Marikoo Winterjacke Liebeswolke modische Steppjacke mit großer Kapuze

Ein seltenes Stück - Eine tolle Farbe

Eine schöne Jacke und eine edle Optik. Leider ging der Artikel zurück, da die Jacke u.a. extrem schwer ist. Das musste ich auch bei anderen Artikel von Navahoo feststellen. Sehr schade. Wenn es jemanden nicht stört, ist die Jacke super. Schaut sehr edel aus, und das Material ist angenehm zu tragen. Größe wie normalerweise.

Besser eine Nr Größer bestellen

Warm ist sie könnte nur etwas länger sein. Einzige Manko mir ist heute aufgefallen das die Seitentaschen schon kleine Löcher von innen haben und trage sie heute zum 3 mal. Nochmal würde ich sie nicht bestellen

Könnte besser sein...

An sich nicht schlecht. Wollte sie erst nehmen. Aber sie sitzt nicht richtig. Vorn unten steht sie total ab. Das sieht komisch aus und die Kälte kann reinziehen. Daher doch zurück.

schöne warme Winterjacke, aber sehr schwer

Die Jacke ist zwar schön, aber vom Gewicht einfach zu schwer. Ich denke man könnte auch leichteres Material verwenden.

Zurück geschickt

Der Artikel sieht optisch gut aus, ist leider nicht auf Taille geschnitten, deshalb zurück geschickt.

Schön

Die Jacke ist schön aber leider fand ich den Preis leider zu viel