Marikoo Winterjacke Hasimausi stylische Damen Steppjacke mit großer Kapuze

Sieht toll aus, aber…

Die Jacke sieht toll aus und gibt sehr warm. Wir hatten sie letztes Jahr für unsere Tochter gekauft. Aber man muss beim Waschen sehr aufpassen. Die Knöpfe färben start auf die weiße Jacke ab und dies ist überhaupt nicht toll. Die Qualität ist mittelmäßig. Der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch für diese Qualität. Kann man die trotzdem empfehlen? Ich sage ja, nur beim Waschen aufpassen.

Leider sieht er nicht sehr hochwertig aus

Du Jacke sitz sehr figurbetont, leider sind dort verstört Leder / Nähte die wie gummi aussehen . Auch der Reißverschluss als deko an der Kapuze fand ich nicht schön. Jacke geht zurück

Schöne Jacke, aber..

Die Jacke hat einen schönen modernen Schnitt, allerdings fand ich die Verarbeitung nicht wirklich hochwertig. Die mit Lederimitat verarbeiteten Ränder können sich mit der Zeit schnell abnutzen, außerdem fühlte sich die Jacke von Innen unangenehm kalt an. Schön fand ich allerdings die große Kapuze, da kann man bei milderem Wetter auf eine Mütze verzichten.

Tolle Jacken ohne bequeme Taschen

Tolle Jacke, schön, dick, allerdings hat sie seitlich keine Taschen für die Händen, geht gar nicht im Winter, daher leider zurück

Sehr dicke Winterjacke

Die Jacke ist optisch prima, sieht sportlich aus und passt der regulären Größe entsprechend. Jedoch ist der Kragen inkl. Kapuze unvorteilhaft geschnitten. Sehr zugezogen wenn Jacke zugemacht ohne dass man variieren kann. Sehr dicker Kragen, der mich persönlich gestört hat. Kapuze kann man nicht abmachen. Dennoch sonst schicke sehr warme Jacke.

Schöne warme Jacke

Die Jacke ist sehr kuschelig warm habe mir die Jacken in s bestellt habe eigentlich xs /s. Xs wäre sicher an den Armen viel zu eng gewesen, was man so an s schon merkt, dafür sitzt sie am restlichen Körper fast etwas weit. Aber sie gefiel und da es bald auf Reise geht braucht ich ne warme Jacke also behalten

Jacke war wirklich toll, jedoch in den armen ...

Jacke war wirklich toll, jedoch in den armen zu eng. Hab schon 2 Nummern größer bestellt, aber mehr wie eine Bluse passte nicht drunter. Schade, ging zurück

Unbequem

Der Reißverschluss an der Kapuze finde ich nicht schön. Die Taschen sind sehr unbequem. Jacke geht zurück.

Die Jacke fällt eher groß aus. Zudem ist sie ...

Die Jacke fällt eher groß aus. Zudem ist sie sehr schwer. Hält aber in jedem Fall warm.

Fällt relativ klein aus

Jacke geht zurück, da sie zu klein ausfällt. War auch nicht unbedingt chic.