Marikoo Winterjacke Liebeswolke modische Steppjacke mit großer Kapuze

sehr schöne Jacke

Diese Jacke ist sehr schön und warm. Allerdings fallen sie sehr klein aus. Müßte man 2 Nummern größer bestellen. Habe normal Größe 40, aber diese und auch Größe 42 sind viel zu eng. Mußte die Jacke zurückschicken

Bis auf ihr Gewicht ein Traum!

Ich behalte die Jacke, weil sie 1a passt und alles hat, was man sich wünscht. Das einzige, was nicht so toll ist ist ihr Gewicht! Aber sonst nur empfehlenswert, wenn Frau Taille und Kurven hat.

Super schöne Jacke

Diese Jacke ist genial für die kalten Wintertage. Man kann sie auch mit einem dicken Pullover drunter noch tragen, ohne dass sie zu eng wird. Die Farbe rot ist so wie abgebildet.

Tolle Winterjacke

An anfang war ich skeptisch, aber ich habe mich geteucht , sie ist Warm und sitzt perfekt . Ich bin begeistert von der Jacke .

Leider nicht für mich

Die Jacke ist sehr schwer Farbe, hat mir auch nicht gefallen Schade, keine Jacke für mich

Wunderschöne weiße winterjacke

Eine wunderschöne Jacke an den Taillen und an allen anderen stellen sitzt die Jacke perfekt und die Jacke fällt klein aus deswegen eine Nummer größer bestellen

Tolle, warme Jacke

Da wir gerade ein Paar kalte Tagen an der Küste hatte, habe ich der Jacke direkt testen können in nasse Schnee und kalten Wind mit ca. 5 grad oben nul. Es war warm genug, dennoch nicht so warm wie ich erwartet hatte. Ich weiß nicht wie es sich in min-5 grad anfühlen wird. Ich finde der Jacke dennoch komfortable und modisch und finde der wattierte Kapuchon sehr bequem. Bei die meiste Jacken frierte ich gerade ein bisschen in Halsbereich- das ist hier gut ausgedacht. Das Material macht ein guten Eindrück. Ich wurde der Jacke eher für nicht alzu kalte Wintertagen empfehlen. (p.s. Ich bin Niederländisch, wohne aber in Deutschland. Deswegen ist mein Deutsch nicht fehlerfrei).

Tolle Jacke

Die Jacke kann ich nur weiterempfehlen. Sie ist schön warm und sieht gut aus. Sie ist etwas schwer, aber wenn man sie an hat ,merkt man das garnicht mehr. Ich kann aber den anderen Bewertungen nicht zustimmen mit der Größe. Ich habe sie in meiner normalen Größe bestellt, und sie passt perfekt. Wenn man unsicher ist dann besser 2 zur Auswahl bestellt.

Sehr warme Jacke ...

Sehr warme Jacke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein seltenes Stück - Eine tolle Farbe

Eine schöne Jacke und eine edle Optik. Leider ging der Artikel zurück, da die Jacke u.a. extrem schwer ist. Das musste ich auch bei anderen Artikel von Navahoo feststellen. Sehr schade. Wenn es jemanden nicht stört, ist die Jacke super. Schaut sehr edel aus, und das Material ist angenehm zu tragen. Größe wie normalerweise.

Sehr schöne Winterjacke

Die Jacke ist wie beschrieben sehr angenehm zu tragen. Innen ist sie kuschelweich gefüttert und man bekommt definitiv nicht kalt. Ich trage normalerweise Größe S/M und hab mich für M entschieden das die Jacke nicht so eng anliegt. Habe somit tatsächlich genügend Platz falls man mehr Schichten darunter tragen möchte

Fällt klein aus

Die Steppjacke ist sehr hübsch, fällt aber sehr klein aus. Man muss die Jacke etwa 2 Nummern grösser bestellen. Ein schöner Rosa Ton. Ideal auch für den Frühling. Sie ist leicht wattiert. Wärmt, aber nicht für sehr kalte Tage. Tailliert geschnitten und sportlich schick. Coole Jacke für junge Mädchen.

Wie ein Sack ist die jacke!

Auf den Bildern sieht man ne Taille aber angezogen sackt es einfach runter und sieht eher nach einer Männer jacke aus. Wie ein sack mit Federn gefüllt würde ich sagen! Nicht zu empfehlen. Die Größe fällt eine Nummer größer aus. Nicht zu empfehlen

Tolle Jacke

Sehr schöne warme Jacke, Größe S war mir leider zu eng, Nummer größer gibt es leider nicht mehr. Schade geht daher leider zurück. Aber kann ich definitiv weiterempfehlen, Qualität,Material,Farbe ist super 👍👍👍

Besser eine Nr Größer bestellen

Warm ist sie könnte nur etwas länger sein. Einzige Manko mir ist heute aufgefallen das die Seitentaschen schon kleine Löcher von innen haben und trage sie heute zum 3 mal. Nochmal würde ich sie nicht bestellen

Tolle Jacke

Die Jacke ist gut verarbeitet und hält warm. Ich bin aber eine Frostbeule, also wenn es Minusgrade sind dann ist es mir zu kalt mit dieser Jacke aber da nehme ich meine andere superdicke Jacke von Marikoo :)

Tolle Jacke

Diese Jacke sieht toll aus und hat einen guten Sitz. Die Jacke ist sich nicht zu Kreuz geschnitten was mir sehr entgegenkommt. Die Jacke hält auch bei kalten Temperaturen schön warm( bis -10 grad getestet).

Optisch schöne Jacke

Jacke hat mir gut gefallen. Sie fällt zu groß aus und ging daher in Retoure. Habe mir eine andere weiße Jacke bestellt und behalten. Wer es etwas weiter mag - Kaufempfehlung. Für mich war es leider nichts.

Schöne Rote Jacke zu einem guten Preis

Diese Jacke hat eine super Qualität, sie ist sehr dick und hält prima warm. Das Gewicht der Jacke ist etwas schwer, aber das kann man in kauf nehmen. Die Lieferung war schneller als angegeben, Top!!

Ja mit Rabatt es lonth

Leider habe ich zurück geschickt weil zu große war .. die Farbe hat mich nicht gefallen und ich bin auch schon Rosa Farbe , aber es ist keine interessante Rosa .. sonnst die Jacke ist schon viel warm

Eine warme schöne Winterjacke

Die Jacke sieht gut aus, trägt sich angenehm und ist zum Rad fahren gut geeignet. Aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich eine Nummer größer gewählt und bin mit der Passform zufrieden.

Die Jacke hält sehr warm , ich finde Sie einbisschen dick das engt die Bewegung etwas ein , sieht auch nicht so tailliert aus an mir ,wie auf dem Bild. Ansonsten bin ich zufrieden

Könnte besser sein...

An sich nicht schlecht. Wollte sie erst nehmen. Aber sie sitzt nicht richtig. Vorn unten steht sie total ab. Das sieht komisch aus und die Kälte kann reinziehen. Daher doch zurück.

Die Jacke sieht nicht so aus wie abgebildet, ...

Die Jacke sieht nicht so aus wie abgebildet, sieht sehr gelblich aus 🤫🤫🤫😒😒😒😒🤭🤭😏😏

Winterjacke

Super Jacke ich habe eine Nummer größer genommen da ich hier die Kommentare gelesen habe danke dafür. Sie ist super warm auch in den Taschen. 🤩🤩

Eine Tolle Jacke

Die Jacke ist einfach mega bequem und sieht toll aus. Sie hält relativ gut warm nur an den Armen nicht ganz so gut aber es reicht für mich vollkommen aus.

Viel zu groß!

Der Artikel fällt mindestens eine Nummer größer aus. Und der Schnitt dieser Jacke lässt einen total unförmig erscheinen, sieht mehr aus wie ein Sack.

Jacke

Tolle Jack hält super warm

Tolle Jacke

Die Farbe ist sehr schön.Die Jacke ist etwas schwer aber dafür sehr warm.Habe sie aber eine Nummer größer bestellt. Trage normalerweise Grösse 42

Kuschlig warm Ideal für den Winter

Eine schöne Winterjacke, die gut isoliert und Wind und Feuchtigkeit draußen lässt. Auch in großer Größe hat sie eine schöne Passform.