Philips Standmixer HR2600/80 Daily Collection, 350 W, 28000 U/min, 2 Geschwindigkeiten, kompaktes Design

Schnell, aber naja

Der Mixer ist wirklich sehr kompakt und an sich einfach zu bedienen. Für mich sehr umständlich ist, dass man alles sofort einfüllen muss. Man kann nicht nachträglich von oben einfüllen, da man immer erst den Behälter abschrauben muss um nachzufüllen. Ja, das sieht man auf dem Bild. Was man aber nicht sieht, ist, dass man nach jedem Aufschrauben auch den Dichtring erst wieder säubern muss bevor man ihn (recht umständlich) wieder rein legen und dann den Deckel zuschrauben kann. Dann ist es zwar praktisch, dass der Dichtring lose ist, sodass er gut zu reinigen ist, ABER das Schließen des Deckels ist eine Kunst für sich. Dichtring auf den Behälter= es hält nicht dicht. Dichtring in den Verschluss (mit den Messern) = Dichtring fällt runter beim Zuschrauben. Also den Behälter schief halten und dann den Verschluss schnell drauf kippen und zu schrauben. Dann kam es schon vor, dass beim Abnehmen bzw. Herausdrehen des Behälters aus dem Gerät nicht der Behälter mit Verschluss abging, sondern nur der Behälter sich von der Messereinheit gedreht hat. Gut das ich das vorher bemerkte, sonst wäre alles direkt raus und ins Gerät gelaufen. Mixen tut er ganz gut, Eiswürfel und Gefrorenes waren kein Problem, solange man sie als erstes einfüllt, damit sie als letztes gemixt werden, aber die doch umständliche Handhabung sagt mir nicht zu.

Gut aber!

Das Gerät ist schnell geliefert. Leistung ist gut, aber wenn ich große gefrorene Erdbeeren reingetan habe, sind die aneinander geklebt und mittig im Becher hängengeblieben. In dem Fall empfehle ich einen Standmixer mit ausreichender Leistung.

tut seinen Dienst, für Smoothies in Ordnung

gutes Design, fühlt sich jedoch nicht so wertig an. Für Smoothies ok, für Soßen oder Dips ist der längliche und schmale Behälter etwas unpraktisch. Motor ist etwas schwach auf der Brust. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Löst das Eiweiß-Pulver nich vollständig auf.

Mit dem Mixer vermische ich eine kleine Banane, mit Eiweiß-Pulver und Wasser. Leider verbleibt immer ein Teil der Banane oder des Pulvers unter dem Rand in der Flasche.

ganz ok

Das Teil tut, was es kann und soll. Es kommen schöne Smoothis raus. Im Nachhnein würde ich doch lieber ein Produkt mit Glasbehälter wählen.

Zu teuer

Habe das für meine Tochter bestellt, erfüllt sein Zweck dennoch finde ich das Preis zu viel. Sonst zu empfehlen