Tefal Fritteuse FF1000 MaxiFry - Fritteuse - weiß, 1900 W

Richtige Größe und gutes Frittierergebnis

Eins vorweg: Die Fritteuse ist nicht perfekt. Der Fettbehälter ist nicht herausnehmebar und so muss man, wenn man das Fett wechseln will, die ganze Fritteuse umständlich auskippen. Die Reinigung ist dadurch auch nicht einfacher. Die Fritteuse ist ausreichend groß und man kann gut auch mal für größere Gruppen Pommes oder ähnliches zubereiten. Das Fett wird dabei schnell heiß und die Außenwand der Fritteuse wird zwar warm, aber nicht unangenehm heiß. Der Filter macht, was er machen soll und es stinkt nicht unangenehm nach Fett. Die Bedienung ist denkbar einfach: Stecker rein, Schalter an und wenn das Lämpchen aus ist, kann das Gargut rein. Der Schieberegler ist dabei aber sehr leichtgängig und so sollte man darauf achten, dass man nicht ausversehen die Fritteuse zu heiß oder zu kalt einstellt. Alles in allen kann ich diese Fritteuse ohne bedenken weiterempfehlen. Wenn man zwei Minuten länger für die Reinigung investiert, erhält man für diesen Preis ein echtes Schnäppchen.

Immer noch ein geniales Gerät

Meine Frau hat sich vor 12 Jahre eine Tefal Maxifry Fritteuse gekauft, sie ist total zufrieden damit, und auch die Fritteuse selbst ist noch in einwandfreiem Zustand....ein tolles Gerät... Deshalb hat sie nun jeweils eine für unsere Töchter bestellt, und ich gehe davon aus, das auch sie sehr zufrieden sein werden.

Perfekt für Familien

Ich habe dieses Gerät wegen der Größe gewählt und bin total zufrieden damit. Für uns - 4 Personen perfekt. War tatsächlich am nächsten Tag da! Einen Stern ziehen wir ab , da das Geräte nur in dem Karton verschickt wurde und dieser beschädigt war.

Sehr zu empfehlen

Diese Fritteuse ist ein Traum. Hab sie jetzt knapp 3 Monate und verwende sie fast täglich. Bin total begeistert und hab schon alle Rezepte getestet und stelle immer wieder fest das es auch ohne oder sehr wenig Fett geht und trotzdem sehr gut schmeckt.

Eine Marke die man haben muss

Super Fritteuse, da unsere zu klein war, hab ich mir diese hier bestellt, der Korb ist wesentlich Größer, es passen selbst die geliebten Fricandeln rein ohne das diese gebogen werden müssen. Für den Preis ein Top Gerät, sehr zu empfehlen.

Gute Verarbeitung und funktional!

Die Fritteuse verbreitet nicht so einen starken Geruch. Ein Zeichen, dass der Deckel gut schließt. Der Korb kann oben am Rand eingehängt werden und ist somit vollständig raus aus dem Frittierfett. Die Pommes können schön abtropfen.

Ein toller Artikel!

Die Fritteuse ist super! Knusprige Pommes, auch sehr gut geeignet für Hähnchen. Die Fritteuse lässt sich gut reinigen. Nach sehr vielen Jahren ist es die zweite Fritteuse dieser Art von Tefal und ich würde sie immer wieder kaufen.

bin zufrieden

Friteuse ausreichend für eine Familie.Großer Korb Schnell auf Temperatur und somit schnell einsatzbereit. Fettbehälter lässt sich nicht einfach reinigen.Ist nicht rausnehmbar Preis Leistung stimmt. Bin sehr zufrieden

Da passt was rein

Im Prinzip genau das, was ich gesucht hatte. Kinder sind begeistert und nutzen sie regelmäßig. Vorher haben sie sich Fritten in der Bratpfanne gemacht, wodurch ich erst auf die Idee gekommen bin das Gerät zu kaufen.

Top Gerät für fairen Preis

Super Fritteuse. Bin echt begeistert. Pommes schmecken viel besser als im Ofen und geht natürlich auch viel schneller. Finde auch gut das man den Deckel komplett abnehmen kann und einfach ab in die Spülmaschine damit.

Tolle Fritteuse, ohne wenn und aber!

Die Fritteuse hat ein großes Fassungsvermögen, so geht frittieren Ruck Zuck und wir genießen die leckeren Pommes. Was für mich nicht ganz so praktisch ist, der eingeklappte Frittierkorb-Griff beim Aufklappen.

Für große Familie nicht geeignet

Bin sehr enttäuscht da passen nur 1 Handvoll Pommes rein bei so einer Größe nicht nachvollziehbar und das Metal fühlt sieht wie billiges Blech aus. Schade . Von Aussen sieht es toll aus aber mehr auch nicht

Nur etwas für Vielfrittierer...

Wer Platz hat kommt mit dieser Fritteuse bestimmt gut klar. Frittieregebnis gut. Leider ziemlich umständlich zu reinigen. Lohnt sich nur für eine große Familie oder jemanden, der oft frittieren möchte.

Sehr empfehlenswert zuverlässig und stabil.

Das ist der VW Käfer unter den Friteusen! Seit Ewigkeiten gleich gebaut. Und läuft und läuft und läuft... leicht zu reinigen, schnell aufgeheizt alles Prime es ist ein zuverlässiges ausgereifetes Teil.

Nein Danke!

Hab heut d Fritteuse bekommen.war enttäuscht da der Deckel net abging U nicht beschichtet innen. Hab's wieder zurück geschickt.zu wuchtig ist sie auch. Wer s mag .ich schau nach ner andren.

Super Friteuse

Ich kann diese Friteuse absolut empfehlen. Ich hatte schon einige Geräte die innerhalb kürzester Zeit Ihren Geist aufgaben. Dieses Gerät hält lange. Für den privaten Gebrauch absolut Top

Tolles Teil

Ein tolles Teil und dazu noch ein echter Schnapper! Funktional einwandfrei, leider lässt sich das Kabel nicht -wie beim Vorgänger - verstauen. Daher nur ein gut

Tefal-Qualität zum kleinen Preis

Das Gerät eignet sich auch für größere Mengen und lässt sich leicht reinigen. Für den geringen Preis ist es die Anschaffung wert - wir haben großen Spaß hiermit.

ein Traum für die Hausfrauen... und nicht nur

Super leicht und sehr einfach... Mit solchen Geräten macht das Kochen immer Spaß... Und in der Küche brauche ich dafür nicht so viel Platz... Super...Toll....

Schöner Artikel

Eine sehr schöne Friteuse von außen her Friteuse ist auch sehr schön aber dass sieb wird nicht komplett mit Öl bedeckt das ist echt ein großer Nachteil

Einfache Bedienungsanleitung... die man auch ...

Einfache Bedienungsanleitung... die man auch Versteht. Die Füllmenge ist enorm und es ist völlig ausreichend für einen 4 Personen Haushalt

toller Artikel nur zu empfehlen

die fritteuse ist ein toller küchenhelfer würde ihn jederzeit wieder bestellen, die pommes und alles andere frittierte schmeckt super

Zu Teuer

Hätte mir für das Geld mehr vorgestellt! Beim Ausgießen des Fettes/Oeles kleckert man. Korb ist von der Füllmenge ausreichen

Schlechte Qualität

Verarbeitungsmaterial ist schlecht, qualitativ nicht gut für den Preis, schade habe vob Tefal mehr erwartet

Tolle große Familienfriteuse

Kann man echt nur empfehlen. Super schnell, tolles gleichmäßiges Ergebniss und relativ günstig in der Anschaffung.

Sehr gute Fritteuse

Sehr gute Fritteuse aber teuer woanders gibt's die günstiger habe es zurück geschickt sonst alles prima

Preis Leistungsverhältnis super

Sehr gute Friteuse. Passt ordentlich was rein. Leicht in der Handhabung. Würde diese Friteuse wieder kaufen.

in ordnung

beim ersten fritieren festgestellt das leider auf keinen fall 1.9kg fritiergut in den Fritierkorb passen

ich finde es sehr leicht zu bediennen und...

ich finde es sehr leicht zu bediennen und ergebnisse ist auch gut,leider kein öl abfluss aber sonst gut.

Gutes Gerät

Leichte Handhabung, nur schade dass man sie zum Reinigen nicht auseinander bauen kann