Marikoo Winterjacke Hasimausi stylische Damen Steppjacke mit großer Kapuze

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist toll verarbeitet. Das Original stimmt mit den Bildern überein. Leider hatte die Jacke ein Loch und musste zurückgeschickt werden.

super Artikel

Die Jacke ist sehr schön geschnitten ,hat knallige Farben und lässt sich sehr gut tragen ;-) Warm ist die Jacke auch ^^

super tolle Jacke

tolle Jacke, hält warm, passt, sieht gut aus, meine Kollegen beneiden mich....

Marikoo Winterjacke Hasimausi

Super Jacke sehr warm aber auch ein bisschen schwer. Bin jedoch sehr zufrieden

Tolle Jacke

Ich habe schon mal von Marikoo Jacke bestellt aber war leider zu klein und gab keine andere Größe habe ich meine Nichte geschenkt und sie war glücklich. Jetzt habe ich die Jacke gefunden mit meine Größe und bin auch begeistert.

Toller Artikel, tolle Verarbeitung

Wunderschöne Wärme Winterjacke mit vielen schönen Details. Gut verarbeitet und schöne Farbe. Ziehe sie sehr gerne an

Warmer Anorak für kalte Tage

Diesen tollen Anorak habe ich entdeckt und sofort bestellt.Pünktlich geliefert kam er auch sehr gut verpackt an.Der erste Eindruck ist schon sehr gut.Eine tolle Farbe und sehr gute Verarbeitung sind das Erste was auffällt.Schön warm mit vielen Extras wie den aufgesetzten Taschen innen und außen.Die Kapuze lässt sich sehr einfach öffnen und liegt schön an.Auch die Reissverschlüsse funktionieren einwandfrei.Die Taschen sind schön groß da passen Handschuhe gut hinein..Auch die Größe passt perfekt zu mir. Das ist wirklich eine Investition die sich für lange Zeit lohnt.Kaufempfehlung !!!!

wo ist der Winter ???

Bin begeistert, diese Jacke ist sehr schön und wunderbar warm, habe meine übliche Größe (38) bestellt und sie passt genau über einen normalen Winterpullover, bei mehr drunter, wird es knapp und sie geht bis über den Po (1,70 m). Die Ärmel sind lang genug und die Bündchen schließen gut. Vor allen Dingen ist das ROT perfekt, nicht zu hell, nicht zu dunkel und schon gar nicht orange - die Farben am Computerbildschirm lassen das nicht immer erkennen. Leider kann man die Kapuze nicht abmachen, dann wäre diese Jacke für mich perfekt.

Super tolle Winterjacke

Super schöne Winterjacke. Sie lässt sich super tragen. Die Jacke hat eine super pass und sitzform und sehr angenehm. Wind und Wetter fest. Qualität ist super und sieht hochwerrig aus. Ich trage Größe 42 und habe 2 XXL bestellt und die sitzt perfekt und kann sogar noch einen dicken pullover drunter ziehen würde auch größe 44 passen.

Perfekt!

Eine wunderbare Winterjacke, die Wind, Regen und Kälte trotzt. Die Verarbeitung ist sehr gut, sowohl der große Reißverschluss, als auch die Nieten. Unter der großen Kapuze hat getrost noch eine Mütze Platz, ohne das die Kapuze einengt. Vorallem die Farbe mit den dunklen Applikationen passt hervorragend und ist ein echter Hingucker.

Einafch eine Tolle Winterjacke

Dies Winterjacke ist meine Lieblingsjacke. Sie ein schönes Rot und sieht sehr gut aus,die Innentasche ist groß. Außerdem hat sie viele Taschen aussen,und platz genug um einiges einzustecken.

Sehr hübsche und leichte Jacke

Meine Tochter trägt gerne bunte Kleidung deshalb hat Sie sich für diese entschieden. Mit dieser Jacke fällt man auf jeden Fall auf. Top geschnitten und warm. Klare Kaufempfehlung.

Dicke warme Winterjacke

Schon beim Anziehen spürt man das Gewicht der Jacke. Sie ist richtig dick gefüttert und das an den Armen wie am Körper. Da sollte die winterliche Kälte so schnell nicht durch kommen.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht nicht nur gut aus, sie hält auch schön warm. Die Größe 38 kommt mir ein wenig zu groß vor, aber alles im Rahmen des erträglichen, somit passt alles.

""""""""""""""""Alles wie immer ...

""""""""""""""""Alles wie immer supi"""""""""""""""

Schicke winterjacke

Sie hält schön warm, schön dick genau richtig für kalte Tage. Sie ist zwar etwas schwer aber mich stört es nicht . Habe Größe 36 passt perfekt. Also 👍hoch

Eine sehr schöne Steppjacke

Sehr schöne komfortable Winterjacke sehr angenehm zu tragen würde ich eine Nummer grösser bestellen da sie sehr eng geschnitten ist am sonsten sehr zu empfehlen.

Die Winterjacke ist sehr gut zu tragen. Die Jacke hält schön Warm wenn man raus geht. Die hält auch denn Regen ab es kommt nichts durch.

Schöne Winterjacke

Die Jacke ist optisch schön und hält warm. 1 Nummer größer bestellt, mit einem dicken Pullover drunter die ideale Größe.

Chic und hält warm

Die Jacke ist sehr bequem und hält warm, die kleinen Details an der Jacke machen sie interessant auch die große Kapuze ist klasse

Winterjacke

Sehr schöne Winterjacke, pass genau, Liefertermin wurde leider weit überschritten. Die Verarbeitung der Jacke ist sehr gut.

Einfach wow

Echter Blickfang Sehr gute Qualität Wurde oft auf diese Jacke angesprochen Sehr bequem und hält warm

Die ideale Winterjacke

Sehr warme Jacke, wasserabweisend, hoher Tragekomfort, Design sehr ansprechend, in dieser Jacke fällt Frau auf

Super schicke, stylishe Jacke für den Herbst

Fällt in 36 größengerecht aus. Klasse Schnitt der super tailliert. Super schöne Farbe für den Herbst

Schön warm

Eine schöne und warme Jacke.Winddicht und bequem zu tragen. Macht auch im "Winter" was her.😉

Super Jacke

Sehr schöne und warme Jacke. Die große Kapuze sieht toll aus. Schick. Preis, Passform, Farbe - super.

Tolle Jacke, sehr warm und Kuschelig. Und ...

Tolle Jacke, sehr warm und Kuschelig. Und danke nochmal für die nette Beratung wegen dem Versand. Lg

Super schöne Jacke

Super schöne Jacke optisch, aber auch wärmend für die kalte Jahreszeit.Für den Preis einfach top

Gute Jacke

Bequem. Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Guter Preis

Warme Jacke

Die Jacke hält im Winter sehr warm,sieht total schick aus.Kann ich weiterempfehlen...