Marikoo Winterjacke Hasimausi stylische Damen Steppjacke mit großer Kapuze

Tolle Jacke

Die Jacke hält bis jetzt echt gut warm, leider ist nach kurzer Zeit der Knopf am Ärmel kaputt gegangen, da es aber einen Ersatz Knopf gab, habe ich es repariert und nicht zurück geschickt. Wer eine wirklich warmhaltende Jacke sucht, ist hier genau richtig. Ich trage normalerweise M habe sie in L bestellt und kann noch super einen dicken Pullover drunter anziehen.

Warme Winterjacke

Die Jacke hält super warm. Man braucht auch nicht unbedingt einen Schal, weil die Jacke auch oben sehr dicht am Hals liegt. Leider sind vereinzelte Flecken nach dem ersten waschen aufgetreten. Die Farbe könnte etwas kräftiger sein und der Schnitt taillierter, aber für den Preis hab ich sie trotzdem behalten.

Tolle Jacke

Jackie sitzt sehr gut und hält warm. Einziges Manko, ein Faden am Ärmel hat sich gelöst. Ist wieder zurückgegangen, aber eine neue bestellt. Empfehlenswert

Jacke hat eine schöne Farbe und ist schön warm, Nachteil ist, das die Jacke schwer ist. Ansonsten kann ich die weiter empfehlen

Schöne Jacke leider zu klein und für mich ...

Schöne Jacke leider zu klein und für mich auch etwas zu schwer...Wer es mag den würde ich sie weiter empfehlen!

Wirklich eine tolle Jacke wenn,...

Schade war mir leider (mit Pullover drunter) an den Oberarmen viel zu eng in Größe M , alles andere hätte gepasst. Qualität war / ist super und auch schön warm schon beim anprobieren. Tolle Optik aber nochmals Versandgebühren zu bezahlen und sie in Größe L erneut bestellen, sehe ich leider nicht ein :c Jacke ging wieder zurück an Otto

Super Passform und bequem

... aber die Taschen oben für die Hände sind mega klein und gefallen mir an der Stelle auch nicht. Leider ließ sich die Kapuze nicht abnehmen, darauf hatte ich bei der Bestellung nicht geachtet. Die Ärmel waren mega schön lang und ich habe mich sofort wohlgefühlt in der Jacke. Wegen der merkwürdigen Taschen ging sie zurück.

Elegante Jacke

Eine wunderschöne Jacke an den Taillen und an allen anderen stellen sitzt die Jacke perfekt und die Jacke fällt klein aus deswegen eine Nummer größer bestellen leider finde ich das die Jacke Zuviels Schnickschnack hat deswegen wurde es zurückgeschickt. Vom Stoff her sehr edel keine billigware

viel zu groß

Ich trage sonst Größe 40. Habe mich an der Größentabelle orientiert und XL bestellt Die Tabelle schreibt noch eine Nummer größer vor. Leider ist die Jacke viel zu groß. Geht also zurück. Verarbeitung ist gut, für unsere Winter in Deutschland wäre sie mir zu warm gefüttert.

Top Jacke

Diese Jacke ist sehr schön warm und sieht super aus. Die Farbe ist genau wie abgebildet und man sieht nicht aus wie ein Schweinchen. Einen Stern ziehe ich ab da ich sie persönlich etwas zu schwer finde.

Toller Schnitt

Die Jacke hat super gepasst, sie ist figur betonend,aber mir gefiel der Farbton nicht,war mir nicht dunkel rot genug,daher zurück geschickt.Aber trotzdem kann man die Jacke empfehlen.

Schöne Jacke, fällt aber kleiner aus

Ich trage normalerweise Größe M und diese passt immer. Bei dieser Jacke grundsätzlich auch der Fall. ABER: mit Winterpullover drunter dann definitiv zu eng. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Eine tolle,warme Jacke

Die Jacke gefellt mir sehr,ist sehr warm,leider mit dem Groß S ist für mich zu groß und musste ich die zurück schicken. Aber, habe ich schon xs bestellt. Ich kann die Jacke weiter empfehlen.

Hingucker

Die Jacke ist ein echter Hingucker durch die schwarz abgesetzten Details und die vielen kleine Raffinessen. Sie ist für echt kalte Tage gut geeignet. Allerdings ist sie mir persönlich zu schwer.

Farbe Geschmackssache

Farbe hat mir nicht gefallen und habe die Jacke deswegen zurück gesendet. In schwarz habe ich die Jacke erneut bestellt weil ich ansonsten nichts an der Jacke auszusetzen habe.

Hält extrem Warm

Die Jacke hält extrem warm und die Größen fallen super aus. Die wärmste Jacke in meinem Kleiderschrank. Dafür trägt sie allerdings etwas auf, doch damit kann ich leben.

Super Jacke sehr warm aber auch ein bisschen ...

Super Jacke sehr warm aber auch ein bisschen schwer. Sehr dicker Kragen, der mich persönlich gestört hat. Kapuze kann man nicht abmachen, deswegen zurück.

Guter Artikel

Schöne Jacke leider groß und für meine Frau auch etwas zu schwer...Wer es mag den würde ich sie weiter empfehlen!

Tolle warme Jacke

Diese jacke ist meine Lieblingsjacke, sie ist sehr warm. Sieht toll und schick aus. Kann ich nur empfehlen

Tolle Jacke

Design, Verarbeitung und Farbe super, leider einen Punktabzug bei der Passform. Nur bedingt zu empfehlen.

Gut Jacke & Modell

Sehr gut & Qualität Jacke Aber kamm kleine & hat keine großen weil alles verkauft.

Winterjacke

Eigentlich eine super Jacke mir aber leider bei meiner oberweite zu klein Bin sehr traurig

Tolle Jacke, schlechte Taschen

Bequem, warm und sehr schön. Leider sind die Taschen sehr unvorteilhaft geschnitten.

Sehr schöne Jacke.

Freue mich schon auf dem Winter.Ich hoffe, das die Nieten nicht abgehen.

Toller Jacke für angemessen Preis

Ich hab meine Jacke gefunden, ein toller Jacke für angemessen Preis

ist super warm

ist super warm und angenehm zu tragen würde den noch mal kaufen

Fällt eher größer aus. Sehr gut verarbeitet ...

Fällt eher größer aus. Sehr gut verarbeitet und warm gefüttert.

Sehr schöne gelbe Jacke

Sehr schöne gelbe Winterjacke ,zur Auswahl bestellt deshalb zurück

Schöne warme Jacke

leider war sie mir zu schwer und zu warm, darum zurück.

Der Winter kann kommen!

Die Jacke sitzt toll schön mollig, Frieren war gestern