RÖSLE Kinderbesteck Kleiner Roboter (4-tlg), 1 Personen, Edelstahl 18/10, inkl. Kindergeschichte, spülmaschinengeeignet

Tolles Kinderbesteck

Das Geschenk kam gut an. Meine Nichte ißt sehr gerne mit dem Besteck. Und ihre Eltern sind auch ganz begeistert von diesem Geschenk. Ich habe eine gute Wahl getroffen.

Sehr schönes, hochwertiges Kinderbesteck....

Brauchte zur Geburt eines 3.Jungen meiner Nichte mal ein anderes Kinderbesteck.... Sehr schönes, hochwertiges Besteck... Außerdem mal was ganz anderes vom Design.....ist jedenfalls sehr gut angekommen....immer wieder

Ein echter Hingucker

Mein kleiner suchte sich selbst den Besteck aus , die Vorfreude war sehr groß. Als das Besteck endlich da war mein kleiner super begeistert

Gefällt mir sehr gut

Super, netter Besteck für die kleine Mäuse! Wurde leider noch nicht getestet, aber ich hoffe wir werden damit zufrieden sein

Hochwertiges Produkt

Ist wirklich ein tolles Produkt, hochwertig verarbeitet und sehr gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sohnemann liebt es

Sehr stabiles Besteck. Unser Sohn (3) kann es gut halten. Druck auch nach vielen Wäschegängen wie neu.

Tolles Geschenk

Hochwertiges Kinderbesteck. Tolles Produkt. Wird verschenkt.