Maier Sports Funktionshose Dunit W Warm und wasserdicht, für Schnee und Regen

Bequem und warm

Die Winterhose ist ideal für lange Spaziergänge in der kalten Jahreszeit, mit Skiunterwäsche bestimmt auch bei sehr tiefen Temperaturen geeignet. Von der Dicke / Isolierung her fühlt sie genauso wie meine bisherige Skihose an . Firmenlogo Maier unauffällig augestickt. Große Taschen vorn und hinten.Am Beinsaum mit Schneefang, den ich allerdings nicht unbedingt bräuchte, aber kein Druckknopf/ Reißverschluss zum Öffnen des Saumes . Die Hose passt dadurch sicher nicht über Skistiefel, aber locker über normale Winterstiefel. Ist ja auch nicht als Skihose gedacht. Bei einer Körpergröße von 167 cm ist die Länge optimal. Trage sonst Hosen mit einer 32er Inchlänge. In der Taille ist mir der Bund allerdings zu weit. Kann so noch einen dünnen Fleecepulli reinstecken. Ansonsten wäre noch ein Gürtel erforderlich. Im Bund leider kein Klettband zum Verstellen der Weite. Das vermisse ich ein wenig. Denn mit Klett wäre die Hose perfekt. Werde sie aber auf jeden Fall behalten.

Sehr warme, schöne Hose...

Leider ist sie mir in der Taille deutlich zu weit. Sehr angenehmer Stoff mit weichem, warmen Futter. Bedaure es sehr, dass ich sie zurück schicken musste. Leider fehlt hier der bei Meyer Hosen oft vorhandene Riegel zur Weitenregulierung der Taille.

Tolle und warme Hose

Die Hose sitzt perfekt (1,62 m groß/57 kg). Ich finde es gut, dass die Hose am Rücken etwas höher geschnitten ist und das Material ist auf der Haut angenehm weich. Schön warm für kalte Winterspaziergänge oder Outdoor-Aktivitäten.

Schöne warne Hose

Das ist eine schöne warme Hose, nur leider fällt sie klein aus. Lieber eine Nr. Größer bestellen. Beim gehen ist mir die Hose zu laut. Eher als Ski-Hose zu tragen. Tolle Qualität.

TOP Hose

Super bequeme Hose. Nur zu empfehlen. Absolut super Material. Man sollte lieber etwas mehr Geld investieren, denn das merkt man bei dieser Hose, die günstigeren Hosen sind auch dementsprechend.

Schöne Hose, leider zu kurz

Es gibt leider kaum Hosen in Langgrößen, diese war auch zu kurz, aber ansonsten eine super Winter-Wanderhose. Fällt auch relativ klein aus, würde eine Nummer größer bestellen

Thermohose

Schöne doch Deich sie draußen im Rollstuhl brauche bestelle ich sie eine Nummer größer, damit sie bequemer ist.

Sehr zufrieden...

Die Hose ist super, sie ist bequem und hält zudem richtug schön warm. ... Sieht auch noch super aus...

Perfekt für Winterspaziergänge

Die Schnittführung ist nicht zu schmal und nicht weit. Ich trage Größe 38 bei 170 cm und die Hose passt wie angegossen. Das Material ist Winddicht und hält warm. Der Härtetest in Island kommt noch.

Sehr schicke Hose

Von der Hose bin ich begeistert. Sie ist weich, nicht zu dick und trägt daher nicht so auf. Die Hose hält trotzdem warm. Eine tolle Qualität. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Super Hose!

Sehr angenehm zu tragen. Super tolle Stoff. Ich ziehe diese Hose sehr gerne und sehr oft an. Ich kann die Hose sehr gut empfehlen. Man kann die jeden Tag gut tragen egal welche anlas.

Wollte eine warme Winterhose. Diese ist aber ...

Wollte eine warme Winterhose. Diese ist aber eher eine Skihose. Deshalb geht die Hose zurück. Hose ist gut verarbeitet aber einfach nicht das, was ich suche.

Schöne Wanderhose

Passt sehr gut und ist gut verarbeitet. Meine Empfehlung! Die Bewährungsprobe bei einer Regenwanderung steht noch aus!

Funktionshose

Material sehr gut. Verarbeitung ebenfalls top. Leider hat die Hose vom Schnitt her überhaupt nicht gepasst. Deshalb zurück.