PUMA Sneakersocken (6-Paar) in klassischer Form

Passt zu fast allen Sneakers

Habe diese bereits zum x-ten mal gekauft. Kann man nix falsch machen. Wetzen sich auch nicht so schnell durch wie andere Marken. Nur leider werden die Socken mit der Zeit kleiner vom waschen. Deshalb nur vier Sterne.

schöne Sneaker Socken

sie fallen sehr großzügig aus. Mein Sohn trägt Größe 46 und sie sind trotzdem noch etwas groß. In Größe 43-44 würde ich wahrscheinlich eher eine Nummer kleiner empfehlen.

Passt

Die Verarbeitung ist gut und die schlichte Optik der Socken gefällt mir. Würde sie jetzt aber, bei einer Schuhgröße von 43, vielleicht eine Nummer kleiner bestellen...

Socken in gewohnt guter Qualität. Genau richtig für den Sommer

Klasse Artikel

Die Socken fühlen sich wunderbar an und lassen sich super unter Sneaker tragen. Im Gegensatz zu den Bewertungen zur Größe 39-42, muss ich bei den Socken in Größe 35-38 sagen, dass sie eher zu groß als zu klein ausfallen. Habe Schuhgröße 38/39 und die Socken dürften kein bisschen größer sein, sonst hätte ich sie zurückschicken müssen.

sind einfach von der Qualität her gut

Für meine Tochter sind Marken eigentlich nicht wichtig. Ich hatte vor längere Zeit diese Puma Söckchen gekauft und sie fand sie ganz gut. Dann hatte ich einmal no name Söckchen gekauft und da hat sie gleich gesagt, die Qualität sei bei weitem nicht so gut. Also habe ich nun wieder die Puma Füsslinge gekauft. Die halten schon ein paar Jahre und werden täglich getragen. Die schwarze Farbe ist am besten, da es zu allem passt. Wir haben auch schon weisse und graue gekauft. Da ist die Qualität genau so gut.

Gute Socken!

Diese Socken habe ich für meinen Sohn schon zum xten Mal bestellt, er trägt sie das ganze Jahr über, will keine anderen. Sie halten lange, sehen gut aus, sind auch für Schwitzfüße durch den hohen Baumwollanteil gut. Auch der Abschluss am Bein leiert nicht aus. Das Einzige, was man bemängeln kann ist, dass sie nach mehrmaligem Waschen allmählich eingehen. Aber das ist wohl so bei Baumwollsocken...

Fallen zu gross aus

Tolle Strümpfe, immer zu empfehlen

Die Füsslingen habe ich schon mehrmals bestellt und kann sie immer wieder empfehlen. Sie haben eine super Passform, sind ziemlich neutral und unauffällig, jedoch fallen Sie sehr groß aus. Das muss man bei der Bestellung beachten. Ansonsten verändern sich die Strümpfe jedoch auch nach mehrmaligem Waschen nicht.

Prima Sneakersocken

Habe Schuhgröße 38 1/2 die Socken in Größe 35 - 38 gekauft. Die dürften kein definitiv nicht größer sein. Bei besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Socken jemanden mit kleinerer Schuhnummer passen. Angenehmes Tragegefühl und bleiben auch nach der Wäsche gut in Form

einfach und bequem

Die Sneackersocken sehen super aus und sind auch bequem zu tragen. Fallen leider ein bisschen größer aus, weshalb sie manchmal Falten schlagen und dann beim Schuhe tragen, vielleicht etwas unangenehm sein können. Aber im Großen und Ganzen, kann ich die Socken nur weiterempfehlen.

Tolle Puma Sneakersocken

Die Socken sind von guter Qualität und passen sehr gut. Auch nach dem waschen bleiben Sie Formstabil und laufen nicht ein, wie es bei anderen Socken passiert. Ich kann diese Sneakersocken jedem Empfehlen, der gerne Sneaker oder Sportschuhe trägt. Farben sind wie abgebildet. Kaufempfehlung.

Bequeme Söckchen. :)

Leider habe ich bei Socken immer das Problem, dass sie mich am Bein einschneiden. Bei den Pumasocken ist dies nicht der Fall. Ebenso ist der Stoff sehr weich. Dafür 4 Sterne. 1 Stern ziehe ich wegen des hohen Preises jedoch ab. Wegen meiner "Problemzone" muss ich den Preis jedoch in Kauf nehmen.

Ne tolle Socke

Habe die Socken für meine Tochter bestellt , sie hat Gr.39 ! Als die Lieferung ankam , - oh Schreck : fallen seeeeehr groß aus . Also retour, -- aber dank der guten Qualität ,(die wir schon Jahre von den schwarzen Socken kennen !!) habe ich sie sofort eine Größe kleiner bestellt .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequeme und gut sitzende Füßlinge.

Bequeme und gut sitzende Füßlige. Wir kaufen diese der Marke Puma schon seit Jahren. Laufen nach dem Waschen nicht ein und sind sehr robust. Beachtung ist lediglich der richtigen Größenauswahl zu schenken. Sie fallen eine Größe größer aus. Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Klassiker

Die Socken sind ein Klassiker und werden immer wieder gekauft. Leider sind sie nach 1-2 Jahren meist verblasst und kaputt. Aber werden halt auch immer gern getragen. Warum allerdings nur bei 40⁰ waschbar? Bei Socken sollte es schon 60⁰ sein.

Die Socken sind gut, bin zufrieden damit. Das Material ist angenehm am Fuß, schön weich. Ich wollte zwar frottierte Socken haben, das war aber ein Fehler meinerseits. Werde für meinen Freund die gleichen Socken bestellen. Kaufempfehlung

Socken für den Sommer

Diesen Artikel kaufe ich schon seit Jahren ich habe Schuhgröße 42 Kauf aber die socken in 36-38 so damit sie besser mit dem Turnschuh aussehen Punkt das heißt man sieht nur noch einen geringen Teil der socken was ich persönlich sehr stylisch finde

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Qualität okay, aber fallen zu groß aus

Bei Schuhgröße 37 waren mir die Socken (35-38) viel zu groß. Auch schauen die Socken beim Tragen aus dem Sneaker (dafür habe ich sie auch gekauft) raus. Habe die Socken trotzdem behalten, da ich sie in der Familie weiter gegeben habe.

gewohnt gut

diese socks sind klar sehr gut für enge schuhe ( sneakers ) der gleichen marke geeignet. nicht zu dick und nicht zu dünn. gute qualität und passform. kann ich nur weiter empfehlen.die verarbeitung ist ok. mal schauen wielange sie halten werden.

Super Söckchen für alle Sportschuhe

Diese Söckchen passen einfach super zu Sportschuhen jeder Art. Super angenehm zu tragen. leider muss ich einen Punkt abziehen weil diese doch zu klein ausfallen, aber wenn man das weiß ist es ja kein Problem. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Socken

Die klassischen Sneakersocken, von Puma sind stilisch und passen perfekt. Sie sind sehr gut verarbeitet und haben eine tolle Qualität. Ich habe für meinen Sohn gleich welche mit bestellt- Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Nur Sneakers von Puma

Ich trage nur Sneakers von Puma. Das sind die einzigen, bei denen der Gummi nicht ausleihert und die Naht an den Zehen nicht drückt. Nach 2 Jahren und häufigem Tragen ist die weiße Schrift etwas verwaschen, aber das ist völlig in Ordnung.

mein mann liebt diese socken

diese sneakersocken von puma haben wir schon mehrfach gekauft. tragekomfort und qualität sind gut. nach sehr vielem tragen und daher etlichen waschgängen verlieren sie nach und nach farbe und das schwarz verblast. normaler verschleis.

Schöne dünne Socken für den Sommer

Passen, sind bequem. Mal schauen wie lange sie heben.