Navahoo Winterjacke Zoja stylische Steppjacke mit Kunstpelz Kapuze

Endlich eine warme Jacke

Die Jacke ist toll; sie hält warm (und das sage ich als Frostbeule schlechthin), die Kapuze ist sehr groß (was ich persönlich sehr mag) und sie sieht aus, wie abgebildet. Wie in den Bewertungen schon erwähnt, knistert sie, aufgrund des Materials, aber es stört mich überhaupt nicht. Die Taschen sind ebenfalls warm gefüttert, so dass man immer schön warme Hände hat. Bei der Größe war ich mir unsicher; ich trage normalerweise S/M. Hatte zuerst bei einer anderen Firma Größe M bestellt, weil man in der Regel im Winter einen dickeren Pulli an hat. M war defintiv zu groß. Als die Jacke hier wieder in S verfügbar war, habe ich mir also S bestellt und war beim anprobieren am überlegen, ob es Größe XS auch getan hätte. Bin dann aber bei S geblieben. Sie trägt schon etwas auf, aber auch das ist mir egal- sie hält warm und gut ist. Man kann die Jacke hinten von der weite etwas regulieren und sie reicht mir, bei einer Größe von 1,63m bis zum Steißbein. Ich bin noch am überlegen, ob ich sie mir in olivgrün kaufen soll, weil ich die Farbe auch mega schön finde... Alles in allem eine schöne, warme Winterjacke

Warme Winterjacke

Ich vergleich, von der Qualität her, diese Navahoo Winterjacke mit meiner Winterjacke von Dreimaster . Heute kam die Winterjacke von Navahoo an . Farbe : Dunkler aber gut Nähte : Gut Futter : Gut Reißverschlüsse : Gut Knöpfe : Gut Fake Fell : Gut Kaputze : Gut Kordeln : Gut Taschen : Gut Ärmelbündchen : Gut Hüftschnallen : ausreichend Schnalle Kaputze : Ausreichend Druckknöpfe : Ausreichend Resümee Alles in allem ein gelungenes Design mit kleinen Extras . Verbesserungswürdig auf jeden Fall unter anderem die billigen Druckknöpfe . Im Vergleich zu meiner Winterjacke von Dreimaster hat diese Jacke ein "Gut" verdient jedoch kein "Ausgezeichnet" ,was wiederum meine Winterjacke von Dreimaster definitiv verdient hat ! Die Verarbeitung der minderwertigen Druckknöpfe ist fraglich für diesen Preis . Ebenso sind zwei Nähte im Inneren ,an der Verschlussleiste entlang , wellenförmig genäht ,was nicht so sein dürfte . Die Schnallen sind zu schwer für den labberigen Stoff den diese halten sollen . Fakt ist ,das man für diesen Preis etwas perfektes erwartet was aber "Made in China " nicht unbedingt so machbar ist . Vergleichsweise ziehe ich Dreimaster vor . Da ich jedoch eine grüne Winterjacke haben wollte ,mit ein paar Extras ,ist dies für mich "ausreichend" . Ich hoffe sehr das sie hält und auch Wasserabweisend ist ,was erst noch erprobt werden muss .

Nach 3 Tagen ging die erste naht kaputt

Ich hatte mir die Jacke aufgrund von guten Bewertungen gekauft . Schon nach dem 3. Tag ging die Naht am Ärmel kaputt. Nach 2 Wochen war oben an der Tasche der Knopf ab und nach und nach sind alle Knöpfe an der Knopfleiste abgegangen. Die Jacke habe ich zurück geschickt ! Schade eigentlich, bei 130€ kann man eigentlich mehr erwarten.

Jacke mit kleinen Makeln

Sie sieht sehr hübsch aus,Farbe völlig okay aber der Kunstpelz ist zu üppig und die Knöpfe sind an der Jacke so schlecht vernäht das sie irgendwann aus dem Stoff reißen würden da die Knöpfe mit Kordeln verbunden werden.Ich habe diese Jacke leider zurück geschickt.

Qualität naja

Nach 10 Tagen habe ich diese Jacke erhalten. Traurig das selbst so eine teure Jacke aus China kommen muss. Die innentasche war schon beim ankommen gerissen. Aber da ich nicht nochmal so lange warten möchte, behalte ich sie.

Tolle Winterjacke, die auch super warm hält

Jacke sieht genauso aus wie auf den Bildern. Die Kapuze ist etwas schwer und die Ärmel ein bisschen eng, was mich aber nicht weiter gestört hat. Sie sieht super aus und hält richtig warm. Perfekt, wenn einem schnell kalt wird.

Eine sehr schöne Winterjacke

Optisch eine sehr schöne Jacke gut verarbeitet. Preis-Leistung ist okay. Musste die Jacke ein zweites mal bestellen, denn die Anlieferung mit DHL hat das erste mal nicht geklappt. Die erste ist nicht auffindbar :-((((((

Schöne Jacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Hat auch eine schöne Passform. Trägt nicht. Hält im Winter bestimmt schön warm. Fell mit Kapuze ist mir etwas zu groß, Fell ist jedoch abnehmbar, dadurch besser.

Die beste!!!

Das ist die beste Winterjacke was ich gehabt. Sehr gute Qualität, sehr warm, schöne Farbe. Normalerweise ich träge 38 große M, aber S passt perfekt. Aufjedenfall kann ich weiter empfehlen!!!

Eine schöne Jacke die einem schön warm hält. ...

Eine schöne Jacke die einem schön warm hält. Hatte zwei Größen bestellt. Wen es jemand eng mag seiner Größe bestellt wen aber jemand einen Pulver anzuziehen möchte eine größe größer.

Schwer und trägt auf

Die Jacke ist leider recht schwer und die Fellkapuze viel zu massiv. Das Fell kann man zwar abnehmen, allerdings sieht es dann nicht so gut aus. Geht leider zurück.

Knöpfe halten nicht lange

Nach 3 Tagen tragen gehen schon nach und nach die Knöpfe leider ab . Ist billig verarbeitet . Aber die Jacke sieht trotzdem sehr schön aus .

Habe die Jacke für meine Schwester bestellt. Sie sieht toll aus. Meine Schwerster ist sehr schlank,sie trägt Größe 38 die Jacke passt,aber spannt leicht an den Schultern wenn sie die Arme ausstreckt. Die Ärmel sind endlich mal passend und nicht zu lang. Ich würde empfehlen die Jacke eine Nummer Größer zu nehmen damit mann noch einen Pulli unterziehen kann. Die Jacke ist super warm gefüttert. Tolle Winterjacke. Ich habe mir auch eine Bestellt. Ist ihr Geld wert.

Sehr laute Jacke.

Schöne Farbe und Schnitt. Aber die Füllung (innere Erwärmung) sehr laute Geräusche. Wie Papier oder Folie. Schade. Zum Zurücksenden.

Super winterjacke

Super warme Winterjacke schön kuschlig gefüttert von innen Sie ist etwas schwer aber man gewöhnt sich dran Top Qualität und modern

Die Farbe ist sehr schön und die Jacke,der Pelz und die Verarbeitung ist ganz gut. Ich möchte diesen Artikel weiterempfehlen.

Die Jacke sieht nicht so aus wie auf dem Foto

Die jacke sieht nicht aus wie auf dem bild. Es ist auch nicht die beste Qualität. Deshalb gebe ich es zurück.

Tolle Winterjacke

Sehr schick und sehr warm. Genau richtig für kalte Wintertage. Leider stört das Knirschen und Rascheln des Stoffes etwas.

War nicht meins

Die jacke saß nicht gut war auch garnicht gut verarbeitet die knöpfe waren locker war nicht meins bleibe bei tommy

Tolle Optik schlechte Qualität

Die Jacke sieht angezogen sehr schön aus, habe sie jedoch zurück geschickt da sie furchtbar knistert (Plastik)

Geschmack sache

Also die knöpfe vorne nerven extrem gehen schwer auf. Die farbe weicht extrem ab ist sehr dunkel

Eine schöne Jacke

Eine schöne Jacke, die warm hält. Leider ist nach wenigen Tagen schon der erste Knopf abgefallen.

Warme Jacke

Eine sehr schöne und warme Jacke. Aber die knistert bei jeder Bewegung, deswegen geht sie zurück.

Wäre eine schöne jacke aber...

Jacke wäre sehr schön aber Fell an derKapuze ist viel zu wuchtig! Daher leider zurück

Knopfleiste kaputt

Habe vor 10 Tagen den Artikel reklamiert bis heute keine Rückmeldung bekommen.

Tolle Jacke

Passt prima und ist größengenau, schön warm, tolle Qualität!

Schöne Jacke

Schöne Jacke aber zu warm und Pelz viel zu groß. Sonst alles OK.

Sehr gute Passform und sehr gut verarbeitet. ...

Sehr gute Passform und sehr gut verarbeitet. Sehr empfehlenswert.

Nett

Sieht schön aus ein bisschen unkompackt aber hab sie behalten.

Super Qualität schöne Jacke toller Pelz nur etwas schwer