Philips Standmixer HR2600/80 Daily Collection, 350 W, 28000 U/min, 2 Geschwindigkeiten, kompaktes Design

kleiner Mixer mit sehr gutem Ergebnis

Der Mini-Mixer hat optisch ein einfaches, aber funktionales Design. Er ist leicht zu bedienen. Er ist überdies platzsparend und passt in eine Ecke der Küche. Die Lautstärke ist in Ordnung (nicht zu laut). Das Mix-Ergebnis ist wirklich hervorragend; ich habe sowohl Obst, als auch Nüsse und Mandeln, sowie Eis prima zerkleinert. Das Schneidmesser ist robust und das Material wirkt stabil. Im Stand wackelt oder ruckelt der Mixer nicht vom Platz. Da es sich um einen Mini-Mixer handelt, ist er aufgrund der Füllmenge von 600 ml vor allem für den Single brauchbar, da ich beim Zubereiten von Smoothies für zwei an die Grenzen des Möglichen gestoßen bin, da der Mixer-Behälter nicht ganz voll gepackt werden sollte. Da ich im Mixer auch gern Pasta-Soßen oder eine Grundlage für den Pizza-Boden zubereite / mixe, ist die Füllmenge für zwei oder bei Familiennutzung schwierig. Da die Tomaten-Grundlage bei der Nudelsoße und Pizza-Soße sehr hartnäckig rückstandlos zu reinigen ist, ist die kleine Größe etwas nachteilig. Der Mix-Behälter ist Spülmaschinenfest; in meiner Spülmaschine wurde er nicht immer richtig sauber, was aber auch an der Spülmaschine liegen kann; man sollte mit einer Bürste vor- bzw. nacharbeiten, wobei aufgrund der kleinen Größe nicht unbedingt eine handelsübliche Bürste in den Mixer-Becher passt. Dass der Mixer-Behälter direkt als Trinkflasche dient ist praktisch, wurde von mir aber nicht so genutzt. Das Produkt wurde von Philips für den Produkttest kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Praktischer kleiner Mixer

Im Rahmen eines Produkttests bekam ich den Mixer zur Verfügung gestellt und bin zufrieden mit seiner Leistung. Obst und Gemüse zerkleinert er zuverlässig, auch wenn er bei gefrorenen Beeren etwas länger benötigt. Außerdem sollte man die Anweisungen zum Zerkleinern in der Betriebsanleitung befolgen. Betätigt man zu lang den Einschaltknopf fängt es an nach Plastik zu riechen und der Motor kommt leicht an seine Grenzen. Durch die Gummiringe hält auch alles dicht und es läuft nichts aus. Auch mit dem mitgelieferten Deckel für unterwegs ist mir nichts ausgelaufen. Im großen und ganzen sind wir zufrieden mit der Leistung des Mixers und ich würde ihn weiterempfehlen.

Super für Smoothies!

[Ich habe das Gerät zum Testen gratis zur Verfügung gestellt bekommen.] Ich nutze das Gerät bereits seit über zwei Wochen und kann sagen, dass er ideal für Smoothies geeignet ist. Er ist klein und kompakt, aber schafft bisher jedes Obst und Gemüse. Was ich äußerst praktisch finde ist, dass man den Mixbehälter als Trinkflasche nutzen kann, man muss lediglich den Deckel nach dem mixen aufschrauben. Warum nur 4 von 5 Sternen? Ich finde die Farbauswahl des Herstellers relativ altmodisch, aber das ist natürlich reine Geschmackssache und ändert nichts an der hervorragenden Leistung des Mixers. Ich würde den Mixer definitiv empfehlen!

Super Gerät

Ich habe den Mixer nun seit circa 3 Wochen in Betrieb. Er verfügt über 2 Geschwindigkeitsstufen und zerkleinert mit genügend Flüssigkeit zuverlässig Obst und Gemüse. Der mitgelieferte Deckel für die Mixerflasche ist sehr praktisch, so hat man Mixbehälter und Flasche in einem. Einzigstes Manko es ist ziemlich laut und dips herzustellen ist ziemlich schwierig, da alles ziemlich flüssig wird durch die benötigte Flüssigkeitszugabe.

Hält was er verspricht

Vorteil: macht alles in maximal 30 Sekunden klein Nachteil: die Dichtung fällt ständig ab Die Leistung überzeugt einen aber einfach, man merkt dass viel Power dahinter steckt. Es gibt zwei Geschwindigkeitsstufen die vollkommen ausreichen

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein toller kleiner smoothie maker. Er ist zwar optisch nicht der schönste häckselt aber alles klein was ihm vor die Messer kommt und das auch noch in erträglicher Lautstärke. Bin froh ihn gekaut zu haben.

Einfach und unkompliziert

Der standmixer ist super einfach in der Handhabung. Egal mit was ich ihn getestet habe , das Ergebnis ist perfekt. Tolles pürree sämig.

Nice and compact. Great for a quick ...

Nice and compact. Great for a quick smoothie. Great so far..

Schlichtes Teil

Sieht ganz gut aus, Phillips ist eine zuverlässige Marke.