Maier Sports Funktionshose Perlit W Warme, robuste Softshellhose, elastisch

Passform

Die Hose ist sicher schön und qualitativ hochwertig. Sie sieht elegant aus. Ich zweifele allerdings, dass sie sich auf der Piste bewährt. Das Hosenteil ist ziemlich kurz und leider zu weit am Bund. Da wird auch der Gürtel nicht helfen. Vielleicht passt jemand rein, ich nicht (Gr. 48).

weder Schnitt noch die Größen stimmen nicht

Bei meiner Größe 44 war mir die Hose viel zu groß! die Taille passt, aber der Po und die Oberschenkel sind überdimensional weit! Und so ist bei vielen Modellen von Maier Sports Funktionshose der Fall (ich habe schon mehrere anprobiert).

Schöner Stoff, aber... Weder die Farbe, noch ...

Schöner Stoff, aber... Weder die Farbe, noch der Schnitt (zu weit in der Taille und macht vorne komische Falten) konnten mich überzeugen. Hose ging zurück. Habe mich für einen anderen Maiers Artikel entschieden.

Material verursacht extrem Geräusche

Die Hose passt perfekt und ist auch angenehm am Bein. ABER leider entstehen beim Gehen starke Reib- und Bewegungsgeräusche, daher geht die Hose leider zurück,schade.

Fällt größer aus

normalerweise sitzen Hosen immer straff am Oberschenkel, diese fällt jedoch weiter aus und rutscht mir, daher geht sie wieder zurück

Leider etwas eng

Die Hose war toll verarbeitet, aber leider eng geschnitten, deshalb habe ich die Hose wieder zurück geschickt.