PUMA Sneakersocken (6-Paar) in klassischer Form

Die angegebene Größe stimmt nicht

Diese Puma-Sneaker-Socken kaufe ich schon seit Jahren, immer in 35-38 und sie waren immer prima und haben immer perfekt gepasst. Daher habe ich sie nun einmal online bestellt, auch wieder in 35-38. Diese Größe ist auch im Socken eingewoben, aber die Größe stimmt nicht. Die Socken sind sehr viel größer - mindestens 1 Nr zu groß. Habe die Socken sogar extra mit meinen anderen Puma-Sneaker-Socken in 35-38 verglichen, weil ich das seltsam fand. So kann ich sie nicht nutzen. Ich finde es sehr enttäuschend, dass nun nicht einmal mehr Sockengrößen stimmen.

Schnell durchgewetzt

Habe die Socken Ende November erhalten. Sie sind angenehm zu tragen. Leider ist einer bereits beim ersten tragen ohne weiteres an der Zehe aufgeplatzt. Alle anderen sind jetzt schon, nach ca 1,5 Monaten an den Fußballen durchgewetzt, also schon sehr sehr dünn.... insofern sehr schlechte Qualität offenbar.

Sehr schlechte Qualität

Der Stoff ist extrem dünn, die Größe und Passform nicht zufriedenstellend und bereits nach wenige Male tragen sind die Socken an einigen Stellen durch und löchrig. Nicht zu empfehlen.

viel zu dünn

ich verstehe nicht, wie Menschen Socken mit solch dünnem Stoff kaufen können, die gehen doch alle Nase lang kaputt ...

Sehr schlechter Qualität!!

Bereits beim Auspacken merkt man wie billig die Ware sind!!!

Fake

Wenn ich bei Otto was bestelle, gehe ich davon aus das es auch das Original ist und nicht ein Fake. Mein Sohn war sehr enttäuscht. Nicht weiter zu empfehlen.

Viel zu groß...

Ich habe Größe 39 und hatte noch nie probleme damit das Socken in 39-42 zu groß waren. Gerade bei Puma nicht, da ich von der Marke schon viele Socken hatte. Aber diese sind für mich nicht zu gebrauchen, da sie sich in all meinen Schuhen von alleine ausziehen.

Absoluter Reinfall!!

Ich kaufe nur Puma Socken, aber diese würde ich nicht nochmal kaufen: - viel zu dünn (man sieht die Zehen durch) - für 35-38 viel zu groß - an den Fersen entsteht nach einmal tragen schon Pilling Da bin ich anderes gewohnt!!

Sehr schlechte Qualität

Diese Socken sind so schlecht geschnitten. Die Ferse ist nicht da, wo sie hin gehört. Die hängt viel zu hoch. Leider habe ich es versäumt, den Artikel zurückzusenden.

Falsche Größe wurde zugestellt

Die socken sind ganz gut aber mir wurden kleinere Nummern zugestellt als die ich bestellt habe habe sie weiter verschenken müssen

Mangelhaft

viel zu groß geschnitten ,der Hacken ist nicht da wo er sein soll und das Material ist für den Preis nicht gut. Viel zu teuer

Qualität nicht mehr wie gewohnt unterirdisch.

Nach ein paar mal waschen, sehen sie aus wie 100 mal getragen. Lauter Stoffknotten Qualität unterirdisch.

keine Lieferung erhalten, aber Rechnung

Bestellt am: 05.06.2020, Ware aber nicht erhalten und keine verfügbare Funktion für Beschwerde- bzw. Kontaktaufnahme

Nicht zu empfehlen.

Die Qualität hat eindeutig nachgelassen. Die Socken sind sehr dünn.

Nicht empfehlenswert

Ich hab mir die Größe 35-38 bestellt. Obwohl ich Größe 38 habe, waren sie mir viel zu groß

Schnell kaputt

Der Material ist sehr billig Für so Qualität finde ich die Socken ist sehr teuer sind

Ja

Net mein Geschmack vom Stoff her stehe eher auf Bisi ner Futter und Stoffe bei Füßlinge

Ärgerlich

Nach ein paar waschgängen verschwindet das Logo an den Zehen.

Direkt ausgeliefert. Qualität nicht weiter ...

Direkt ausgeliefert. Qualität nicht weiter zu empfehlen

Fallen kleiner aus

Leider fallen die Socken in Gr. 35-38 kleiner aus als erwartet. Schade