Logitech G G604 LIGHTSPEED Wireless Gaming-Maus (Bluetooth)

Der Nachfolger der G602

ist wieder mal absolut gelungen. Der Sensor ist erste Sahne kein wackeln mehr auf dunklem Untergrund, die Tasten lassen sich alle sehr leicht drücken und haben einen guten Druckpunkt. Das Mausrad zu entkoppeln ist eine Luxusfunktion die ich nie wieder missen möchte, langes drehen am Rad ist Vergangenheit, einmal Anschwung geben und dann mit dem Finger wieder anhalten wenn man den gewünschten Bereich erreicht hat. Auch horizontales scrollen ist mit dem Mausrad möglich. Die Maus liegt sehr gut in der Hand und ist teilweise gummiert. Also wer mehr als 2 oder 4 Daumentasten will ist hiermit bestens beraten.

Nice

Brütale Maus, eignet sich toll zum League of Lengends spielen, um seine Mails parallel zu checken.

ich mag eigentlich nicht so gern kabellose Maus aber die ist einfach Hammer

Sehr gute Gaming-Maus

Die Maus liegt gut in der Hand. Dank der gummierten Oberfläche rutscht sie nicht. Die seitlichen Tasten kann ich gut mit dem Daumen betätigen. Da sie kabellos ist, lässt es sich gut damit spielen.

Ist die Maus, die ich schon lange gesucht hab

Liegt gut in der Hand, bisher nach längererer nutzung der alten Maus auftretende Schmerzen sind verschwunden. Bin sehr zufrieden mit der Handhabung. Die Maus geb i nimmer her.

Absolut zu empfehlen

Die Maus liegt sehr gut in der Hand, Druckpunkte sind für mich perfekt. Zum Gamen & Arbeiten einfach Perfekt!

Danke Otto

Das ist was meine Kind besteht Und er ist sehr zufrieden damit Danke Otto Immer wieder danke

Tolle Maus

Bin wirklich positiv überrascht von dieser gaming Maus. Liegt gut in der Hand.

Tolle mouse

Super Gaming mouse, Lieferung am nächsten Tag echt toll und gut in der Handhabung.

Diese kabellose Maus ist einfach der ...

Diese kabellose Maus ist einfach der Hammer,einfach gelungen

Mega Effizient und hilfreich

Mega Effizient und hilfreich beim Gaming und am arbeiten.