PUMA Sneakersocken (6-Paar) in klassischer Form

in ordnung, aber nur im angebot

Puma Socken sind meist ja teurer als andere Marken, deswegen würde ich nur im Sale zuschlagen, denn ansonsten ist die Qualität hier halt einfacher Durchschnitt. Nicht schlecht aber auch nichts weltbewegendes. Nach 1-2 Jahren treten die ersten Löcher am Ballen/Ferse auf

Nicht empfehlenswert.

Es sind an sich wirklich super schöne Socken, jedoch ich habe eine Gr. 38 und habe mir die Größe 35-38 bestellt. Jedoch rutschen diese immer komplett vom Fuß, hätte ich das eher gewusst wären diese zurück gegangen und hätte das Geld anderwertig verwenden können! Also lieber eine Nummer kleiner bestellen oder andere Socken. Qualität etc. ansonsten perfekt!

Die Socken für seiner Preis sind nicht wertig

Die Socken für seiner Preis sind nicht wertig........................................

Leider nicht 100 5 Baumwolle immer mit...

Leider nicht 100 5 Baumwolle immer mit Anteilen von Polyester o.a., im Sommer schwitzt man

Nichts für kleine Füße!

Eigentlich hatte ich die Socken für mich bestellt. Ich trage Größe 37 und hab normalerweise bei Socken immer die Größe 35-38. Bei diesen Socken habe ich jedoch das Problem, dass sie trotz dass sie gewaschen wurden viel zu groß sind. An den Fersen bildet sich dadurch eine Naht, die in den Schuhen drückt. Da die Socken zusammen befestigt sind, ist die Anprobe leider nicht möglich. Ich kann die Socken leider nicht tragen und hab sie an meine Tochter, die Größe 38/39 trägt weitergereicht.

Hoher Tragekomfort

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen und passen mir in 35-38 bei meiner Schuhgröße 36 gerade noch gut (eher minimal zu groß). Je nach Schuh wetzen sie sich allerdings etwas schnell ab, was ich für den Preis nicht ok finde und von meinen älteren Puma Socken nicht kenne.

Bei gr. 36 leider zu groß...

...habe die Socken dennoch behalten, weil sie nach dem Waschen ja oftmals kleiner werden. Das war auch hier der Fall. Jetzt passen die Socken gerade so...sind also nur etwas kleiner geworden, aber trotzdem so, dass ich sie jetzt tragen kann.

Hmmmmm

Bin hin und hergerissen. Socken sehr dünn sodass ich vermute das diese schnell durch sind. Schade. Wer aber Hauch dünne Socken möchte ist mit seinem Kauf Gold richtig.

Plötzlich andere Größe…?

Seit Jahren trägt meine Tochter diese Söckchen. Sie hat die ganze Zeit schon Schuhgröße 39. Immer passte ihr in den Socken 39-42, nun plötzlich ist ihr diese Größe zu groß. Sehr, sehr komisch.

Qualitativ hochwertige Socken

Ich habe diese Puma Socken bereits mehrfach gekauft und sie sind ganz klar meine Lieblingssocken! Die Socken passen gut, sitzen nicht zu eng und auch nicht zu weit und rutschen nicht. Alles was ich von Socken will wird erfüllt.

Nachlassende Qualität

Ich habe diese Socken über die Jahre immer wieder mal bestellt. Leider lässt in letzter Zeit die Qualität nach, sodass die Socken immer schneller an der Sohle abnutzen und Löcher entstehen.

Verschlechterte Qualität

Irgendwie scheint die Qualität in den letzten Jahren etwas nachzulassen? Nach 2x Mal waschen bereits erste Fussel und Verfusselung der Schrift. Mal schauen, wie lange sie halten. Die letzten Produkte schienen langlebiger zu sein.

zuviel schrift auf den socken und zu teuer

qualität ist ok, ich hätte allerdings nicht gedacht, dass das rückseitige puma label so prominent ist. es steht meistens über jeden schuh heraus und sieht bei z.b. kurzer hose wirklich blöd aus. sonst angenehmer tragekomfort.

Gut

Es ist ok zu kaufen.nicht so Teuer und Bequem 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Nicht sooo toll !

Bei Puma Socken habe bessere Qualität erwartet. Die Socken in gr. 39-42 sind für Füß gr.39 viel zu groß und rutschig. Genau in weiß.Habe leider zurück geschickt. Schade …

Socken zu dick

Für mich war der Stoff der Socken zu dick. Deshalb kann ich nur 3 Punkte geben. Wer jedoch etwas dickere Socken sucht für den sind sie sicher etwas. Ich glaub, dass sie auch etwas groß ausfallen.

Qualität naja

Für den Preis kann man nicht meckern aber dem entsprechen ist die Qualität nicht einwandfrei und nicht Original. Nach paar wäschen, ist der Schriftzug kaum erkennbar aber bis jetzt halten sie.

Schön, aber Größe stimmt nicht ganz

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen und ich mag die Form. Allerdings könnten sie für meine Fuß Größe (36)kleiner sein. Ich würde sie wieder kaufen aber nur eine Nummer kleiner

Farbdauer schwach

Die Socken passen super, sitzen gut, aber die Farbe wäscht sich super schnell aus. Ich habe extra Waschmittel für schwarze Wäsche gewählt, aber auch das verhindert das auswaschen der Farbe nicht. Schade.

Viel zu gross

Ich habe eine Größe 39 und musste leider feststellen, das die Socken wesentlich größer ausfallen. Hinten am hacken schlagen sie Falten. Man sollte bei einer Gr. 39, lieber 35-38 nehmen!

Für den Sommer sind die Strümpfe ok, allerdin...

Für den Sommer sind die Strümpfe ok, allerdings sind sie sehr dünn und von nicht so guter Qualität. Preis-Leistung stimmt nicht. Bei einer Schuhgröße von 39 empfehele ich Größe 35-38 zu kaufen.

Ein toller Artikel.

Diese Socke ist weich und bequem, aber Sie sollten bei der Auswahl der Größe vorsichtig sein, da sie etwas größer ist als die in der Beschreibung angegebene Größe.

Puma hat eine tolle Qualität!

Fallen allerdings sehr groß aus !! Würde empfehlen die kleinere Variante zu nehmen (habe normalerweise 38-40) und habe 35-38 genommen. Selbst so fallen sie recht groß aus

Ich liebe diese Socken, sie sind sehr...

Ich liebe diese Socken, sie sind sehr bequem. Jedoch halten diese mittlerweilen nicht mehr lange. Nach ca. 15 mal tragen ist die Sohle durchgelaufen und flicken hilft da auch nicht mehr viel...

viel zu groß

Eigentlich bin ich absoluter Liebhaber von Puma Socken. Aber diese hier sind in meiner Größe viel zu groß und der Stoff viel zu dünn. Bin echt enttäuscht

Sehr schöne Socken, aber..

Die Puma Socken sind optisch sehr schön, nur leider viel zu groß! Ich trage Schuhgröße 39, aber die waren bestimmt 42- 46. Sind strech Socken die man gut dehnen kann.

Gute Artikel

Leider die große passt nicht so ganz die Socken sind bisschen großer als erwartet ich habe die große 35-38 trage eine 37 die Socken sind leider aber zu groß

ziemlich groß

Hatte im vergleich andere in der gleichen Größe bestellt und diese sind in der Verpackung ca. 3cm größer. Auch als meine vorhandenen Socken. Daher gehen diese zurück.

Gute Socken

Die Socken sind gut verarbeitet. Leider passt die Größe nicht ganz meinen Füße, obwohl ich immer 43-46 trage. Ansonsten bieten die Socken einen guten Tragekomfort.

Gute verarbeitung

Die Sneakersocken sind von der verabeitung sehr gut, allerdings im vergleich zu Sneakersocken von Nike fallen sie in der angegeben größe etwas zu groß aus.