Navahoo Wintermantel Honigfee stylischer Baumwollparka mit Kunstfell-Kapuze

Klasse Parker für Frau mit Kurven

Ich hab leider einen kleinen Bauch und einen starke runde Hüft, hier ist der Parker genau das richtige. Ich habe xxl bestellt und noch einen dicken Pullover drunter gezogen und er passt wie angegossen. die Gewünschte talien Form habe ich mit den zugbändern hergestellt. Das Rot ist statt wie auf den Bild. Der Fellkragen ist groß und kuschelig. Einige Nähte haben kleine Feden und an der Kaputze ist minimal Fell in der nahten vernäht, aber das konnte ich selbst raus Tüddeln. Der Reißverschluss geht leicht. Jackentaschen sind doppelt also zwei Fächer und groß genug zum alles mögliche drin verstauen. Brusttaschen sind dekorativ aber auch sehr groß um was rein zu tuhen. Innen ist eine Tasche mit Kopfhörer durch Gang in die Tasche kan man locker ein normales Smartphone verstauen. Innenfell sehr kuschelig. Parker ist lang genug und geht über den Po. Ich hatte ihn direkt an, bei 7Grad, und mir war schön warm, er schien auch Wind dicht, ob er wasserdicht ist habe ich noch nicht erprobt. Das Kunstfell wirkt sehr hochwertig

wandelbarer Parka,der etwas daher machen kann

Hochwertig verarbeiteter, absolut warmer Winterparka mit 2 gefütterten Druckknopf-Taschen unten + dahinter seitlichen Einschubtaschen für die Hände. Schön tief, genauso wie die beiden oberen Reißverschlusstaschen und die Reißverschluss-Innentasche. Die Flicken-Applikationen auf der ganzen Jacke fallen gar nicht so auf, geben ihr aber einen dezenten, stylischen Globetrotter-Style, wenn man den Kunstfellkragen abgeknöpft hat. Hat man den Kunstfellkragen dagegen dran, verwandelt sie sich in etwas Luxuriöses à la Skiurlaub in St. Moritz, also sehr wandelbar. Der Kragen macht auch solo, vorne zusammengeknöpft auf einem Pulli was daher. Die Kapuze ist mit einer Schnalle hinten größenverstellbar. So passt sie mit Hochsteckfrisur wie auch normal. Auch wenn der Pelzrand der Kapuze abgeknöpft ist, sieht der Parka nicht zu uni aus, weil man dann immer noch den Innenpelz der Kapuze hat. Der einzige Haken: es ist eben schwere Qualität, anders als eine nur wattierte, gesteppte Jacke. Aber wenn man den Tunnelzug nutzt, kann man das Gewicht auch auf Schultern und Hüfte verteilen, so dass es beim Tragen eigentlich nicht auffällt, nur beim Aufhängen. Dafür hat man auch eine starke Aufhängeschlaufe.

Schöne und gemütliche Jacke

Eine schöne und gemütliche Jacke. Durch die große Kapuze relativ schwer, aber such ein absoluter Blickfang. Es ist nicht die wärmste Jacke die ich besitze. Für Wintertage durchaus geeignet, aber bei -15 Grad oder längerem Aufenthalt in der Natur würde ich zu einer anderen Jacke greifen. Ich habe die Jacke absichtlich eine Nummer größer bestellt, da ich im Winter mit Zwiebellook arbeite und ich dicke Pullover trage. Ich bin eben eine Frostbeule.... Insgesamt aber eine sehr schöne Jacke! Ich würde sie wieder kaufen...

Schöner Mantel

Der Mantel ist angenehm warm und passt gut von der Länge, auch bei meiner Größe von 1,56 cm. Allerdings hatte ich 4 Modelle zur Auswahl bestellt und mich für ein anderes Modell von Navahoo entschieden. Deshalb ging dieser zurück, dennoch kann ich diesen Mantel gut weiterempfehlen.

Schön und leider sehr schwer

Ansich eine sehr schöne Jacke. Leider sehr schwer und das Fell der Kapuze erschlägt einen fast. Für Leute mit einer Körpergröße über 1,70 m nicht geeignet da man aussieht als wäre man rausgewachsen. Taillennaht auf dem Rücken hängt dann auch zu weit oben. Jacke geht zurück.

Der Winter kann kommen

Eine sehr schöne und warme Winterjacke. Ich bin froh dass ich mich für die Farbe grau entschieden habe. Ich trage Größe 40 und habe auch die Jacke in der Größe bestellt. Passt und kann sogar noch einen dickeren Pullover darunter ziehen.

Modischer Hingucker

Keine Nachteile, tolle Qualität Fühlt sich angenehm an beim Tragen und hält unglaublich warm. Die Jacke hat natürlich ein eigen Gewicht aber ich empfinde es nicht als unangenehm. Optisch ein Hingucker.

Genau so, wie die Bilder versprechen

Qualität super, so wie die Bilder es vermuten lassen. Aber: Fällt klein aus. Bei einer Konfektionsgröße 42 sollte man die XXL bestellen. Auch wenn diese mit 44/46 angegeben wird.

Toller Parker

Lieferung kam schnell. Er Sitz gut und er passt. Habe ihn in 42 bestellt wie meine Größe ist .er ist dunkelblau , sieht aus wie schwarz . Was mich nicht stört . Klare Kauf Empfehlung.

Sieht schön aus

Sieht schön aus aber besser auf den Bild als wenn man sie in der Hand hat. Die arme sind auch sehr kurz. Man kann sie kaufen aber sie ist den Preis nicht wert.

Sehr warmer und schöner Mantel

Der Mantel sieht sehr hochwertig aus. Auch wenn manche hier die Größe des Fellkragens bemängeln ist es doch genau das, was diesen Mantel so interessant und stylisch macht.

Nicht Figurbetont

Die Jacke fällt sehr groß aus und die Kapuze trägt sehr auf. Leider sitzt sie nicht Figurbetonte und sieht bei mir aus wie ein Kasten. Größe 38 / 161 cm

Überraschung

Eine Jacke von größter Pracht, Schönheit und Eleganz, der Stoff ist von hoher Qualität, diesen Preis wirklich wert

Mir war die Jacke leider zu eng. Farbe, ...

Mir war die Jacke leider zu eng. Farbe, Schnitt und Form sehr schön aber mir leider zu eng. Deshalb musste ich sie zurückschicken.

Tolle Jacke mit überdimensionaler Kapuze

Also die Jacke an sich fand ich super, leider würde ich sie mit dieser mega Kapuze nie tragen. Fällt genau passend aus.

Schöne Jacke

Schöne warme Jacke aber leider finde ich die passende größe nicht, die gr. 40 ist zu klein und 42 viel zu weit

Tolle Jacke

Hält sehr warm, tolle Qualität. Die Farbe ist in Wirklichkeit stärker blau und heller.

toll

Der Mantel ist sehr warm, auch der Stoff ist etwas fester und damit sehr von Vorteil.

Leider wieder zuruck da ich probleme mit dem

Ich weis nicht warum aber bei diesen Marken habe ich immer probleme mit dem Reißverschluss

Beste Jacke

Sehr warm, modern, bequem. Beste Jacke die ich bis jetzt hatte

Sehr schöne Jacke, und passt genau. Für den Winter zu empfehlen

Hochwertige Jacke

Ich bin sehr wählerisch bei Parkas da ich was den Schnitt angeht hohe Ansprüche habe. Ich habe viel Oberweite, eine sehr schmale Taille und ein großes Hinterteil :D daher darf die Jacke unten nicht zu eng sein und oben nicht zu weit. Außerdem sollte sie modern und zeitlos sein.... Diese Jacke hat meine Erwartungen erfüllt. Sie sieht wirklich hochwertig aus und ist von der Machart verspielt. Durch den Pelz innen ist er mega kuschelig ohne dass er extrem dick ist. Absolut zu empfehlen.

Man sieht quasi nur Kapuze

Der Parka ist ansich nichts Besonderes - Schnitt eher für kastige Frauen, weiblich wirkt es maximal durch den Taillienzug. Die Kapuze ist grauenvoll - viel zu groß und massiv. Der Mantel wirkt dadurch sehr proletenhaft, billig. Das Material ist auch recht einfach, Fell (vegan) wirkt extrem fusselig und nervt schon beim ersten Tragen. Keine Kaufempfehlung. Ich habe mich für ein Model einer anderen Marke entschieden, teurer aber auch hochwertiger.

Leider nicht so wie erwartet

Habe hellgrau bestellt. Die Farbe war aber überhaupt nicht grau , sondern eher ein schmutziger Khakiton. Gefällt mit gar nicht.Schade, sonst schöne Jacke. Ging zurück...

Warme winterjacke

Also die Jacke ist wirklich schwer beim tragen merkt man es nicht . Das Futter ist angenehm bei mir klemmt sich das Futter im Reißverschluss nicht ein . grösse passt perfekt kann darunter sogar noch ein dicken pullover tragen und habe immer noch Platz definitiv der beste kauf jetzt schauen wir mal wen es kalt wird wie sie warm hält dennoch weiter Empfehlung von mir

Top👍👍

Der Mantel kam schnell an . Aufwendig und qualitativ verpackt . Dieser Mantel ist wirklich sehr schön und mega warm . Passt wie erwartet . Den Kaputzen Pelz am Rand habe ich,Dank der Knöpfe abgemacht . War mir etwas to mutch sehr schön und hochwertig verarbeitet.

Mega 😊😊

Dieser Wintermantel ist mega schön 😊 Kuschelig warm und bedeckt auch das Popöchen 😁 Ist zwar bissel schwer vom Gewicht aber macht mir nichts aus 😊 Die Taschen sind auch ganz toll 😁 Was ich nur vermisse ist , das es bei Damen Jacken / Mäntel kaum noch innen Taschen gibt 😔 Die Farbe ,,, Rot ,,, ist sehr schön 😁 Der Mantel schaut noch schöner aus als auf Bild hier bei OTTO 😁😁 Empfehle ich weiter 👍👍👍👍👍👍😊

meine LieblingsJacke

klare Kaufempfehlung aber muss eine nr größer bestellt werden fällt kleiner aus ansonsten alles top ich liebe diese Jacke

EIN TOLLER ARTICKEL

DER NAVAHOO WINTERMANTEL MIT DER TOLLEN KAPUZE KANN MAN NUR WEITEREMPFEHLEN

Super Parka !

Dieser Parka besticht durch seine tolle steingraue Farbe, den aufgesetzten Applikationen, wie auch großen Taschen! Ein dicker, farblich angepasster Webpelzkragen bildet den flauschigen Rand der Kaputze, welcher sich weich und warm um den Hals der Trägerin schmiegt ... Auch die zusätzliche Fütterung im Rückenbereich ist sehr angenehm. Strickbündchen an den Ärmeln verschließen diese ... Einziges Manko, er ist nicht ganz leicht. Dennoch ein absolut ansprechender Parka, der durch seine stabile Verarbeitung und edlen Materialien eine wärmende Bereicherung für die kalte Jahreszeit ist. Eine Kaufempfehlung, da die Größe auch entsprechend der Angabe ausfällt !