Braun Nasen- und Ohrhaartrimmer EN10, ergonomischen Premium-Design

Ich habe mehr erwartet....

Die Haare sind nur zu einem geringen Teil zu erreichbar, da der Schneidkopf zu kurz ist. Haare die erreicht werden können, werden wiederum nicht vollständig entfernt. Insgesamt bin ich mit dem Gerät nicht so recht zufrieden.

Eine gute Marke - leider sehr groß

Das Gerät sieht sehr wertig aus, ist jedoch nicht für die Reise geeignet, weil es doch sehr groß ist.

Na ja

Verarbeitung und Haptik in Ordnung. Aber das Gerät erfasst die kleinen Härchen in Nase und Ohr nicht wirklich gut....

👍🏽

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Macht das was er kann

Ich hatte mit einem hochwertigeren Artikel rechnet, da ich von Braun besseres gewohnt war. Ich hatte schon den ein oder anderen Nasenhaarschneider, immer "No Name Produkte" und diese waren von der Verarbeitung nicht schlechter als der von Braun. Gucken wir mal wie lange der von Braun hält.

Nein Danke !

Das Ergebnis lässt zu wünschen übrig. Der Rasierer ist nicht besonders effektiv. Ich hatte schon Günstigere gekauft, bei Denen die Klingen wesentlich schärfer waren. Aber egal welcher Hersteller ... stumpf sind Sie spätestens Alle nach ca. 1 Jahr.

Nicht gutes Produkt

Als Produkt ist es nicht wirklich gut! Es funktioniert nicht zu 100 Prozent, die Messer sind sehr schwach Aus hygienischen Gründen werde ich das Produkt nicht zurück schicken aber es hätte eine Rücksender verdient!

Mittelmäßig

Einfache Handhabung. Allerdings emfinde ich das Gerät als etwas leistungsschwach, was insbesondere bei den Nasenhaaren zu einem gewissen Zupfgefühl führt. Ohrenhaare gehen problemlos.

Na ja

Tut was es soll, Nasen und Ohren Haare trimmen aber ziemlich ungenau. Ein Noname Produkt was ich früher benutzte war genauer. Habe nur behalten weil ich mit Gutschein bezahlt habe.

Ich würde den Artikel nicht wieder kaufen.

Das Erfassen der Haare funktioniert nicht immer einwandfrei, und die Haare sind nicht so kurz wie erhofft. Verletzungsrisiko gleich null, auch wenn man erstmal etwas vorsichtig die Nasenhaare schneidet.

Preis/Leistung MINUS

Hatte vorher einen billigen Schneider, welcher aber viel gründlicher war... Preis/Leistung sehr sehr schlecht... erfüllt auch seinen job, aber nicht so gründlich (bei meiner behaarung halt)

Passender Artikel

Dieser Nasen- und Ohrhaartrimmer funktioniert gut aber rasiert nicht komplett und sauber allerdings lohnt sich gegen diesen günstigen Preis!

Hatte vorher einen billigen Schneider,...

Enttäuschung

Präzise Haarentfernung im Nasen- und Ohrenbereich, Batteriekapazität: 60 Min, Abwaschbar aber ich war nicht zufrieden deswegen habe ich zurückgeschickt.

Nebenzimmer von Braun

Artikel ist in eine benutze Verpackung gekommen. Es sieht schlecht aus. Ich habe neuer Ware bestellt.

Qualitativ guter Nasen- und Ohrhaartrimmer

Die Benutzung ist sehr leicht und angenehm, aber schneidet die Nasenhaare schlecht. Mein altes noname Gerät war da viel besser.

Nützlicher Helfer

Alles bestens, super Qualität für das Geld. Immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüßen ein zufriedener Kunde

erfüllt bedingt seinen Zweck

Artikel ist funktionstüchtig, in der Präzession nicht ganz so toll. Da muss man wahrscheinlich etwas mehr Geld hinlegen. Gut zu handhaben.

Nasen und Ohrtrimmer

Habe mir was besseres erhofft . Es ist handlich aber es erfasst nicht richtig die Härrchen.

geht so

Naja dachte schon das es etwas besser geht aber für das geld darf man keine Wunder erwarten

Entfernt zwar nicht alles, aber das meiste....

Entfernt zwar nicht alles, aber das meiste. Benutze ihn für die Nase. Tut nicht weh und ist auch nicht unangenehm in der Nase.

Guter Artikel

Ist ein guter Artikel, und würde auf jedenfalls weiter empfehlen , schnelle Lieferung auch . Dankee

Gibt besseres

Der Ohr-/Nasenhaartrimer ist für den Preis okay. Schneidet nicht auf anhieb gut aber ist ausreichen

im Prinzip nicht schlecht

funktioniert im Prinzip schon, aber er erwischt nicht jede Ritze; habe ihn für meinen Mann gekauft

Guter Artikel

Er ist sehr handlich und gut zu verwenden, Trimmt leider meines Erachtens nicht sehr gut

nicht so begeistert aber Preis-Leistung passt

hätte mir von diesem Artikel mehr erhofft. schneidet die Haare nicht so gut und ziebt.

Pflege Produkt, was zu Hause immer benötigt ...

Pflege Produkt, was zu Hause immer benötigt wird. Empfehlenswert

könnte wirkungsvoller sein

Das Gerät könnte etwas mehr und sauberer schneiden. Man muß oft nacharbeiten

Geschenk für den älteren Menschen

Pflege auch im Alter ist wichtig, daher eine alternative Geschenkidee

Bin leider nicht ganz zufrieden

Schneidet die Nasenhaare durch den kurzen Aufsatz nicht zufriedenstellend ab.