Tefal Fritteuse FF1000 MaxiFry - Fritteuse - weiß, 1900 W

Perfekt für Familien

Ich habe dieses Gerät wegen der Größe gewählt und bin total zufrieden damit. Für uns - 4 Personen perfekt. War tatsächlich am nächsten Tag da! Einen Stern ziehen wir ab , da das Geräte nur in dem Karton verschickt wurde und dieser beschädigt war.

bin zufrieden

Friteuse ausreichend für eine Familie.Großer Korb Schnell auf Temperatur und somit schnell einsatzbereit. Fettbehälter lässt sich nicht einfach reinigen.Ist nicht rausnehmbar Preis Leistung stimmt. Bin sehr zufrieden

Tolles Teil

Ein tolles Teil und dazu noch ein echter Schnapper! Funktional einwandfrei, leider lässt sich das Kabel nicht -wie beim Vorgänger - verstauen. Daher nur ein gut

Tefal-Qualität zum kleinen Preis

Das Gerät eignet sich auch für größere Mengen und lässt sich leicht reinigen. Für den geringen Preis ist es die Anschaffung wert - wir haben großen Spaß hiermit.

Sehr gute Fritteuse

Sehr gute Fritteuse aber teuer woanders gibt's die günstiger habe es zurück geschickt sonst alles prima

Preis Leistungsverhältnis super

Sehr gute Friteuse. Passt ordentlich was rein. Leicht in der Handhabung. Würde diese Friteuse wieder kaufen.

Griff ist sehr instabiel

Der aufklappbare Griff des Frittierkorbs ist leider sehr instabil.Ist beim ersten Gebrauch auch sofort auseinander gefahren so das wir ihn nur noch sehr vorsichtig benutzen können. Sonst ist es eine super Fritteuse. Uns schmeckt es sehr gut und es passt auch genug rein. Sie heitz sehr schnell auf. Schwer sauber zu machen da kein Abfluss vorhanden ist. Wir haben sie uns im Angebot geholt und für diesen Preis nehmen wir das mit den Griff auch im Kauf muss man eben etwas vorsichtiger sein. Sonst hätte ich sie zurück geschickt. Ich kann sie weiter empfehlen.

Preislich ein gerät der Spitzenklasse

Sehr robustes und großer, gut verarbeitetes Gerät. Sieb und deckel lassen sich vom Gerät Mühelos entfernen für optimale Reinigung. Leider ist eine Reinigung des Öl's nur durch auswischen möglich. Der innere Top ist nicht herausnehmbar. Jedoch durch die Entfernung des Deckels, und die Tefal spezielle Versiegelung des inneren sehr leicht machbar.

Gutes Preis- Leistungsverhälnis

Tolle Friteuse für den Preis. Ich bin zufrieden, einziger mini Nachteil, die Fettwanne kann nicht entnommen werden zum Reinigen. Dafür kann der Deckel entfernt werden um alles gut zu reinigen. Würde ich immer wieder kaufen.

Gute fritteuse

Fritteuse wurde in regularem karton geliefert, er war auch beschädigt aber das Gerät war zum Glück nicht beschädigt. Der erste eindruck war sehr gut, fritteuse sieht gut aus. Der temperaturregler ist sehr leicht gängig, dachte erst er ist Defekt, funktioniert aber bis jetzt einwandfrei, habe dass Gerät nun ein paar im betrieb gehabt und bin mit dem Ergebnis zufrieden, das einzige was mir nicht so gefällt, ist das die angegebene frietiermenge nicht machbar ist, das Fassungsvermögen ist auf jeden Fall geringer. Aber fur den preis zu empfehlen.

Tolle Fritteuse

Bei der Lieferung enttäuschte mich der zerrissene Originalkarton. Die Lieferung war blitzschnell, jedoch ausschliesslich im Originalkarton. Löcher so gross, dass man das Gerät schon sehen konnte und mit Klebestreifen verschlossen, als sei sie bereits schon einmal geöffnet worden. Trotz Verärgerung habe ich sie geöffnet und äusserlich keine Blessuren erkennen können. Habe sie ausprobiert und kann bislang nichts beanstanden. Für vier Personen leckere Pommes in kurzer Zeit .

Die Fritteuse ist ok

Meine erste Fritteuse, hab also noch keinen Vergleich. In der Beschreibung wird 1,2 l Füllmenge angegeben. In der Gebrauchsanweisung wird jedoch empfohlen nur die Hälfte für einen Frittiergang zu nehmen. Also eher für kleine Familie geeignet. Ich hatte mit 750g gefühlt und die Pommes ist zu fettig geworden. Trotz dem Filter stinkt es in der Küche nach Fett. Die Handhabung ist insgesamt einfach. Die Reinigung ist ok.

Schöne Fritteuse mit viel Platz

Ich bin sehr begeistert von der Fritteuse. Der Korb ist zwar sehr flach, dafür aber sehr breit. Somit muss man nicht immer wenden bzw nachschauen, ob alles durch ist. Die Fritteuse braucht auch nicht lange um sich aufzubauen. Zudem kann man sich zwischen festem oder flüssigem Öl entscheiden. Allerdings muss ich ein Stern abziehen, da bei flüssigem Öl und bei leichtem kippen, dass Öl sofort ausläuft.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachdem ich lange Zeit eine Heißluft Fritteuse benutzt habe, habe ich mich für das zubereiten von Pommes wieder für die klassische Fritteuse entschieden. Da diese Maschine im Angebot war und ausreichend Kapazität hat, habe ich sie mir bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Gerät ist sehr gut zu bedienen. Klasse ist dass man den Deckel in die Spülmaschine tun kann.

Verarbeitung ok - Preis Top!

Die Friteuse arbeitet gut. Die Pommes wird gleichmäßig frittiert. Es ist kein Luftfilterwechsel notwendig. Das Einzige was mir nicht gefällt ist, dass der Wahlschalter zu leicht zu bewegen ist (Geschmackssache). Ich merke kaum einen Widerstand beim bewegen halt, daher 1 Minuspunkt. Wer eine zuverlässige Fritteuse für kleines Geld sucht, der ist bei diesem Gerät richtig!

guter Artikel

Geschmack und Bräunungs Grad der Lebensmittel ist alles im grünen Bereich es gibt für mich nur drei Nachteile 1. das man nicht reinschauen kann 2. das man den innen Behälter zum Oel ausgiesen nicht raus nehmen kann und 3. das sich der innen Behälter nicht dreht, trotz dieser Nachteile würde ich diese Friffeuse wieder bestellen weil sie auch schön groß ist

super

Tefal Fritteuse

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine praktische Fritteuse

Sehr robustes und großer, gut verarbeitetes Gerät. Leider ist eine Reinigung des Topfes nur durch auswischen möglich, weil sich der innere Teil ist nicht herausnehmen lässt. Das Sieb und der Deckel lassen sich vom Gerät mühelos entfernen und somit kann man alles optimal reinigen. Das Frittierergebnis ist sehr gut.

Einfache Handhabung

Die Fritteuse ist prima einfach zu bedienen und leicht zu reinigen. Allerdings ist als Bedienungsanleitung nur eine Bilddarstellung dabei. Hat trotzdem gut funktioniert und ich bin zufrieden. Klasse ist, dass Korb und Deckel in die Spülmaschine dürfen! Extrapunkt! 👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐👐👐👐👐 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐👐👐👐👐👍👍👍👐👐👐

Guter Fritteuse

Hatte schonmal diese fritteuse gehabt und war zufrieden deshalb habe ich wieder das gleiche geholt. Das 1 stern habe ich abgezogen da bei sauber machen das innere öl Behälter nicht rausgenommenen werden kann und bisschen viel arbeit macht sonst top artikel.

Falsche Fritteuse...

Schließe mich der Kundin aus Duisburg an. Ebenfalls falsche (tolle??) Fritteuse bekommen. Behalte sie auch. Hoffe nur daß sie so gut ist wie die von mir bestellte, denn so eine hatte ich viele Jahre mit vollster Zufriedenheit in Gebrauch. Sonst Mülltonne.

Sehr gute Qualität!

Die Fritteuse sollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester werden ,zum Glück habe ich noch rechtzeitig erfahren, dass Sie schon Eine bekommt. Darum ging Sie leider zurück. Ich besitze diese Fritteuse schon länger und bin immer noch begeistert.

Eine gute Fritteuse

Die Lieferung ist schnell und problemlos verlaufen, wir haben sie auch direkt ausprobiert und das Ergebnis ist perfekt. Ich finde den Knopf zum einstellen der Stufen wirkt etwas billig,aber bei diesem Preis kann man nicht meckern.

Tolles Gerät

Diese Fritteuse habe ich wegen der Größe gewählt. Da paßt wenigstens genug rein zum sofort frittieren. Das einzige ist, wenn man das Öl entsorgen muss, läuft es den Rand sehr runter und man hat zu tun, es sauber zu bekommen. Ölige Angelegenheit 😉

ok

Geht schnell, und stinkt nicht dank metalfilter.... aber der korb... der liebe korb... naja man hätte ihn so bauen sollen das er nicht vorne komplett unter fett seht und hinten nicht mehr im fett steht weil er hoch geht... das ist nicht gut gemacht... sonst gut...

Ein guter Artikel

Die Beschreibung ist etas dünn. Das Gerät wird schnell warm. Der Griff fängt auch schnell an heiss zu werden. Für 1-2 mal Pommes machen ist es ok. Bei längerem Betrieb habe ich die Bedenken ,dass der Griff zu heiss wird um Ihn noch anzufassen zu können.

Gute Fritteuse

Ich habe die Friteuse erst 2×gebraucht und bin zufrieden nur beim reinigen muss Mann die fritteuse kippen und das ist nicht ideal ansonsten wird sie schnell heiss und kann in verschieden Stufen geregelt werden kommt darauf an was man frittieren möchte