Carrera® RC-Auto Carrera® RC - All-Terrain Stunt Car

So was habe ich noch nicht gehabt

Schlechte Qualität ist das Geld nicht wert nicht zu empfehlen...

Tolles Auto

Bei jedem Wetter einsetzbar . Dem macht ein bisschen Regen nichts aus . Toller Fahrspaß

SEHR GUTER ARTIKEL.

Mein Sohn kann damit auch bei Wind und Wetter draußen spielen, trotz Regenwetter.

Das Auto ist sehr wendig und auch schon von einem 5jährigen bespielbar.

Tolles Auto

Das Auto kann wirklich viel. Die Steuerung ist leider etwas schwierig. Bei uns war der Akku leider beim zweiten Mal nicht mehr ladbar. Dies wurde aber durch Otto super reguliert.

Super Stunt Auto

Mein Sohn hat dieses Auto zu Weihnachten bekommen. Ich war etwas skeptisch ob es wirklich schwimmen kann. Aber man sehe: es kann schwimmen. Sohn begeistert und vor allem zufrieden!

War ein Geburtstagsgeschenk der kleine hat ...

War ein Geburtstagsgeschenk der kleine hat dich riesig drauf gefreut, die freute hielt nicht lang. Die Steuerung ging überhaupt nicht. Und jetzt ist das tolle Ding ausverkauft super. Habe es wieder zurück geschickt. Wäre bestimmt ein schöner spielspaß für den kleinen. Schade

Ich dachte, dass dieses Geld eine bessere ...

Ich dachte, dass dieses Geld eine bessere Qualität bekommt. Ich bin nicht zufrieden

top

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

positiv mit Einschränkungen

Ist super für unseren Achtjährigen. Akku überrascht positiv. Steuerung nicht ganz einfach. Normale Kurvenfahrten kaum möglich, da die Räder nicht lenken sondern nur einzeln Rollen oder stoppen können. Dafür drehen auf der Stelle möglich. Durch große Reifen und kleines Gehäuse robust und Unfallgeschützt. Durch Bereifung guter Antrieb auf Asphalt und Gelände. Manko: Während für Einsatz in Wasser und Schnee geworben wird steht in der Anleitung ganz vorn ein Warnhinweis, das Auto keinesfalls bei Regen oder in Schnee zu nutzen (???). Sind generell zufrieden :)

War defekt

Hat im batteriefach was gefehlt. Otto sehr nett und hat neues geschickt

Hält 1 Woche

Für einen schönen Urlaub am Strand gedacht, dem Kind die Freude versprochen und dann nach nicht mal 1 Woche ist der Einschaltknopf defekt. Nicht für länger Dauer. Tipp: kaufen, benutzen, innerhalb 4 Wochen zurückschicken. Länger hält es nicht.

Toller Spielspaß

Mein Sohn spielt gerne damit. War ein Geburtstagsgeschenk, nur wenn der Akku fertig ist, ist etwas nervig. Man muss mit der Schraube öffnen und den Akku herausnehmen und anbinden, das können auf gar keinen Fall die Kinder selbst machen .....

Super Auto

Für das Geld hat es sich gelohnt.Es hat keine Nachteile.Das Auto fährt super,unser Sohn 4.Jahre hat sich riesig gefreut,er fährt wie ein Profi damit,vor allem das man auch im Wasser fahren kann ist echt super.

top

Macht richtig laune habe jetzt 3 stück bestellt und wir fahren regelmäßig als Familie er macht vor nichts halt und fährt einfach weiter toppppppp ++++++ 10 Sterne

Tolles Spielzeug

Für unseren Sommerurlaub haben wir uns das Spielzeug bestellt, ein absouter Jackpot für die ganze Familie. Es macht weiterhin jeden Tag Spaß, auch bei uns im Garten! Nur zu empfehlen!

Cooles Auto

Dieses Auto ist einfach Cool. Weil es alles mitmacht die besten Stunts machtund dazu noch sehr robust istdeshalb auch für kleine Kinder geeignet.Kann man wirklich weiter empfehlen

Einfach nur Toll

Rechtzeitig angekommen umd schnell augepackt hat das Auto nur Fahrspaß verteilt. Die kinder lieben die Autos. Gutes design,gute Batterie und damit auch nur zu empfehlen.ü

Weihnachtsgeschenk

10km/h ganzschön langsam in der Beschreibung der Internetseite stand was anderes der kleine wollte was schnelles Habs behalten dakauf leider nur mit vorkasse.

Super All Terrain CAr

Das Carrera-Fahrzeug ist einfach zu bedienen, sehr schnell und auch sehr robust. Trotz einiger heftiger Rempler ist bisher nichts defekt, alles bestens !

Allrounder mit ausreichend Leistung

- Gewöhnungsbedürftige Steuerung - Indoor eher weniger geeignet - Ausreichend Leistung für normales Terrain, anderes noch nicht getestet

Aktion pur

Das Ding taugt echt. Im Wasser total lustig zum Fahren. Sehr robust. Muss nur recht oft geladen werden weil das Ding Power hat.

Toller Rennspaß

Hält was es verspricht….. Ist schnell, wendig,Feuchtigkeit macht dem Auto auch nix aus und der Akku hält sehr lange.

Super ferngesteuertes Auto

Super Ferngesteuertes Auto fährt tatsächlich auf so gut wie jeden untergrund einfach top kann man nur weiterempfehlen

Tolles Auto

Das Auto hält was es verspricht, leider muss zum Laden das Batteriefach mit einem Schraubendreher geöffnet werden.

Volltreffer zu Weihnachten

Mein Enkel (7 Jahre) , hat sich riesig gefreut und spielt immer noch voller Spaß und Enthusiasmus damit…

Super Auto, Sehr schnell. Kinder haben viel Spaß damit. Nur zum empfehlen 👍👍👍

Mein Sohn ist zufrieden hat sehr viel Spaß damit

Rc Carrara

Würde dieses Auto jederzeit wieder kaufen ,aber mein enkelkind ist leider doch noch zugklein dafür.

Genau das richtige

Genau das richtige Auto für meinen Sohn. Es macht viel mit und er hat sehr viel Spaß damit