Marikoo Winterjacke Hasimausi stylische Damen Steppjacke mit großer Kapuze

Sieht toll aus, aber…

Die Jacke sieht toll aus und gibt sehr warm. Wir hatten sie letztes Jahr für unsere Tochter gekauft. Aber man muss beim Waschen sehr aufpassen. Die Knöpfe färben start auf die weiße Jacke ab und dies ist überhaupt nicht toll. Die Qualität ist mittelmäßig. Der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch für diese Qualität. Kann man die trotzdem empfehlen? Ich sage ja, nur beim Waschen aufpassen.

Tolle Jacke

Die Jacke hält bis jetzt echt gut warm, leider ist nach kurzer Zeit der Knopf am Ärmel kaputt gegangen, da es aber einen Ersatz Knopf gab, habe ich es repariert und nicht zurück geschickt. Wer eine wirklich warmhaltende Jacke sucht, ist hier genau richtig. Ich trage normalerweise M habe sie in L bestellt und kann noch super einen dicken Pullover drunter anziehen.

Warme Winterjacke

Die Jacke hält super warm. Man braucht auch nicht unbedingt einen Schal, weil die Jacke auch oben sehr dicht am Hals liegt. Leider sind vereinzelte Flecken nach dem ersten waschen aufgetreten. Die Farbe könnte etwas kräftiger sein und der Schnitt taillierter, aber für den Preis hab ich sie trotzdem behalten.

Tolle Jacke

Jackie sitzt sehr gut und hält warm. Einziges Manko, ein Faden am Ärmel hat sich gelöst. Ist wieder zurückgegangen, aber eine neue bestellt. Empfehlenswert

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist toll verarbeitet. Das Original stimmt mit den Bildern überein. Leider hatte die Jacke ein Loch und musste zurückgeschickt werden.

Jacke hat eine schöne Farbe und ist schön warm, Nachteil ist, das die Jacke schwer ist. Ansonsten kann ich die weiter empfehlen

super Artikel

Die Jacke ist sehr schön geschnitten ,hat knallige Farben und lässt sich sehr gut tragen ;-) Warm ist die Jacke auch ^^

Schöne Jacke leider zu klein und für mich ...

Schöne Jacke leider zu klein und für mich auch etwas zu schwer...Wer es mag den würde ich sie weiter empfehlen!

Schlechte Qualität

Bei 1 Handwäsche hat sich die Jacke verfärbt und dunkle Flecken erhalten. Schade, von der Optik war sie Top.

Artikel defekt

Leider zurück geschickt da die Jacke auf der linken Seite der Druckknopf ausgerissen war

super tolle Jacke

tolle Jacke, hält warm, passt, sieht gut aus, meine Kollegen beneiden mich....

Marikoo Winterjacke Hasimausi

Super Jacke sehr warm aber auch ein bisschen schwer. Bin jedoch sehr zufrieden

Seher schlechte Stoff! Wie Roboter..Seher unb

Schike Jacke gleich morgen zurück! Total enteuscht!! Mir gefehlt Jacke nicht!

Tolle Jacke

Ich habe schon mal von Marikoo Jacke bestellt aber war leider zu klein und gab keine andere Größe habe ich meine Nichte geschenkt und sie war glücklich. Jetzt habe ich die Jacke gefunden mit meine Größe und bin auch begeistert.

Leider sieht er nicht sehr hochwertig aus

Du Jacke sitz sehr figurbetont, leider sind dort verstört Leder / Nähte die wie gummi aussehen . Auch der Reißverschluss als deko an der Kapuze fand ich nicht schön. Jacke geht zurück

Viel zu dick!

Die jacke ist sehr dick, Taschen unbequem Ging zurück

Schöne Jacke, aber..

Die Jacke hat einen schönen modernen Schnitt, allerdings fand ich die Verarbeitung nicht wirklich hochwertig. Die mit Lederimitat verarbeiteten Ränder können sich mit der Zeit schnell abnutzen, außerdem fühlte sich die Jacke von Innen unangenehm kalt an. Schön fand ich allerdings die große Kapuze, da kann man bei milderem Wetter auf eine Mütze verzichten.

Tolle Jacken ohne bequeme Taschen

Tolle Jacke, schön, dick, allerdings hat sie seitlich keine Taschen für die Händen, geht gar nicht im Winter, daher leider zurück

Toller Artikel, tolle Verarbeitung

Wunderschöne Wärme Winterjacke mit vielen schönen Details. Gut verarbeitet und schöne Farbe. Ziehe sie sehr gerne an

Warmer Anorak für kalte Tage

Diesen tollen Anorak habe ich entdeckt und sofort bestellt.Pünktlich geliefert kam er auch sehr gut verpackt an.Der erste Eindruck ist schon sehr gut.Eine tolle Farbe und sehr gute Verarbeitung sind das Erste was auffällt.Schön warm mit vielen Extras wie den aufgesetzten Taschen innen und außen.Die Kapuze lässt sich sehr einfach öffnen und liegt schön an.Auch die Reissverschlüsse funktionieren einwandfrei.Die Taschen sind schön groß da passen Handschuhe gut hinein..Auch die Größe passt perfekt zu mir. Das ist wirklich eine Investition die sich für lange Zeit lohnt.Kaufempfehlung !!!!

wo ist der Winter ???

Bin begeistert, diese Jacke ist sehr schön und wunderbar warm, habe meine übliche Größe (38) bestellt und sie passt genau über einen normalen Winterpullover, bei mehr drunter, wird es knapp und sie geht bis über den Po (1,70 m). Die Ärmel sind lang genug und die Bündchen schließen gut. Vor allen Dingen ist das ROT perfekt, nicht zu hell, nicht zu dunkel und schon gar nicht orange - die Farben am Computerbildschirm lassen das nicht immer erkennen. Leider kann man die Kapuze nicht abmachen, dann wäre diese Jacke für mich perfekt.

Sehr dicke Winterjacke

Die Jacke ist optisch prima, sieht sportlich aus und passt der regulären Größe entsprechend. Jedoch ist der Kragen inkl. Kapuze unvorteilhaft geschnitten. Sehr zugezogen wenn Jacke zugemacht ohne dass man variieren kann. Sehr dicker Kragen, der mich persönlich gestört hat. Kapuze kann man nicht abmachen. Dennoch sonst schicke sehr warme Jacke.

Wirklich eine tolle Jacke wenn,...

Schade war mir leider (mit Pullover drunter) an den Oberarmen viel zu eng in Größe M , alles andere hätte gepasst. Qualität war / ist super und auch schön warm schon beim anprobieren. Tolle Optik aber nochmals Versandgebühren zu bezahlen und sie in Größe L erneut bestellen, sehe ich leider nicht ein :c Jacke ging wieder zurück an Otto

Super tolle Winterjacke

Super schöne Winterjacke. Sie lässt sich super tragen. Die Jacke hat eine super pass und sitzform und sehr angenehm. Wind und Wetter fest. Qualität ist super und sieht hochwerrig aus. Ich trage Größe 42 und habe 2 XXL bestellt und die sitzt perfekt und kann sogar noch einen dicken pullover drunter ziehen würde auch größe 44 passen.

Perfekt!

Eine wunderbare Winterjacke, die Wind, Regen und Kälte trotzt. Die Verarbeitung ist sehr gut, sowohl der große Reißverschluss, als auch die Nieten. Unter der großen Kapuze hat getrost noch eine Mütze Platz, ohne das die Kapuze einengt. Vorallem die Farbe mit den dunklen Applikationen passt hervorragend und ist ein echter Hingucker.

Super Passform und bequem

... aber die Taschen oben für die Hände sind mega klein und gefallen mir an der Stelle auch nicht. Leider ließ sich die Kapuze nicht abnehmen, darauf hatte ich bei der Bestellung nicht geachtet. Die Ärmel waren mega schön lang und ich habe mich sofort wohlgefühlt in der Jacke. Wegen der merkwürdigen Taschen ging sie zurück.

Schöne warme Jacke

Die Jacke ist sehr kuschelig warm habe mir die Jacken in s bestellt habe eigentlich xs /s. Xs wäre sicher an den Armen viel zu eng gewesen, was man so an s schon merkt, dafür sitzt sie am restlichen Körper fast etwas weit. Aber sie gefiel und da es bald auf Reise geht braucht ich ne warme Jacke also behalten

Elegante Jacke

Eine wunderschöne Jacke an den Taillen und an allen anderen stellen sitzt die Jacke perfekt und die Jacke fällt klein aus deswegen eine Nummer größer bestellen leider finde ich das die Jacke Zuviels Schnickschnack hat deswegen wurde es zurückgeschickt. Vom Stoff her sehr edel keine billigware

viel zu groß

Ich trage sonst Größe 40. Habe mich an der Größentabelle orientiert und XL bestellt Die Tabelle schreibt noch eine Nummer größer vor. Leider ist die Jacke viel zu groß. Geht also zurück. Verarbeitung ist gut, für unsere Winter in Deutschland wäre sie mir zu warm gefüttert.

Top Jacke

Diese Jacke ist sehr schön warm und sieht super aus. Die Farbe ist genau wie abgebildet und man sieht nicht aus wie ein Schweinchen. Einen Stern ziehe ich ab da ich sie persönlich etwas zu schwer finde.