BEURER Elektrodenpads, Set 8 St.

Sehr gute Qualität

Diese Elektroden haften sehr gut und sind praktisch in der Anwendung. Die Lebenszeit verlängert sich entsprechend der guten Behandlung. Das heißt, Haut reinigen und nach Benutzung sorgsam auf die Folie kleben. Den bereits erwähnten Trick, die Verwendbarkeit durch Benutzung von Pflastern zu verlängern, werde ich ausprobieren :)

Der Artikel für die Gesundheit

Diese Pats sind für ein Fans Gerät und ich habe sehr lange nach diesen Ersatzpats gesucht und endlich bei Otto gefunden, sofort bestellt und schon geht es meinem Nacken und Rücken wieder gut. Danke für die schnelle Lieferung

Prima!

Schade, dass OTTO zwar ein Tens-Gerät von Sanitas anbietet, aber keine Original-Ersatz-Elektroden hierzu. Allerdings passen die Beurer-Elektroden prima zu meinem Sanitas-Gerät, daher eine klare Kaufempfehlung!

Ersatz Pads

Ob Ersatz oder für ein Mitglied der Familie so hat jeder seine eigene Pads. Und somit ist Hygiene kein Problem! Qualität von BEURER spricht für sich! ⭐⭐⭐⭐⭐

Schnelle korrekte Lieferung

Passend zum Tens Gerät brauchte ich neue Elektroden Patts! War froh dass sie so schnell geliefert wurden. Benutze das Gerät alle 2 Tage. Bin sehr zufrieden.

Top Preis

Habe diese Elektropads gleichzeitig mit dem Tensgerät bestellt. Die Pads haften sehr gut, obwohl ich sie schon mehrfach benutzt habe. Bin sehr zufrieden damit.

empfehlenswert!

Die Elektroden sind meiner Meinung nach sehr gut. Die Elektrodendrähte lassen sich sehr leicht auf die Druckknöpfe der Elektroden befestigen und sitzen fest.

Sehr zu empfehlen

Elektroden eignen sich super für den Ersatz der Erstausrüstung. Sie funktionieren einwandfrei und werden zudem günstig angeboten.

Gutes Produkt

Habe mir die Elektroden zu dem Tens Gerät EM49 von Beurer bestellt. Kleben gut auf der Haut und lassen sich oft wiederverwenden

Ideale Pads

Hab das passende Gerät seit Septmeber, die Elektroden halten 14 Tage ohne Klebeverlust oder Problemen mit der elektrischen Leitung. Einfach gut!

Super entspannend

Die Tens Klebedinger helfen meiner Tochter immer gut nach dem Sport wenn mal Etwas arg verspannt oder ermüdet ist. Können wir nur empfehlen

Passen

Ich nutze mein Tens-Gerät öfter in der Woche. Die Elektroden passen und kleben auch gut für den häufigen Gebrauch.

Immer wieder gerne

gutes Preisleistungsverhältniss, alles Super .... Gutes Gerät für den Privaten Gebrauch sehr zu empfehlen

Preis, Leistung - sehr gut

Passen zum Sanitas-Tensgerät. Mehr muss man nicht zahlen. Die Elektroden haften sehr gut und die Anwendung ist einfach.

Als Ersatz

Hab mir diese Elektrodenpads als Ersatz zu dem Gerät gekauft, damit ich immer welche zuhause habe.

Perfekter Ersatz

Perfekter Ersatz, wenn die Orginalelektroden ausgedient haben. Top Preis Leistungsverhältnis.

Leichte Anbringung und gute Klebekraft

Sehr gute Qualität und passen genau zum Gerät. Beim nächsten mal bestelle ich sie auf jeden Fall wieder

Einwandfrei!!

Bin mit den Elektroden-Set sehr zufrieden.Kleben sehr gut auf der Haut und haben eine lange Lebensdauer.

Sher gut

Die beste Qualität produziert Würdest du diesen Artikel weiterempfehlen? JAAAAAAAAA

Pads

Muss unbedingt bestellt werden,sind Super,brauche sie regelmäßig

Guter Artikel

Haben die Elektroden gleich als Ersatz mitbestellt, ist nichts auszusetzen.

Original-Elektroden sind am Besten

Diese Original-Elektroden von Beurer sind für das Tens-Gerät die besten und langlebigsten.

Ersatz Pads für TENS Gerät

Original Pads von Beurer, wir sind zufrieden, und würden sie wieder kaufen.

ein effektives Gerät

gut für mehr Therapiepunkte án unterschiedlichen Stellen z.Bsp. am Knie für rundum Effekt

Nützliche Zusatzteile

Nützlich, wenn Gerät bereits vorhanden. Gut zu bestellen und preislich in Ordnung.

Günstige Ersatzpads

Die Beurer Elektrodenpads sind günstig und erfüllen ihren Zweck.

Spas macht

Alles lässt sich einfach reinigen , Wir haben schon das ein oder andere gehabt,

Kleben super.

Würde ich wieder kaufen. Kleben super und kann man häufig nutzen.

Preis Leistung super

Diese Pads passen sehr gut zu Sanitas, preis Leistung sehr gut

Super toll. Für den Preis super. Mien Papa hat sich gefreut.