KENWOOD Mixaufsatz ThermoResist KAH359GL, Zubehör für Kenwood Küchenmaschinen

Heisses geht durch aus

Habe dieses Teil auch in Betrieb. Genauer drei Stück davon. Heisse Sachen lassen sich darin durch aus pürieren. Nur darf es nicht ganz voll gemacht werden und die Speisen sollten nicht mehr wallend kochen. Also vom Herd ziehen, zwei drei Minuten warten und los geht' s... Habe die Geräte von Kenwood seit Jahren in unserer Internatsküche und auch privat im Einsatz und bin bis auf eine Ausnahme noch nie enttäuscht worden...

Glaskrug

Den Mixeraufsatz für meine Küchenmaschine passend zugekauft. Der Krug ist aus Glas, war mir wichtig. Ich habe ihn gleich ausprobiert und alles hat super geklappt. Ich würde den Mixer wieder kaufen. Lieferung und Verpackung auch gut.

Super 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Toller Mixer

Einfach nur WoW! Was ich damit schon alles gemachtestes?! Genial….. und es darf in die Spülmaschine. Da können sich so manch andere Hersteller eine sehr, sehr dicke Scheibe von abschneiden! Qualität vom feinsten!

Sehr gut und praktisch. Man kann selbst Saft selbst produzieren. Lässt sich gut einsetzen. Gute und solide Verarbeitung. Alles in allem super.

ThermoResist

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mixaufsatz. Ich würde es wieder kaufen und kann es auch empfehlen.

Tolles Gerät.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Besonders jetzt wenn man so viel Obst hat.

Tolles Gerät

Der Artikel funktioniert wie beschrieben und ist zu empfehlen