CreaTable Tafelservice Teller Set, Geschirr-Set Enjoy Black Style (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, handdekorierter Goldrand, 12 Teile, für 6 Personen

Wirklich schönes Geschirr

Ich war anfangs etwas skeptisch, aber das Geschirr ist wirklich klasse und hält den Geschirrspüler gut aus. Die tiefen Teller hätte ich mir dunkler gewünscht, das Weiß mit dem Schwarz vertauscht. Bei den flachen Tellern ist zu beachten, dass man wirklich jeden Fingerabdruck auf der glänzenden Oberfläche sieht. Man fässt sie daher besser nur am Rand an. Das schmälert jedoch nicht den Gesamteindruck.

Wunderschön!

Ich bin sehr froh dieser Tafelservice gekauft zu haben und würde es auf jedem Fall weiter empfehlen oder jemandem schenken wenn ich es könnte! Danke für die große Auswahl!

Sehr schöne Teller

Wunder schöne Teller und sehr schieck ich kann nur weiter empfehlen

Sehr schick und qualitativ hochwertig

ich bin super zufrieden mit dem Geschirr. Das Paket kam unbeschädigt an und kein einziger Kratzer auf dem Geschirr. Optisch einfach klasse ein Hingucker. Fingerabdrücke sieht man zwar sofort, aber dann muss man die Teller einfach am Rand halten, stört mich nicht weiter. Die Größe der Teller ist auch optimal meiner Meinung nach. Kann ich nur weiterempfehlen

Super Geschirr.

Ich hatte schon lange nach einem schönen Geschirr in schwarz und weiß gesucht. Das ist nicht so einfach, aber ich habe es bei OTTO gefunden. Es ist natürlich nicht für den Alltag sondern für unsere Gäste bei den Feiern. Und es kann in die Spülmaschine.

schönes Produkt

ich bin super zufrieden mit dem Geschirr. Das Paket kam unbeschädigt an und kein einziger Kratzer auf dem Geschirr. Optisch einfach klasse ein Hingucker. Die Größe der Teller ist auch optimal meiner Meinung nach. Kann ich nur weiterempfehlen

Elegantes Set

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Set.Das Geschirr sieht sehr elegant aus.Aus dem Geschirrspüler kommen sie ohne Makel wieder raus.Bi. Am Überlegen noch ein Set zu kaufen.Aufjedenfall eine kauf Empfehlung

Teller

Wunderschöne Porzellan Teller mit einem schönen Design. Habe zusätzlich noch das andere set gekauft, somit habe ich mehr als genug Teller und die passenden Tassen dazu.

Super Service

Tolles Tafelservice, allerdings nicht für die Spülmaschine geeignet. Habe es trotzdem behalten da es super auf der Tafel aussieht.

Tolles Angebot

Ich liebe dieses Tafelservice habe mir gleich doppelt bestellt

Wunderschön

Wunderschön! Es ist etwas teurer aber ich habe mich entschieden zu kaufen und habe nicht bereut.

Schön

Sehr schönes Design. Gute Qualität

Sehr elegant schaut super aus es macht Spass beim essen