 5 Sterne! Wenn max. Öl aufgefüllt ist und der Korb eingesenkt wird sind max. 1cm überstehend im Korb! So ein Schrott anzubieten ist eine Frechheit. Geht gleich wieder zurück an Otto. Das Teil hat max. ein Wert von ca. 25,00 Euro da man nur für eine Person Essen zubereiten kann.

Totaler Fehlkauf !

wegen der guten Bewertungen habe ich sie mir gekauft,aber was nützt mir der große Korb wenn er kaum Öl abbekommt.Habe bis max. befüllt und wenn ich den Korb herunter lasse hat er gerade mal einen cm Öl zum frittieren.Eine Portion Pommes okay aber eine Bamischeibe hat schon verloren .Bin so enttäuscht!!! Bin seit ewigen Zeiten regelmäßige Kundin,aber ich hatte noch nie Grund zur Beanstandung .Frittieren alle anderen ohne Korb oder reden sie von einer anderen Fritteuse .?

Schrott

Ich habe es 2mal benutzt dann zurück geschickt ,da es nicht funktioniert hat

Nein Danke. Lieber eine andere!

Im Vergleich zu anderen hat diese Fritteuse zum frittieren sehr lang gebraucht. Auch hat der Haken geklemmt wo der Deckel (dann nicht) - hoch ging. Haben die Fritteuse wieder zurück geschickt! Schade!

Bewertungen schlichtweg falsch

Zuerst das Positive:Die Fritteuse hatte für mich eine annehmbare - äußere Größe und kam innerhalb von 24 Stunden. Der Friitierkorb wäre für uns groß genug gewesen. Das Negative: Der Korb taucht tatsächlich etwa 2 cm in das Fett. Somit kann man etwa 7 Chicken Nuggets frittieren. Ich dachte, bei all den positiven Bewertungen, dass es ein Schnäppchen sein, aber da habe ich mich täuschen lassen. Wer wohl die Bewertungen geschrieben hat??? Der Griff ist instabil, der Fettbehälter nicht herausnehmbar. Also die muss man die komplette Fritteuse auskippen, was die reine Schweinerei ist. Deckel darf, trotz Beschreibung, NICHT in die Spülmaschine. Filter ist aus Metall. Ich fühle mich getäuscht und bin stinkesauer! Der Sch*** geht zurück!!!!

Sie isi nicht gut

Ich kan nicht das öl raus machen ich finde das nicht gut

Es funktionierte nur einmal

Es funktionierte nur einmal. Ist nich gut. Danke . ... ..

Bei Erstbetrieb durchgeschmorrt

Der Artikel hat es nicht einmal geschafft Pommes zu machen. Er hielt ungefähr 10 Sek, dann war Schluss. Qualität? Gibt's wohl nicht mehr. Es ist so nervig.

Totaler Reinfall

Ich habe sie angeschlossen 5 Minuten später Ist sie durchgebrannt Ganz tolle Qualität

Nach 6 Monaten Defekt

Keine gute Qualität Schlechter Kundendienst Kein Tefal mehr für uns

Montags Produkt

Das Fett wird nicht heiß

T

Hatte sie bestellet ging immer an und aus habe es zurück geschickt

Konnte etwas besser sein,manchmal ist sehr trocken.